Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Avdijaj ist nicht gerade der Musterprofi u der hellste in der Birne. So einer könnte das Team auch schädigen... der sieht sich ja selbst auf Champions League Niveau :face_with_tongue:

    Na ja dann ist es eine Eins zu Eins Tausch mit unseren Ceddi.:smiling_face_with_sunglasses:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • soo desolat ist unsere situation jetzt aber wirklich net ? unser bester aussenbahnspieler (kerk) is schon fast die ganze saison verletzt so wie auch zrelak der das auch kann. Wir sind trotzdem auf dem dritten platz. Also was bitte ist jetzt da desolat?

    Die Aussenbahn offensiv. Und wenn Du einen Verletzten anführen musst der diese Saison keine 10 Spiele macht und einen zweiten Verletzten um darzustellen dass das gar nicht so scjlimmbaussiejt zeigt die ganze Misere

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Aussenbahn offensiv. Und wenn Du einen Verletzten anführen musst der diese Saison keine 10 Spiele macht und einen zweiten Verletzten um darzustellen dass das gar nicht so scjlimmbaussiejt zeigt die ganze Misere

    gerade deswegen hab ich sie aufgezählt, weil die genannten Spieler nicht mal im Einsatz waren und wir trotzdem ne Hinrunde gespielt haben die so keiner erwartet hätte!

  • gerade deswegen hab ich sie aufgezählt, weil die genannten Spieler nicht mal im Einsatz waren und wir trotzdem ne Hinrunde gespielt haben die so keiner erwartet hätte!

    Und das gar genau was mit meinem Statement zu tun?


    Ab nicjts

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Und das gar genau was mit meinem Statement zu tun?


    Ab nicjts

    du meintest doch das wir auf den aussenbahnen desolat aufgestellt sind! finde ich eben nicht, trotzdem würde ich mich natürlich über alternativen freuen, aber glaube eben nicht dran.

  • Djakpa ist ja auch immer noch vereinslos. Vielleicht wäre er auch wieder eine möglich alternative. links relativ flexibel offensiv und defensiv einsetzbar. Er kennt das Umfeld, hat heir funktioniert und Leipold kann auch nach vorne geschoben werden.

  • Djakpa ist ja auch immer noch vereinslos. Vielleicht wäre er auch wieder eine möglich alternative. links relativ flexibel offensiv und defensiv einsetzbar. Er kennt das Umfeld, hat heir funktioniert und Leipold kann auch nach vorne geschoben werden.

    er wäre wohl eine Alternative wenn wir uns defensiv verstärken müssten,aber da besteht zur Zeit kein Handlungsbedarf

    und jetzt Leibold nach vorne zu schieben keine Notwendigkeit, hinten funktioniert er/es prima.

    Wir brauchen einen ausgesprochenen Offensivspieler der die Außen belebt und mehr Qualität mitbringt als Salli oder

    Gialson - das ist das Anforderungsprofil.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die Ablöse für Köpke soll ja auch bei ner knappen Mio. liegen. Vielleicht hat man das ja so kalkuliert beim Teuchert-Verkauf.

    Ansonsten wäre sicherlich Stefaniak oder Ochs als Leihe eine gute Option (dann allerdings mind. 1,5-Jahre)

    Teigl ist ja nun leider zu Braunschweig

  • So zum Trainingsaufktakt mal kein Flügelspieler am Start. .Sall & Gislason und Werner nicht dabei...bzw Verletzt. -Nichts genaues weiß man zwar nicht, sollte uns aber nochmal sensibilisieren in Sachen Neuzugang für die Außen!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • So zum Trainingsaufktakt mal kein Flügelspieler am Start. .Sall & Gislason und Werner nicht dabei...bzw Verletzt. -Nichts genaues weiß man zwar nicht, sollte uns aber nochmal sensibilisieren in Sachen Neuzugang für die Außen!

    Zrelak?!

  • Zrelak sieht sich selber als klassischen Stürmer, hat er kurz nach seiner Verpflichtung in einem Interview so gesagt.

    Wohl eine ähnliche Situation über Teuchert, er könnte schon außen spielen, wäre aber vielleicht nicht so optimal. Vielleicht würde es allerdings auch besser annehmen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jetzt dann im Trainingslager kann man ja glücklicherweise mal verschiedene Varianten ausprobieren. Lassen wir uns überraschen.

  • Eigentlich muss sich offensiv noch was tun.

    Teuchert weg, wann Zrelak wirklich soweit sein wird, weiß man nicht.

    Was passiert denn beim worst case... einem Ausfall von Ishak?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • er wäre wohl eine Alternative wenn wir uns defensiv verstärken müssten,aber da besteht zur Zeit kein Handlungsbedarf

    und jetzt Leibold nach vorne zu schieben keine Notwendigkeit, hinten funktioniert er/es prima.

    Wir brauchen einen ausgesprochenen Offensivspieler der die Außen belebt und mehr Qualität mitbringt als Salli oder

    Gialson - das ist das Anforderungsprofil.

    Ist alles eine Frage des Angebots. Und wenn kein passender Offensivspieler zu bekommen ist für unseren Geldbeutel, dafür aber ein hervorragender Defensivspieler und der eigene Defensivspieler auch einen super Offensivspieler darstellt, hätte ich gegen eine solche Verpflichtung nichts. Djakba würde uns - in der Form der letzten Saison - gut zu Gesicht stehen.

  • Eigentlich muss sich offensiv noch was tun.

    Teuchert weg, wann Zrelak wirklich soweit sein wird, weiß man nicht.

    Was passiert denn beim worst case... einem Ausfall von Ishak?

    Zrelak laut Köllner wieder voll dabei und belastbar.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Köllner gerade auf ClubTV bzgl Teuchert Abgang und Ersatz: "[...] vielleicht kommt noch der ein oder andere an den Valznerweiher. Lasst euch mal überraschen".


    Da kommt mit Sicherheit einer nach dieser Aussage.

  • Köllner gerade auf ClubTV bzgl Teuchert Abgang und Ersatz: "[...] vielleicht kommt noch der ein oder andere an den Valznerweiher. Lasst euch mal überraschen".


    Da kommt mit Sicherheit einer nach dieser Aussage.

    Irgendwie habe ich beim Fussball die Schnauze voll von Überraschungen!

    Naja, hoffen wir das Beste!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Köllner gerade auf ClubTV bzgl Teuchert Abgang und Ersatz: "[...] vielleicht kommt noch der ein oder andere an den Valznerweiher. Lasst euch mal überraschen".


    Da kommt mit Sicherheit einer nach dieser Aussage.

    Es wäre aber auch eine Überraschung wenn sich nach dieser Aussage nichts tut, eben typsich Club.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!