Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • ich würde den Drimic wieder holen

    Ligaunabhängig

    Hätte ich jetzt aufgrund deines Profilbilds auch fast gewettet.

    Er wechselte vor 4 Jahren nach Leverkusen. Was hat er seitdem geleistet, dass man ihn blind wieder holen sollte für das Gehalt eines Spielers, der seit 4 Jahren fürstlich verdient?


    Wegen den guten Freunden?


    drmic.jpg

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • natürlich lief nicht alles bestens. Die Verletzungen kamen auch noch dazu.

    Die Klasse hat er allemal, besser als alles was wir momentan haben. Ob er für weniger Geld kommen würde ist natürlich die Frage

  • Der hat bestimmt auch riesig Bock auf eine Rückkehr zu uns, da die damalige Wertschätzung so gut war...

    der benni uphoff weiß, wie schwer des glubbdriggo iss und wie so manch eggsbeaddn hier mit der maxivergrößerungslinse mögliche TW-wackler sezieren.

    der hat mit dem dorfloisl einen trainer der ruhigeren zunft, der vertrauen zurückzahlt. im fall, dass die aufsteigen, wäre uphoff stammgoalie im gut bezahlldden fußball.

  • Für Drmic wäre es wichtig einfach mal wieder eine Saison verletzungsfrei zu sein. Ansonsten könnt ich mir ihn, im Falle eines Aufstiegs, durchaus vorstellen. Er hat immer positiv über den Club gesprochen und zu seiner LEV Zeit auch noch Auswärtsspiele des Clubs besucht. Hat ja scheinbar noch bis 2019 Vertrag in Gladbach. Die werden ihn sicher nicht verschenken, aber vielleicht verleihen? :unschuldig: Einer, der schon bewiesen hat, dass er in deutschen Ligen Tore machen kann, wär mir mal wieder ganz Recht.

  • Doppelpack aus Aue Köpke und Nazarov und Robert Žulj von Hoffenheim

    für die 2.Liga durchaus vorstellbar, aber wahrscheinlich schwerlich finanzierbar und für die 1.Liga finanzierbar, aber wohl weniger erstligatauglich

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wenn wir für nächste Saison einen guten, finanzierbaren Goali suchen und ohne den wird es unabhängig der Ligazugehörigkeit nicht gehen, dann sollten unsere Verantwortlichen doch mal bei Benjamin Uphoff vom KSC nachfragen, der möchte gerne höherklassig spielen und ist derzeit eine Geanate im Tor.

    Haben wir nicht schon letzte Saison eine Granate aus der 3. Liga für`s Tor geholt?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Zitat von Chunly

    Doppelpack aus Aue Köpke und Nazarov und Robert Žulj von Hoffenheim

    für die 2.Liga durchaus vorstellbar, aber wahrscheinlich schwerlich finanzierbar und für die 1.Liga finanzierbar, aber wohl weniger erstligatauglich

    Wenn's mit der ersten Liga, was ich mittlerweile fast erwarte, nicht klappen sollte, wären das Top-Verpflichtungen.
    In der Bundesliga aber, wenn man die Klasse halten will, braucht man bessere Leute. Grade in dieser Saison sieht man deutlich, wie schwer es ist drin zu bleiben, wenn selbst Mainz und Wolfsburg ins Schwimmen geraten. Auch Köln hat nominell eigentlich eine starke Mannschaft, vor der Saison hätte ich die nicht ganz unten verortet. Bei Aufstieg muss man personell stark aufrüsten, sonst geht man gleich wieder runter. Und wenn man jetzt bereits weiß, dass man sich eine erstligataugliche Mannschaft eh nicht wird leisten können.... :nix: Wwas soll's? In der Liga der Traditionsvereine ist es doch eigentlich auch ganz schön.

  • Wenn's mit der ersten Liga, was ich mittlerweile fast erwarte, nicht klappen sollte, wären das Top-Verpflichtungen.
    In der Bundesliga aber, wenn man die Klasse halten will, braucht man bessere Leute. Grade in dieser Saison sieht man deutlich, wie schwer es ist drin zu bleiben, wenn selbst Mainz und Wolfsburg ins Schwimmen geraten. Auch Köln hat nominell eigentlich eine starke Mannschaft, vor der Saison hätte ich die nicht ganz unten verortet. Bei Aufstieg muss man personell stark aufrüsten, sonst geht man gleich wieder runter. Und wenn man jetzt bereits weiß, dass man sich eine erstligataugliche Mannschaft eh nicht wird leisten können.... :nix: Wwas soll's? In der Liga der Traditionsvereine ist es doch eigentlich auch ganz schön.

    Naja, dann steigst zwar gleich wieder ab, bist aber durch die Fernsehgelder nahezu schuldenfrei und schleppst nicht wie jetzt 20 Mio. Miese mit dir rum, was jeden Winter vor allem die Schnäppchenjäger aus Gelsenkirchen freut.

    Ansonsten will ich ja nicht die Transfereuphorie all zu sehr bremsen, aber bei Nichtaufstieg dürfte besonders im Sturm wegen bestehender Verträge nimmer viel passieren:

    Ishak, Palacios, Knöll, Engelhardt, Salli

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Haben wir nicht schon letzte Saison eine Granate aus der 3. Liga für`s Tor geholt?

    sehr wohl ?

    nichtsdestotrotz ist der Fabian leider nicht fehlerfrei und wir benötigen in der nächsten Saison mindestens 1 neuen wenn nicht gar 2 neue Torhüter, je nachdem was mit Kirschbaum wird.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Dazu hoffentlich noch 18-20 neue Feldspieler. Die Mannschaft taugt ja nichts...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Dazu hoffentlich noch 18-20 neue Feldspieler. Die Mannschaft taugt ja nichts...

    genau, wir toppen mit einem 38 Mann Kader sogar den Felix Magath aus Wolfsburger Zeiten. :winking_face: da brauchen wir uns auch über Schulden keine Gedanken machen. Der Kader frisst die kompletten Fernsehgelder auf.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • sehr wohl ?

    nichtsdestotrotz ist der Fabian leider nicht fehlerfrei und wir benötigen in der nächsten Saison mindestens 1 neuen wenn nicht gar 2 neue Torhüter, je nachdem was mit Kirschbaum wird.

    vielleicht wär ja ein besserer Torwarttrainer nicht schlecht... :floet:

    Fehler sind ja bekanntlich dazu da, daraus zu lernen bzw. sie abzustellen.

    So ein schlechter ist der Fabian ja nun nicht. Es gibt halt immer was zu tun...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • genau, wir toppen mit einem 38 Mann Kader sogar den Felix Magath aus Wolfsburger Zeiten. :winking_face: da brauchen wir uns auch über Schulden keine Gedanken machen. Der Kader frisst die kompletten Fernsehgelder auf.

    Und dann wird schon einer der 38 besser sein, als Salli :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • die Fans sind auch zu kritisch und mürrisch...

    Von mir ist es Ironie. Ich finde den Kader so gut, wie er ist. Selbstverständlich sollte er, wie üblich, im Sommer punktuell verstärkt werden.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!