Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Gegenüber dem KICKER hat Dorsch nochmal bestätigt, München zu verlassen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Weil in dem Bergmann-Thread schon wieder gemault wird, nimmt man die U21 mit hinzu, gehen wohl 15-20 Spieler zur neuen Saison weg. Es geht ja auch darum, das Trainingsniveau hoch zu halten, daher sollte man auch nicht den Wert von Spielern wie Jäger oder Garcia unterschätzen. In der Hinsicht würde Bergmann auf jedenfall Sinn machen, und dann macht auch Kammerbauer für Freiburg Sinn. Ob das dem Spieler dann gefällt, wenn er nur im Training zeigen kann, was er kann, steht freilich auf einem anderen Blatt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gibt es eigentlich schon irgendwas Konkretes zu Niklas Dorsch? Der wird ja offenbar von einigen Bundesligisten umworben. Haben wir da eine Chance, jetzt wo er sich so erfolgreich präsentieren durfte?

  • Gibt es eigentlich schon irgendwas Konkretes zu Niklas Dorsch? Der wird ja offenbar von einigen Bundesligisten umworben. Haben wir da eine Chance, jetzt wo er sich so erfolgreich präsentieren durfte?

    Eine Vertragsverlängerung hat er ausgeschlagen und Fortuna&derClubb sind an ihm dran

  • Was haltet ihr von Philipp Türpitz aus Magdeburg. Mit 26 Jahren im besten Fußballeralter.

    Ob es für Liga 1 reichen würde ist natürlich die Frage.

    Hat mir im Spiel gegen Halle sehr gut gefallen.

    Tolle Schusstechnik und sehr gute Scorerpunkte für einen RA.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was haltet ihr von Philipp Türpitz aus Magdeburg. Mit 26 Jahren im besten Fußballeralter.

    Ob es für Liga 1 reichen würde ist natürlich die Frage.

    Hat mir im Spiel gegen Halle sehr gut gefallen.

    Tolle Schusstechnik und sehr gute Scorerpunkte für einen RA.

    KICKER-Note 2,72, 16 Ligatore für Magdeburg. Aufstiegsheld. Ich glaube, den können die Magdeburger in der zweiten Liga besser brauchen als wir in der ersten. :slightly_smiling_face: Ich merk ihn mir aber fürs Kicker-Managerspiel in der nächsten Saison.

  • Der ist mir auch schon aufgefallen der Philipp. Er hat eine gute Schusstechnik , ist flink und hat ein Auge für seine Mitspieler.

    Da Magdeburg jetzt aufgestiegen ist und er für die nächste Saison Vertrag hat, dürfte er einiges kosten. Auch glaube ich das er bei der ganzen Aufstiegseuphorie, die jetzt in Magdeburg herrscht, keine Lust auf einen Wechsel verspürt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • nachdem Enschede abgestiegen ist könnte man dort evtl. ein wenig wildern? Frederik Jensen spielt im offensiven Mittelfeld und ist finnischer Nationalspieler. Keine Ahnung ob der Lust auf Jupiler League hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also Maroh kann in Köln gehen - da könnte man drüber nachdenken.


    Ausserdem wollen die Louis Schaub (hat ne AK) - der wär auch was für uns....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Glaube kaum das maroh ein Kandidat ist. Als Innenverteidiger Nr.4? Alle unserer IV sind derzeit stärker als Maroh. Lieber jemanden mit Entwicklungspotenzial verpflichten.

    How has the Club played?

  • Wir werden sicher keinen neuen IV verpflichten. Mit Ewerton, Margreitter und Mühl hat man drei. Dazu wird man als Nummer 4 ein Talent integrieren. Man darf auch nicht vergessen, dass Löwen auch im Notfall IV spielen könnte. Ein weiterer IV wäre völlige Verschwendung, wenn alle dableiben. Man wird eher auf den Flügeln investieren und auf der OM Position

  • Glaube auch, daß wir auf der IV-Position am allerwenigsten Probleme haben.

    Neben Löwen kann auch noch Petrak oder Erras diesen Part für Notfälle übernehmen.

    Meines Erachtens benötigen wir vor allem auf den offensiven Außenpositionen Verstärkung.

    Und dann braucht man natürlich einen Nachfolger für Möhwald und evtl. einen Stürmer.

  • Glaube auch, daß wir auf der IV-Position am allerwenigsten Probleme haben.

    Neben Löwen kann auch noch Petrak oder Erras diesen Part für Notfälle übernehmen.

    Meines Erachtens benötigen wir vor allem auf den offensiven Außenpositionen Verstärkung.

    Und dann braucht man natürlich einen Nachfolger für Möhwald und evtl. einen Stürmer.

    Das sind auch meine Gedanken. Ich würde auch Mühl keinen weiteren IV vor die Nase setzen wollen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!