Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Bitte Tobi Werner zurückholen, da weiß man was man hat, Kampfgeist, Einsatzfreude, Identifikation mit dem Verein.

    Etwas Besseres wird man nicht kriegen.

    Wenn doch noch irgendwelche Ambitionen vorhanden sein sollten, empfehle ich Yannis Salibur, 25, RA von EA Guingamp, der steckt einen Edgar Salli 3 mal in die Tasche, sollte für 3 Mio. verfügbar sein, allerdings Konkurrenz aus der PL (Huddersfield, Brighton & Hove, Bournemouth).

    Aber vlt. kann AB die Nürnberger "3 im Weckla" als Pfund in die Waagschale werfen.:grinning_face:

  • Ich stelle mir gerade die Frage was wir gemacht hätten wenn wir nicht aufgestiegen wären? Unser Budget lässt(aktuell) für einen 1. Ligisten schon keine Transfers zu, als 2. Ligist hätten wir für die kommende Saison ja dann noch weniger Mittel, dazu mehr Abgänge.

  • Würde abwarten bis dad Transferfenster in England geschlossen ist

    .... und was soll dann sein? Glaubst Du im Ernst, da kommen welche zum Club?

    Bitte lasst die Verklärung von Spielern, die schon in Liga 2 nichts gerissen haben wie Werner. Er spielt in der zweiten Mannschaft von vfb und bei uns soll er Heilsbringer sein?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ruhe bewahren:smiling_face_with_sunglasses:. Wir werden schon noch 1,2 Spieler als Neuzugänge bekommen. Bin mir auch ziemlich sicher das deren Namen noch nie öffentlich diskutiert worden sind. Borne macht das schon. Es ist seine Art nichts öffentlich durch kommen zu lassen. Abwarten. Vll rechtzeitig zur Saisoneröffnung einen neuen Vorstellen. Gibt genug Spieler an die wir momentan vielleicht gar nicht denken. Denk jedoch das vernünftig überlegt wird wen man holt bei unseren geringen Möglichkeiten. :thumbs_up:

  • Würde abwarten bis dad Transferfenster in England geschlossen ist

    Aha, du hättest aber schon vor ein paar Wochen den Kader mit Aigner, Huth, Fabian und Alex Meier vollständig bestückt.

    Ob da noch soviel für eine Perle aus der Premier League übrig gewesen wäre?

    How has the Club played?

  • Ich stelle mir gerade die Frage was wir gemacht hätten wenn wir nicht aufgestiegen wären? Unser Budget lässt(aktuell) für einen 1. Ligisten schon keine Transfers zu, als 2. Ligist hätten wir für die kommende Saison ja dann noch weniger Mittel, dazu mehr Abgänge.

    Für die zweite Liga kannst Spieler innerhalb unseres schmalen Budgets kaufen, die du nun eher nicht holen wirst. :nix:

  • Borne wird uns mit Sicherheit noch überraschen, das hat er die letzten Jahre schon sehr gut hinbekommen, es nagt halt leider doch an der Geduld vieler, auch an meiner :grinning_face:

  • Tobias Werner war immer noch um Längen besser als die Herren Salli, Zrelak, Palacios, Fuchs und Erras. Unsere erste Garnitur mag ja mit Ach und Krach bundesligafähig sein, aber wehe wenn sich da einer verletzt.... stellt euch vor Löwen fällt aus oder gar Behrens. Dann wirds aber zappenduster.

    Werner hatte auf jeden Fall so eine gewisse Wettkampfhärte/Rattigkeit, war auf dem Platz immer ekelhaft für seine Gegenspieler. Dieses Element fehlt uns insgesamt in der Mannschaft. Da ist eigentlich keiner, der dem Gegner so richtig Pinolamäßig permanent auf den Sack geht.

  • Werner hatte auf jeden Fall so eine gewisse Wettkampfhärte/Rattigkeit, war auf dem Platz immer ekelhaft für seine Gegenspieler. Dieses Element fehlt uns insgesamt in der Mannschaft. Da ist eigentlich keiner, der dem Gegner so richtig Pinolamäßig permanent auf den Sack geht.

    Kann das Löwen nicht auch noch machen? ?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Dein 100% 1:1 kopierter Zitatabsatz war sinnbildlich für den Käse, der hier teilweise verbreitet wird.


    Wenn Transfermarkt.de User, Kickerredakteure und Clubbforumuser diese Qualitätssiegel verteilen, dann wird die Kohle wohl leider nicht reichen. Ich geh aber weiterhin davon aus, dass unsere Sportliche Führung mehr Ahnung hat, als der schreibende Pöbel, der bei jeden Vorschlag "BITTE NIIIIIIIIIIIIICHT!" ins Netz kotzt.


    Der 100% 1:1-kopierte Zitatabsatz war 1. aus dem Zusammenhang gerissen und 2. mit einem Zusatz Deinerseits versehen der nicht meiner Aussage entsprochen hat! Käse wurde daraus genau deswegen, weil Du meine Aussagen unvollständig und in falschem Zusammenhang wiedergegeben hast!


    Das ist genau das Niveau das der BILD gerne unterstellt wird! Jedenfalls einfach schlechter Stil!


    Im Übrigen ist die sportliche Führung derselben Ansicht wie die vielen Pöbler hier und hat daher kein Interesse an Onisiwo!

  • Werner hatte auf jeden Fall so eine gewisse Wettkampfhärte/Rattigkeit, war auf dem Platz immer ekelhaft für seine Gegenspieler. Dieses Element fehlt uns insgesamt in der Mannschaft. Da ist eigentlich keiner, der dem Gegner so richtig Pinolamäßig permanent auf den Sack geht.

    Das stimmt, das gebe sogar ich unumwunden zu - reicht in meinen Augen aber nicht für ein (trotz allem sicher nicht billiges!) Fest-Engagement. Also die Entscheidung, hier dankend abzuwinken, fand ich gut & richtig, ganz egal was noch passiert diesen Sommer.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • wir sind halt einfach klamm. ich hab damals, als klar wurde, dass der glubb werner ned nimmt, auch die meinung vertreten, dass ein integrer charakter und echter teamplayer, der 1.liga kennt und weiß, worauf es ankommt, in einem auf diesem gebiet recht unerfahrenen team durchaus nützlich und hilfreich sein könnte.

    aber wie gesagt: des kannst du machen, wenn du die flocken dazu übrig hast. ich gehe davon aus, dass auf der werner-position noch was passieren wird und man dafür kohle zusammenhält.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!