Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zuwas braucht man ein Forum, wenn man die Wahrheit der Fangemeinde nicht anbringen kann, wenn nicht hier wo dann.............

    Kommt ganz drauf wie das angebracht wird. Mit 12 hast Du einfach noch nicht den Durchblick! :winking_face:

  • wir sind die wo durch dick und dünn gegangen sind, nur irgendwann ist das Legende Dank Euch ...........

    wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen

  • Wer bringt die Kohle? Du mit Sicherheit nicht. Die wird Dir von Deinen Erzeugern in den Arsch geschoben!

  • Reicht jetzt auch wieder.

    Kritik gerne, zumindest ein gewisses Grundniveau an Kohärenz und Ausdruck sollte aber gegeben sein.

  • Den FCN wird es bald nicht mehr geben...............Früher waren es noch Fans, Heute sind es Weicheier und Mundredner, wir sind Nürnberg und ihr nichts war die Devise...............

    Und noch was zu den Schalkern, dass sind die größten Judas haben uns noch nie was gegönnt, in die 2.Liga geschossen, alles weggekauft und es gibt noch Idioten wo solche hochjubeln.............


    Der Club ist zur Zeit nur noch eine Lachnummer Dank solcher.

    Ich feier dich ? du bist der Hammer, mir scheiss egal wie alt du bist. Du bist net ganz sauber und genau sowas brauchen wir ??⚫️ Von mir ein fettes : Weiter so ?

  • Also, ich bin aktuell auch absolut nicht mit der Entwicklung der Mannschaft, insb. der Leistung der Trainers zufrieden.


    Aber in welchem Duktus Du hier Deinen Unmut äußerst ist mit peinlich und niveaulos noch sehr wohlwollend umschrieben. Besser gesagt: Es ist erbärmlich, sorry! Respekt und Achtung vor dem Anderen sollte man nie verlieren, auch nicht in der Wut.

  • es geht uns nur allein um den Club, wenn ihr das wahre geschehen nicht erfahren wollt dann sperrt mich, wir sind vor Ort, wir sind bei den Auswärtsspielen und was macht ihr.......ihr sperrt die Wahrheut

    komm sei kein Fürther und lass uns an deinem Wissen teilhaben.

    Sag uns die Wahrheit und sag uns wer hinter dir steht wenn du von WIR schreibst!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Chris did it first

    Na also, jetzt auch die BILD, was die Zweifler der letzten Tage etwas beruhigen dürfte. Hält aber auch dicht - gut so, bis alles verkündet werden kann.



    Totti: Danke für das Lob und an die anderen, die Vertrauen gezeigt haben.

  • Bestimmt PINOLAA!!!!:smiling_face_with_heart_eyes:

    Wäre fett. Hätte dann aber gerne noch was fürs Mittelfeld.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Na also, jetzt auch die BILD, was die Zweifler der letzten Tage etwas beruhigen dürfte. Hält aber auch dicht - gut so, bis alles verkündet werden kann.



    Totti: Danke für das Lob und an die anderen, die Vertrauen gezeigt haben.

    Handelt es sich um eine Leihe oder feste Verpflichtung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!