Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Es wäre denke ich besser bzw. realistischer wenn hier gescheiterte Vollpflunzen, Tribünenhocker aus der Bundesliga, mittelmäßige Zweitligaspieler, alte Opas oder 18-jährige Bubis diskutiert werden.
    Alle für lau oder fast geschenkt.


    Ein anders Beuteschema ist bei Bader nicht zu erkennen.

  • Vielleicht ein bisschen hart formuliert - aber recht viel weiter als Deutschland kommt Bader mit seinen Verpflichtungen tatsächlich nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • liegt mit sicherheit auch am nach wie vor recht mauen scouting-system.



    wenn mal konstant jemand durch europa reisen würde um spieler zu beobachten....von süd- und mittelamerika gar nicht zu sprechen.



    auf oenning kann man wohl auch wenig bauen...trainer die länger im geschäft sind wie wolf oder meyer haben halt schon selbst eindrücke gesammelt und den talentpool permanent im blick.


    wenn man bisher nur hüttchen aufgestellt hat kann da auch nicht viel sein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • gefallen mir durch die bank eingentlich ganz gut eure letzten ideen. guerreiro wird wohl nicht zu bekommen sein für uns, wär aber insbesondere für die außenbahn (allerdings tendenziell eher links - wo frantz sich schon durchsetzen könnte) n traum. ljubinkovic hab ich schon ewig lange auf dem zettel - halte viel von ihm. ist aber eher was fürs zentrum - wo nach broich wohl kaum noch was passieren wird.


    abreu gefällt mir auch sehr gut. denke aber, dass san sebastian wohl die option ziehen wird.

  • Zitat von Ceddy

    Ich würd immernoch den Harnick vorschlagen von Bremen...


    Bloss nicht! Hat der schon jemals auch nur ein gutes Spiel gemacht? (und damit meine ich ein Spiel, in dem der Gegenspieler nicht Reinhardt hieß!)


    Auch wenn es unserer allgemeinen Jugendphilosophie nicht entspricht, fände ich den ablösefreien Frank Baumann als Defensivallrounder nicht schlecht, auch wenn mich jetzt die meisten hier in der Luft zerreißen werden.
    Daneben müsste man dann allerdings schnelle Flügelleute haben, um seinen mangelnden Speed auszugleichen. Aber als 6er muss man nicht unbedingt superschnell sein, wenn man das mit Stellungsspiel machen kann (siehe Galasek vorletzte Saison).

  • matthias lehmann will bei alemannia aachen nicht verlängern.


    er ist ablösefrei und martin bader sollte sofort zuschlagen.


    lehmann war spielführer und absoluter leistungsträger bei aachen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Bloss nicht! Hat der schon jemals auch nur ein gutes Spiel gemacht? (und damit meine ich ein Spiel, in dem der Gegenspieler nicht Reinhardt hieß!)


    so blöds klingt, aber ich fand harnik bei der em sogar noch einen der besten und agilsten bei den ösis. allerdings ist er - ungeachtet davon, dass er aufgrund wohl form- einstellungsproblemen / verletzungen (was auch immer) ja in die reserve von werder in der saison oft versetzt wurde, eigentlich meiner meinung nach n linker AS. und erstens mal spielen wir ja eigentlich kein 4-3-3 mehr, wenn er zweitens zurückgezogener agiert haben wir im LOM ja eigentlich frantz und gygax (dürfte eigentlich auch für die 1.liga reichen).


    ich find den matze lehmann ja nicht schlecht - hat mir schon bei 60 eigentlich immer gefallen, aber nur weil er auf dem markt ist - würd ich jetzt nicht zuschlagen, vor allem weil ich auf seiner position nicht so den bedarf sehe.


    euch ist schon klar, dass ich meinen neuen lieblings nummer 1-stürmer so lange vorschlage bis ihr mir sagt, dass er nicht gut genug, nicht machbar ist oder bader ihn verpflichtet hat. :lol:


    http://www.youtube.com/watch?v=6ort5elTN1k


    denke zusammen mit boakye wär das n echt schlagkräftig und auch vom körperlichen her durchschlagendes sturm-duo für liga 1.

  • Zitat von lucinasco

    ja, der wäre geil, der tiribocchi


    wie lange hat er noch vertrag in lecce?


    ich bin mir nicht sicher - hab ihn grad mal newsmäßig gegoogelt und bin da bei den spezialisten von 4-4-2 fündig geworden. deren aussagen sind zwar meist nicht so das wahre vom ei. aber offenbar vertrag bis 2011. gilt aber als relativ sicher, dass er mit lecce nicht in die serie b will. von daher soll offenbar (bei 4-4-2 natürlich alles unter vorbehalt) atalanta bergamo wohl leider schon seine finger ausgestreckt haben. das wär natürlich dann wohl deutlich wahrscheinlicher als ein wechsel in die bundesliga, zumal seine frau (eine ehemalige ex miss-italia) auch irgendwie TV-mäßig unterwegs ist und das franken fernsehen da wahrscheinlich nicht so interessant ist und vor allem noch wichtiger, italiener bis auf bayern und wolfsburg ja meist rechte exoten in der bundesliga sind und vergleichbar zu deutschland relativ "inzestiös" innerhalb des eigenen landes wechseln.


    tu mich aber echt schwer mich von diesem vorschlag zu trennen. denke man könnte mit ner summe, die ein harry-transfer bringen könnte, schon um ihn mitbieten. hab das sonderheft vom kicker zur serie A saison letztens noch mal rausgeholt, wo er mir auch schon aufgefallen ist. alles was da drin steht stimmt. der TIR ist eine dampfwalze, ein dynamischer, von der schussstärke ciric-verdächtiger torjäger mit verdammt viel zug und torinstinkt. ein angriff mit ihm und boakye und dahinter mintal hätte echt flair.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Auch wenn es unserer allgemeinen Jugendphilosophie nicht entspricht, fände ich den ablösefreien Frank Baumann als Defensivallrounder nicht schlecht, auch wenn mich jetzt die meisten hier in der Luft zerreißen werden.
    Daneben müsste man dann allerdings schnelle Flügelleute haben, um seinen mangelnden Speed auszugleichen. Aber als 6er muss man nicht unbedingt superschnell sein, wenn man das mit Stellungsspiel machen kann (siehe Galasek vorletzte Saison).

    BAUMANN :shock:


    Ich denke, das würden den meisten Clubberern weniger gefallen. Der hatte 99 seine Chance. Und bevor wir Geld für nen 6er ausgeben sollten wir eher ein paar Euro in den Sturm investieren...

  • Zitat von Aphrodieter

    BAUMANN :shock:


    Ich denke, das würden den meisten Clubberern weniger gefallen. Der hatte 99 seine Chance. Und bevor wir Geld für nen 6er ausgeben sollten wir eher ein paar Euro in den Sturm investieren...


    Also ich habe nix gegen Baumann, auch nicht wegen 99... aber es hat schon seine Gründe warum er in Bremen seine Karriere BEENDEN will... körperlich und geistig nicht mehr anwesend, nein... da gibt es leider keine sportlichen Gründe mehr für ihn...


    Failhaid
    Pantelic? Hat dieser Berliner wohl noch ein paar Brüder irgendwo oder meinst du das Original... wenn ja... ach nee, meinste bestimmt nicht ernst :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Failhaid

    im Falle eines Aufstiegs bräucht mer natürlich mal nen Knipser vorne drin...Pantelic???


    die frage stellt sich nicht.


    pantelic hat zu 300% weihen, anspruch und qualität für deutlich mehr. finde es - nur am rande - nur allein wenn ich mir die sportschau letzten samstag angeschaut hab zur verdeutlichung, schlichtweg nen skandal, dass favre nicht in der lage ist, mit ihm zu arbeiten. unglaublich - wenn man sich vorstellt, dass hertha sogar bis letzten spieltag noch chancen hatte, meister zu werden und dann pantelic und wahrscheinlich auch voronin - als beide super stürmer weg sind.


    da ich mich - so weh mir das auch tut, wahrscheinlich von meinem tiribocchi-vorschlag verabschieden muss


    bring ich den kammeraden noch mal zum wiederholten male ins gespräch


    http://www.transfermarkt.de/de…avies-charlie/profil.html


    http://www.youtube.com/watch?v=jgoZwSMTTDc


    ganz anderer stürmer-typ als TIR. würde mir aber genauso gut gefallen. sehr schnell, beweglich, handlungsschnell und mit eindeutigem torinstinkt ausgestattet. seine entwicklung und seine quoten sprechen ebenfalls für sich. ich denke in dem bereich müsste ein transfer schon überlegenswert sein. wär vielleicht nicht so der sichere nummer 1 - stürmer, wie vielleicht ein tiribocchi, aber vom spielertyp und potenzial schon jemand der in so eine rolle hineinkommen könnte.

  • Zitat von Failhaid

    im Falle eines Aufstiegs bräucht mer natürlich mal nen Knipser vorne drin...Pantelic???


    Jo, zusammen mit Voronin. Und Simunic für die Abwehr.






    :lol:

  • Wie wärs mitm Matze Lehmann aus Aachen, beim Kicker steht dass der Vertrag net verlängert wird. Der wär also ablösefrei.

    FCN ein Leben lang!!!



  • Da muss ich dir zur Abwechslung mal vollkommen widersprechen. Favre macht das genau richtig, der Erfolg gibt ihm Recht.


    Was da hinter den Kulissen abgelaufen ist kann man nur vermuten, aber allein die Aussagen der serbischen Torratte find ich mehr als großkotzig und überheblich.
    Wenn ein Trainer nicht mal hart durchgreift bei Differenzen dann gehört er schnell der Katz. Beispiele wo die Mannschaft den Trainer feuert gibts ja auch (Schalke, Rütten/Slomka).


    Das lässt sich der Herr Favre halt nicht bieten und greift hart durch. Ebert hat ebenso gemerkt dass er mit seinen Extratouren nicht durchkommt, Simunic spielt diszipliniert wie nie. Seine Transfers passen auch.


    Also ich weiß nicht was du an dem zu kritisieren hast.


    Allerdings ist Voronin sowieso weg weil das Geld nicht da ist und Pantelic weil er allgemein keine Basis mehr hat.


    Würde mir mehr solche Trainer wünschen die mal auf Disziplin setzen und dann auch nicht nur reden sondern auch konsequent handeln.


    Dem tanzen die wenigstens nicht auf der Nase rum.


    Ok, aber jetzt mal wieder zurück zum Thema..... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!