Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Erinnert mich vom Typ her ein bisschen an Ribéry. Das kann echt eine Waffe sein, wenn man auf dem Flügel einen hat, den du nur durch schnelle Verlagerungen so anspielen musst, dass der Gegenspieler mal 1-2 Meter weg ist und er mit Ball am Fuß ins Dribbling gehen kann.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also für meine Begriffe gibt es zu viele namhafte Interessenten. Das was ich aber am Samstag in der kurzen Zusammenfassung des Ulmer Spiels gesehen habe war nicht schlecht.

  • Die namhaften Interessenten gab und gibt es bei Jander und Marseiler auch. Der eine hat schon bei uns unterschrieben und der andere wäre auch schon bei uns, wenn ihn die Victoria schon im Winter hätte wechseln lassen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ich möchte jetzt nicht auf die Euphoriebremse drücken, der Spieler hat bei seinen bisherigen Vereinen mehr Schatten als Licht abgeliefert.

    Diese Saison in Ulm ist er quasi explodiert und liefert meist super Spiele ab.

    Ich habe in die Saison 4x live im Stadion gesehen. Da war auch Licht und Schatten dabei. Am Ball ist er schon sehr stark, hat ein feines Füßchen. Seine Spielübersicht ist enorm und wenn er dann den Pass spielt kommt der Ball auch an .

    Ist läuferisch gut unterwegs und schafft Räume. Allerdings war das nicht in allen von mir gesehenen Spielen so.

    Ich denke mit Andersson könnte das schon passen.

  • Ich hoffe ernsthaft das wir jetzt net versuchenmit mittelalten Drittligaspielern die eine gute Saison haben, ein zweitligateam zu bilden.

    Das spannende wird sein, wie der Kader nächstes Jahr aussieht. Ich habe da echte bedenken.

  • Ich hoffe ernsthaft das wir jetzt net versuchenmit mittelalten Drittligaspielern die eine gute Saison haben, ein zweitligateam zu bilden.

    Sie müssen nur jung und schnell sein! Das sind die wesentlichen Attribute.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hoffe ernsthaft das wir jetzt net versuchenmit mittelalten Drittligaspielern die eine gute Saison haben, ein zweitligateam zu bilden.

    Im Sommer sind ja auch einige neue Spieler dazu gekommen. Aus der dritten Liga war nur einer. Potentiell passende Spieler mit sehr guten Assets aus der dritten Liga ergeben durchaus Sinn im Endeffekt zeigt uns die Vergangenheit aber ja, dass Transfers eher hinter dem Vorhang ablaufen und spanne von der Schweiz über Holland bis Polen reichen und wenige aus der dritten Liga kommen.

    Ansonsten stimme ich deiner Aussage aber zu. Spieler aus der dritten können absolut funktionieren oder auch voll in die Hose gehen wie bei Arslan

  • Ich hoffe ernsthaft das wir jetzt net versuchenmit mittelalten Drittligaspielern die eine gute Saison haben, ein zweitligateam zu bilden.

    Im Sommer sind ja auch einige neue Spieler dazu gekommen. Aus der dritten Liga war nur einer. Potentiell passende Spieler mit sehr guten Assets aus der dritten Liga ergeben durchaus Sinn im Endeffekt zeigt uns die Vergangenheit aber ja, dass Transfers eher hinter dem Vorhang ablaufen und spanne von der Schweiz über Holland bis Polen reichen und wenige aus der dritten Liga kommen.

    Ansonsten stimme ich deiner Aussage aber zu. Spieler aus der dritten können absolut funktionieren oder auch voll in die Hose gehen wie bei Arslan

    Du nix gegen die dritte Liga.

    So Spieler wie Jander oder auch vor nem Jahr Gürelyen kann man sicher probieren.


    Aber wenn ein Spieler 25 + ist und bisher nie über ein gewisses Niveau hinausgekommen ist wird das wohl daran liegen das sein Niveau eben net höher ist.

    Im Fall von dem Spieler aus Köln kommt halt noch dazu das man jetzt net mal sagen könnt das er konstant auf hohem Niveau in dieser Liga ist sondern das er heuer anscheinend die Saison seines Lebens spielt.

    Mit solchen Spielern fliegen wir eigentlich ehr auf die Schnauze, Schäffler, Kutschke und Co. lassen grüßén.

  • Wieviele Spieler mit den von Dir genannten Attributen hammer etz eigentlich scho verpflichtet? Ich will nur mal meine Bestandsliste aktualisieren.

  • Du kannst ja gern ne andere Meinung zu den Vorschlägen hier haben.


    Aber die reinen Sarkasmusposts stoßen irgendwo auch an ihre Grenzen, vor allem wenn sie gegen alles und jeden kommen

    Ich geb dir scho recht das man net alles kritisieren muss.


    Aber ich find jetzt schon das man in nem Transferfaden über die einzelnen Vorschläge reden kann/darf und denn Sinn in den diskutierten Spielern sehe ich halt einfach nicht, weder sportlich, noch finanziell.


    Schäffler ist der letzte gewesen.

  • Hier sind z.T. sowieso Vorschläge drin, bei denen man meistens nicht weiß, was man sich von denen vorstellen kann. Einige wirken schon stark nach "hauptsache einen Namen gedroppt". Dass das nicht konstruktiv ist - weder für die User hier und schon sicher nicht für den Verein -, muss ja nicht erklärt werden.

    Wäre sicherlich eine sehr gute Ergänzung für den Thread, wenn jeder, der einen Spieler als hilfreich für den FCN empfinden würde, noch dazu schreiben könnte, was diesen Spieler überhaupt ausmacht und warum dieser ein Update zum aktuellen Kader wäre.

    PS: Sehe gerade, dass das hier gar nicht der Diskussionsthread zu Transfervorschlägen ist... Wenn möglich, gern in den anderen Thread verschieben. Danke!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das wäre mir jetzt absolut neu, dass hier gepostete Vorschläge konstruktiv und relevant für den Verein wären.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wir haben noch nicht einen der von dir beschriebenen Spieler verpflichtet. Es gibt daher aktuell keine Grundlage für Deine Befürchtungen. Und auch wenn wir tatsächlich diesen einen ( 1 !!) verpflichten sollten, kann man das durchaus probieren.

    Achtung es könnte etwas Sarkasmus folgen: wann war gleich wieder diese Sommerpause, in der wir unter Hecking ausschließlich Spieler im mittleren Alter aus der 3. Liga geholt haben?

    Aber ja, ich weiß: der Clubfan baut gerne negativ vor…

    Kenn ich so aber von Dir net 😘


  • Aber die reinen Sarkasmusposts stoßen irgendwo auch an ihre Grenzen, vor allem wenn sie gegen alles und jeden kommen

    Ich geb dir scho recht das man net alles kritisieren muss.

    noch was, Hase: Sarkasmusposts gegen alles und jeden? Ähm jaaa…

    Ich erinner Dich dann pünktlich zu Deinem nächsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!