Transfervorschläge und Spekulationen

  • Gibts zu Tempelmann ein stichhaltiges Gerücht oder nur ne Spekulation irgendeiner Seite?

    Reine Spekulation. Bisher nichts stichhaltiges gelesen. Erinnert mich an die Krätzig Spekulationen. War ja auch nix dran

  • Meiner Meinung hat er genau die Mentalität, die wir nicht brauchen.

    Läufts in der Mannschaft nicht, läuft auch bei Ihm nichts.


    Und was habe ich mich letzte Saison über seine Spielweise im Trab-Schritt aufgeregt.


    Dynamisch war er nur in seiner ersten Saison bei uns.

  • Das ist genau das Problem, warum er auf Schalke auch nicht spielt. Bei Tempelmann darf man auch nicht vergessen, er war Teil des Problems letzte Saison und nicht die leuchtende Ausnahme.


    Bitte im Sommer unverbrauchte Namen, da hat man zumindest noch ne Anfangshoffnung.

  • Ich hoffe und vermute stark, dass es sich bei diesem Artikel um reines Name-Dropping ohne echten Hintergrund handelt.

  • Absolute Zustimmung! Hoffe dass unsere sportliche Leitung das genauso sieht

  • Tempelmann wollte weg und sah Schalke als die logische Folge!


    Er hat im Prinzip seine Leistungen bei uns nochmal unterboten und die Entwicklung geht bei ihm massiv rückwärts.


    Wenn er kommen sollte, würde ich nur mit dem Kopf schütteln.

  • Tempelmann wollte weg und sah Schalke als die logische Folge!


    Er hat im Prinzip seine Leistungen bei uns nochmal unterboten und die Entwicklung geht bei ihm massiv rückwärts.


    Wenn er kommen sollte, würde ich nur mit dem Kopf schütteln.

    Dann können hier alle weiterhin Hecking und Rebbe loben, für die geilen Transfers. Wir haben dann wahrscheinlich mit Baumgartl und Tempelmann zwei im Team, die lieber auf alles und jeden schimpfen, aber keine Schuld bei sich sehen, aber Hecking und Rebbe sind ja die Zukunft. Das einzige, was für Hecking und Rebbe spricht sind die Finanziellen Transfers. Alles andere ist eine reine Katastrophe.

  • Bisher gibt es doch keine belastbaren Quellen zu Baumgartl / Tempelmann oder hab ich was verpasst?

  • Ich finds bedenklich, dass bei einem Artikel in dem von geschätzt ca. 200 Wörtern gefühlt 50 im Konjunktiv sind und dazu noch 20 Fragezeichen kommen hier schon wieder einige Schnappatmung bekommen.


    Alleine dieser Absatz:


    Da auch im Falle eines Klassenerhalts von S04 ein Umbruch im Kader im Sommer wahrscheinlich ist, ist es gut möglich, dass man Lino Tempelmann ohnehin loswerden wollen würde. Da käme es gelegen, wenn sein Ex-Club Nürnberg Interesse hätte, ihn wieder aufzunehmen. Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2026. Dafür liegt sein geschätzter Marktwert bei 1 Million Euro und dürfte bei weiterer Zeit ohne Einsatz sogar noch fallen. Geld, das der 1. FC Nürnberg wohl durchaus investieren könnte.

  • Ich finds bedenklich, dass bei einem Artikel in von ca. 200 Wörtern gefühlt 50 im Konjunktiv sind hier schon wieder einige Schnappatmung bekommen.


    Alleine dieser Absatz:


    Zitat

    Da auch im Falle eines Klassenerhalts von S04 ein Umbruch im Kader im Sommer wahrscheinlich ist, ist es gut möglich, dass man Lino Tempelmann ohnehin loswerden wollen würde. Da käme es gelegen, wenn sein Ex-Club Nürnberg Interesse hätte, ihn wieder aufzunehmen. Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2026. Dafür liegt sein geschätzter Marktwert bei 1 Million Euro und dürfte bei weiterer Zeit ohne Einsatz sogar noch fallen. Geld, das der 1. FC Nürnberg wohl durchaus investieren könnte.

    Allein der Satz: „Da käme es gelegen, wenn sein Ex-Club Nürnberg Interesse hätte,“ zeigt ja schon, dass das nur Spekulation ohne irgendeinen Hintergrund ist.

  • Eins noch. Ich lass es jetzt hier stehen, da die ganze Diskussion schon läuft. Aber, nein! Das ist keine konkrete Quelle die hier was im Thread verloren hat. Sowas gehört eigentlich in den Spekulatius-Thread.

  • bin ja für Tuchel, der kann seine Fassungslosigkeit gleich in die neue Saison übertragen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • bin ja für Tuchel, der kann seine Fassungslosigkeit gleich in die neue Saison übertragen

    Jo, gilt als absoluter Toptrainer, wird aber trotzdem immer entlassen...

    Trainerentlassungen sind immer schlecht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!