Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • also Zarate, sonst finde ich deine beiträge ja meist ganz gut aber der vorschlag mit Lell kann ja wohl nicht DEin Ernst sein. :shock:
    Lell ist die größte Pfeiffe die in den letzten 20 Jahre das Bayerntrikot trug.


    Bloß nicht Lell- bloß nicht! :sanka:

  • Zitat von dermeyerhans

    Sestak wäre auch ned schlecht!


    exakt mein Gedanke, seit dem sie weg sind


  • sieht gut aus
    IV - Nilsson oder Mijatovic
    DM - Ottl halten + Person X (Lanig kriegen wir denke ich nicht)
    AV - Pino halten, Diekmeier ab 5Mio€ ziehen lassen und dann auch Person X
    RM - falls Risse geht , wäre mein Wunschkandidat "Erik Falkenburg" von Sparta Rotterdam oder Michael Görlitz
    ST - da sind wir uns einig...nette Liste :hoch:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Wesel

    Wir sollten den Thurk kaufen, dann haben wir immer jemanden den wir auspfeifen und hassen können.


    Da wär der kleine Udo aber bedeutend billiger! :mrgreen::wink:


    Sorry Udolein!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ThePunisher84

    Gekas, Sestak...


    Beides sehr gute Ideen.



    TOP 1 muss aber erstmal sein: HARRY MUSS WEG!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hat Nämberch keine eigene Jugend mehr in der man da mal was aufziehen kann? Wenn schon für ein tolles neues Zentrum gespart wird?


    Ich würde mir in der Liste ein paar mehr nationale Namen wünschen...vielleicht mal wieder a waschechter Frange?

  • Zitat von Thraciel

    Hat Nämberch keine eigene Jugend mehr in der man da mal was aufziehen kann? Wenn schon für ein tolles neues Zentrum gespart wird?


    Ich würde mir in der Liste ein paar mehr nationale Namen wünschen...vielleicht mal wieder a waschechter Frange?


    Timo Rost?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von JaHa

    SESTAK!1111111111111111


    laut blöd ne festgeschriebene ablöse von 3.5 mio öcken! soll aber (natürlich) abwanderungswillig sein :winke:

  • Zitat von pfosten

    laut blöd ne festgeschriebene ablöse von 3.5 mio öcken! soll aber (natürlich) abwanderungswillig sein :winke:


    Jo, weil wir uns das natuerlich leisten koennen. Zahlen wir ja aus unserer Portokasse! :ironie:


    Ansonsten sind schon hier ein paar sehr gute Vorschlaege gemacht worden. Aber ob die auch alle zu unseren Ruhmreichen wechseln wuerden, stelle ich mal arg in Zweifel.


    Forza FCN!


    ps. aber bitte keinen Lell, gell zarate! :schimpf:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • bin schonmal guter Dinge wenn Hecking verlauten lässt
    "Es geht nicht nur mit jungen Spielern, wir müssen versuchen, Qualität dazuzubekommen!"


    scheinbar einer der begriffen hat wie das Geschäft so läuft...
    es warten trotzdem noch große Baustellen:


    -Okotie wird denke ich kommen. CM bleibt evtl. -> Fazit: Sturm würde dann passen. (außer Boakye und Harry gehen dann braucht man noch einen)

    -Gygax geht, Tavares geht, Ottl sollte zumindest gehalten werden, Broich is weg, Risse wird denke ich gehen -> Zwei kreative bzw. eben Offensive und einer fürs Defensive sollte dann schon noch drin sein, vor allem da man nicht weiß inwieweit Cohen erstligareif ist und ob Mintal überhaupt noch lust hat (Bunjaku und Eigler ham mir da trotzdem nicht als Dauerlösung im Mittelfeld gefallen) -> Mittelfeld wird ne große Baustelle werden. Erstmal sollte man alles daran setzen das Ottl bleibt!

    -Pino wird bleiben, vorrausgesetzt Maroh, Wolf, Judt, Bieler bleiben und Nilsson kommt, hätten wir doch ne klasse Abwehr. Ein absoluter Kracher wäre natürlich dann noch Breno ausleihen zu können...(würde allerdings wieder einer auf die Bank müssen, das könnte immer probleme geben) -> Sollte Nilsson kommen, bin ich guter Dinge das wir ne brauchbare Abwehr stellen. Nordveidt soll doch bitte auch gehen. Weiß nicht welchen Narren die Vereinsoberen an ihm gefressen haben, sehe ihn einfach nicht bundesligatauglich!


    -Schäfer sowieso klar, da sind wir top besetzt!



    ich denke mal da jetz mit Sauter, evtl. zur nächsten Saison Zeitz, Cohen und Okotie (denke eben das er kommt) schon 4 junge kommen, dazu noch mit Wollscheid ein junges Talent auf Einsätze hofft wird es dann bei neuen Transfers schon ein wenig erfahrener zugehen (Nilsson als Beispiel) :hoch:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ja liest sich schon recht positiv.


    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sowohl Breno als auch Nilsson kommen.
    Was passiert dann mit Maroh und Wolf?

  • Zitat von wikinger

    Ja liest sich schon recht positiv.


    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sowohl Breno als auch Nilsson kommen.
    Was passiert dann mit Maroh und Wolf?


    so in die Richtung denk ich auch... Wenn Nilsson kommt, ist für Mijatovic sowieso kein Platz. Kommt Nilsson nicht, wird man sich um Mijatovic bemühen. Kommt der auch nicht, sollte man an Breno denken... (so würde ich es in etwa machen)


    Wir haben dann mit Maroh, Wolf, Nilsson/Breno/Mijatovic und Wollscheid denk ich ne gute IV beisammen. Außer Nilsson kann auch auf der 6er spielen... dann schaut das ganze schon etwas anders aus...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wahnsinn, wie leicht sich jetzt über Neuzugänge schreiben lässt nach dem Klassenerhalt!!!


    Vor allem bei dem Hintergrund, dass anscheinend auch das Management seine Fehler eingesehen hat (hoffe es zumindest).

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Thraciel

    Hat Nämberch keine eigene Jugend mehr in der man da mal was aufziehen kann? Wenn schon für ein tolles neues Zentrum gespart wird?


    Ich würde mir in der Liste ein paar mehr nationale Namen wünschen...vielleicht mal wieder a waschechter Frange?



    Ahmed Kubalas :lol::lol::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!