Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • hmm ich denk mir immer wieso könnte man so einen nicht zum probetraining einladen. Einfach mal kucken... nen Flug zahlen, Aufwandsentschädigung und vllt hat man nen großen Fisch an der Angel.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von fcnpower

    bei manchen vorschlägen frägst dich schon


    Genau - wir kaufen Leute uns GARANTIERT verstärken. Ablöse? Kein Problem... :roll:
    In welcher Welt lebt ihr denn eigentlich?? Wir kriegen nur solche Spieler die mit Risko behaftet sind...

  • Zitat von ThePunisher84

    Genau - wir kaufen Leute uns GARANTIERT verstärken. Ablöse? Kein Problem... :roll:
    In welcher Welt lebt ihr denn eigentlich?? Wir kriegen nur solche Spieler die mit Risko behaftet sind...


    was soll an der mainzer ersatzbank besser sein als an der bielefelder? hört doch mit solch gschmarri beiträgen auf...

  • Nochmal zum mitschreiben!
    Wir haben keine Kohle für Spieler die irgendwo Stammspieler sind! Des musst doch in den Schädel neigehen!
    Schau dir doch Namen die diskutiert werden


    Nilsson: Bankdrücker
    Okotie: Lange verletzt. Ewig nimmer gespielt
    Schieber: Auch Bankdrücker
    usw.


    Also hört doch mit dem Schmaarn auf... Des checkt wohl keiner.. :roll:


  • Aber ich denke,die Mannschaft soll nächste Saison stärker sein.Nur mit Wundertüten wirst du das nicht schaffen.Auch wenn hier die meisten jubeln,wenn überhaupt Spieler verpflichtet werden,ohne Erfahrung und herausragende Führungsspieler kannst du in der 1.Liga kaum bestehen.Das sollte doch das letzte Jahr gezeigt haben. Geld hin,Geld her.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Woher willst du wissen, ob Nilsson nicht ne Wundertüte ist? Oder Okotie? Wenn man ehrlich ist, sind des wohl Wundertüten. Keiner weiß, ob die uns wirklich weiterbringen. Es ist umso erstaunlicher, warum manche im Dreieck hüpfen vor Freude, dass die mit dem Club in Verbindung gebracht werden.... Das sind Transfers mit einem gewissen Risiko. Wie hat es Bader sinngemäß formuliert? Bei den Transfers wird jeweils immer ein Fragezeichen dabei sein... Im Großen und Ganzen verstehe ich schon was du meinst...

  • habe mich mal aufm Transfermarkt nach ablösefreien spielern umgeschaut. Also Spieler die meiner meinung nach gut wären und in unser gehaltsgefüge passen würden wären: Steve von Bergen, Sergio Pinto, Per Nilsson und evtl. Askhan Dejagah (wobei ich denke, dass der evtl. in Wolfsburg bleibt oder zu einem verein aus dem oberen drittel wechselt) und aus der zweiten liga evtl. daniel halfar (bei lautern damals hat er mir sehr gut gefallen bei arminia ist er jetzt eher unauffällig)

    Unsre Liebe unser Leiden unser ganzer Stolz bist du!

  • Zitat von GLUBB1900

    habe mich mal aufm Transfermarkt nach ablösefreien spielern umgeschaut. Also Spieler die meiner meinung nach gut wären und in unser gehaltsgefüge passen würden wären: Steve von Bergen, Sergio Pinto, Per Nilsson und evtl. Askhan Dejagah (wobei ich denke, dass der evtl. in Wolfsburg bleibt oder zu einem verein aus dem oberen drittel wechselt) und aus der zweiten liga evtl. daniel halfar (bei lautern damals hat er mir sehr gut gefallen bei arminia ist er jetzt eher unauffällig)


    die Agenten von den Spielern werden bereits Serienbriefe an die Bundesligisten rausgeknüppelt haben, damit sie am Vertrsgabschluss was verdienen
    ( ein Geheimtipp sieht anders aus )

  • Zitat von Zühnigger

    die Agenten von den Spielern werden bereits Serienbriefe an die Bundesligisten rausgeknüppelt haben, damit sie am Vertrsgabschluss was verdienen
    ( ein Geheimtipp sieht anders aus )


    sollte ja auch kein geheimtipp sein, diese Spieler wären halt meiner meinung nach von den über 40 ablösefreien spielern aus der bundesliga die geeignetsten für den glubb...

    Unsre Liebe unser Leiden unser ganzer Stolz bist du!

  • Zitat von ThePunisher84

    Woher willst du wissen, ob Nilsson nicht ne Wundertüte ist? Oder Okotie? Wenn man ehrlich ist, sind des wohl Wundertüten. Keiner weiß, ob die uns wirklich weiterbringen. Es ist umso erstaunlicher, warum manche im Dreieck hüpfen vor Freude, dass die mit dem Club in Verbindung gebracht werden.... Das sind Transfers mit einem gewissen Risiko. Wie hat es Bader sinngemäß formuliert? Bei den Transfers wird jeweils immer ein Fragezeichen dabei sein... Im Großen und Ganzen verstehe ich schon was du meinst...


    Eigentlich mag ich Wundertüten. Wenn Bader Spieler anschleppt, welche in einer kleineren Liga (egal ob In- oder Ausland) Leistungsträger und gut drauf sind, habe ich wenig einzuwenden. Okotie und Nilsson machen auf mich aber nicht den Eindruck als ob sie gut drauf sind. Okotie hat schwere Probleme mit der Gesundheit und Nilsson rennt schon eine ganze Weile seiner Form hinterher. Für mich sind das beides keine Wunschspieler.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Keine Ahnung ob er schon gepostet wurde, aber ich könnte mir (obwohl er glaube ich schon über 30 is oder so) Walter Frosch ganz gut in unserem Defensiv-Verbund vorstellen, eventuell könnte er auch die zweite 6 oder bei nem Abgang von Ottl auch die erste 6 besetzen.

  • http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,696507,00.html



    Hitzelsbeger will in die Buli


    "....Der ehemalige Nationalspieler Thomas Hitzlsperger hat seinen Wechsel zum italienischen Erstligisten Lazio Rom als Fehler bezeichnet. "Damals war ich sicher: Ich bin jetzt 28, da sollte es mir gelingen, mich schnell anzupassen und gleich bei Lazio zu spielen. Das war eine Fehleinschätzung, da habe ich mich übernommen", sagte der Mittelfeldspieler dem "kicker". Hitzlsperger hatte für Rom nur sechs Spiele absolviert, dabei gelang ihm ein Tor. Wo der Mittelfeldmann in der kommenden Saison spielen wird, ist offen. "Eine Zukunft bei Lazio ist schwer vorstellbar", sagte Hitzlsperger. "Ich kann mir einen Wechsel in die Bundesliga gut vorstellen."...........




    und Görlitz geht definitiv vom FCBäh wech



    Görlitz ablösefrei...................





    Warum nicht????????????????????????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!