Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von zubi200

    ja wäre net schlecht für nächste saison ne gute altenative


    der junge ist 29, demnächst dann 30.
    glaube nicht dass das sinnvoll wäre, immerhin spielt er "nur" in der MLS.

  • Schreib es einfach mal in diesen Thread hier rein...


    Hab heut im Kicker gelesen, dass wir vor geraumer Zeit einmal 3 Talente in Südkorea gesichtet haben.
    Weiß jemand was daraus geworden ist?
    Bei dieser Sichtung wurde u.a. der junge Son entdeckt und zum HSV geholt. Und bis jetzt macht er dort ja
    wahrlich keinen schlechten Eindruck.

  • Zitat von Remember68

    http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=14591674.html


    Adil Chihi verscherzt es sich anscheinend grad in köln... zudem läuft sein vertrag aus... wäre vielleicht was als außenstürmer... 20 Jahre jung... muss halt körperlich noch etwa zulegen... aber für umsonst... und als backup... fände ich ne überlegung wert...


    auslaufender vertrag :arrow: handgeld :arrow: für uns nicht zu stemmen.
    zudem charakterlich net die ideale wahl.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    auslaufender vertrag :arrow: handgeld :arrow: für uns nicht zu stemmen.
    zudem charakterlich net die ideale wahl.


    zusätzlich soll Bremen ihm bereits ein Angebot gemacht haben

  • Zitat von schubi

    zusätzlich soll Bremen ihm bereits ein Angebot gemacht haben


    @ USK
    richtig.. am besten melden wir gleich Insolvenz an... Chihi wird sicher 10 Mio handgeld fordern... das geht natürlich überhaupt net.. und wegen schlechter Charakter... das wurde Saenko auch immer vorgeworfen, aber bei uns hat sich doch eigentlich nichts zuschulden kommen lassen...


    @ schubi
    und? deshalb kann man doch mal vorfühlen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    @ USK
    richtig.. am besten melden wir gleich Insolvenz an... Chihi wird sicher 10 Mio handgeld fordern... das geht natürlich überhaupt net.. und wegen schlechter Charakter... das wurde Saenko auch immer vorgeworfen, aber bei uns hat sich doch eigentlich nichts zuschulden kommen lassen...


    @ schubi
    und? deshalb kann man doch mal vorfühlen...



    einen schlechten charakter lässt man sich nicht zu schulden kommen, den hat man oder man hat ihn nicht :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Weiß nicht, ob man das nicht etwas zu hochhängt mit der angeblichen Charakerschwäche von Chihi.
    Bislang hat er sich ja auch nie etwas zu schulden kommen lassen. Nun geht es halt um Vertragsverlängerungen, wo er eine Frist hat verstreichen lassen. Gut-ist natürlich kein guter Stil, aber es wäre für mich kein K.O.-Kriterium, ihn zu holen. Die Sache die sich im Training ereignet hat, kann ich nicht beurteilen. Grundsätzlich wäre ich einer möglichen Verplfichtung nicht abgeneigt.

  • Also ich will hier auch mal ein paar Vorschläge loswerden.
    Wenn Gündogan verkauft wird und ekici geht, sollte man sich meiner meinung nach wieder 2 jüngere Spieler mit bewiesenen Qualitäten holen/kaufen.
    Vorschläge: Baumjohann, Vukcevic, Dejagah, Nsereko, J. Schuster ach ja und für die Abwehr Fabian Johnsen oder Schröck, die auch im Mittelfeld spielen können. (Judt als Allround-BackUp behalten)
    Was haltet ihr ansonsten von Heung-Min Son?

  • Vertrag eben erst verlängert beim HSV - da ginge maximal ne Leihe .... :winking_face:
    Interessanter ist da eben aufgrund des genannten, unser Eric-Maxim - der dürfte dann nämlich nur geringe Einsatzchancen haben und sein Vertrag läuft aus.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • nsereko ist natürlich wieder ne eher unsichere Kiste.. vom Talent her würd ich ihn sofort nehmen.. hams den inzwischen überhaupt wieder gefunden? -.-


    //edit: ah, gekündigt. Naja verständlich. Von daher müsst man da auf jeden Fall sehr genau drüber nachdenken.. :?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • @remember: du sprichst in deinem eingangsposting von "umsonst". sehr drollige formulierung.
    und zwischen meiner behauptung "nicht zu stemmen" und deiner "insolvenz" könnte es auch noch etwas dazwischen geben. in köln werden zudem andere gehälter als bei uns bezahlt. kannst gern mal die etats vergleichen.
    saenko: gute anlagen, leider hat er seine bisweilen überragende form nicht auf dauer abrufen können. zwar hat na der hans, wie soviele andere auch, solang gezwickt, bis er sich und uns was beweisen wollte und konnte. aber die masche nützt sich halt auch ab...und ab diesem zeitpunkt wirds interessant...mir sind jedenfalls charaktere wie frantz, pino oder illy wesentlich sympathischer. nur darum gehts mir.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    @remember: du sprichst in deinem eingangsposting von "umsonst". sehr drollige formulierung.
    und zwischen meiner behauptung "nicht zu stemmen" und deiner "insolvenz" könnte es auch noch etwas dazwischen geben. in köln werden zudem andere gehälter als bei uns bezahlt. kannst gern mal die etats vergleichen.
    saenko: gute anlagen, leider hat er seine bisweilen überragende form nicht auf dauer abrufen können. zwar hat na der hans, wie soviele andere auch, solang gezwickt, bis er sich und uns was beweisen wollte und konnte. aber die masche nützt sich halt auch ab...und ab diesem zeitpunkt wirds interessant...mir sind jedenfalls charaktere wie frantz, pino oder illy wesentlich sympathischer. nur darum gehts mir.


    umsonst im sinne von keine ablöse....


    handgeld wird heutzutage doch bei jedem transfer gezahlt, machen wir uns doch nichts vor.


    bzgl. Insolvenz: :ironie:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ansich beschäftige ich mich zur Zeit nur ungern mit Transfervorschlägen. Vielleicht wenn sich die Möglichkeit bietet, sollte man jemand wie Vidosic oder Boakye im Winter abgeben und wenn man noch ein paar Kneten dafür bekommt eine andere Offensivkraft - dann in der Pause angesichts des Bunjaku-Ausfalls und eines noch zeitlich unbestimmten Okotie-Debüt einen Stürmer an Bord holen.


    Mittelfristig auch vor dem Hintergrund der unklaren Situation mit Gündogan auch mit Blick auf nächste Saison wird man da sicher auch mit Blick auf offensive Mittelfeld-Kräfte schon den Markt sondieren. Würde ja bei einem Abgang - vom sportlichen her würd ich ihn natürlich auch gern behalten - auch gewisse finanzielle Spielräume öffnen.


    Grundsätzlich auch wenn das jemand ist, der noch ein bissi braucht, finde ich weiterhin Zeitz (der ja auch sehr präsent bisher in der 3. Liga bei Saarbrücken), gut. Grundsätzlich finde ich auch den Gedanken einer Mittelfeld-Dreierreihe nächste Saison mit Frantz-Ekici-Dejagah (bestenfalls mit Schieber davor und Hegeler/Cohen und Simons dahinter) schon sehr attraktiv. Unahbhängig vom Typ ansich, ist Dejagah auch für so n Flügelposten kein schlechter Spieler. Außerdem würde ich weiterhin den Görlitz aus Schweden im Auge behalten. Ist die Saison jetzt nicht bei denen vorbei? Wär mutmaßlich schon auch dann n Kandidat für die Startelf und selbst wenn nicht eine Verstärkung in die Breite (in diesem Fall auch wirklich im Gegensatz zu Broich, bei dem sich das ja nur begrenzt so erwiesen hat).

  • Zitat von Altmeister

    Der Lauterer Lakic wäre nächstes Jahr ablösefrei und ziehrt sich noch mit einer Vertragsverlängerung:
    http://transfermarkt.de/de/1-f…/news/anzeigen_48971.html


    Ob er jedoch als Solospitze der richtige Nachfolger für Schieber wäre, kann ich nicht beurteilen.


    halte ihn für einen guten Mann.


    Also nächste Woche Lautern abschiessen und nach dem Spiel soll Bader den Jungen mal anbaggern ....., bevor andere Interessenten kommen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Quint


    Wir haben doch schon Regionalligabomber Bunjaku.


    hat beim 6:0 gegen HSV II 5!!!!! Tore geschossen

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!