Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Hatte grad das Spiel der Tschechen gegen die Engländer gesehen, war ne Wiederholung auf Sky. Da gibt es einen rothaarigen Tschechen der mal richtig gute Anlagen hat und auch technisch stark ist. Wie gesagt war nur dies eine Spiel aber der Junge hat was drauf. Ist zwar als DM gelistet aber in diesen Spiel immer mal über halbrechts sich durchgewurschtelt und auch das Tor von Pekhart vorgearbeitet.


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_34534.html

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Hatte grad das Spiel der Tschechen gegen die Engländer gesehen, war ne Wiederholung auf Sky. Da gibt es einen rothaarigen Tschechen der mal richtig gute Anlagen hat und auch technisch stark ist. Wie gesagt war nur dies eine Spiel aber der Junge hat was drauf. Ist zwar als DM gelistet aber in diesen Spiel immer mal über halbrechts sich durchgewurschtelt und auch das Tor von Pekhart vorgearbeitet.


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_34534.html


    Ich wiederhole mich, aber alle Spieler die jetzt im Schaufenster der U-21 EM sind, sind für uns nicht mehr bezahlbar.....denn sind sie richtig gut und interessant, dann werden jetzt Vereine anderer Grössenordnung und finanzieller Stärke zuschlagen.


    Wie wir im Fall Klose gesehen haben, bleibt dem Club nur rechtzeitiges Sichten und ein Zuschlagen vor der EM....


    Hier noch einmal ein großes Lob an unser Management und unsere Scouting-Abteilung.....denn ob wir Klose jetzt noch bekommen hätten, daran habe ich meine erheblichen Zweifel.

  • Ist ganz klar Hamburger, aber der Junge hatte mich soo imponiert und ich könnte ihn mir prima auf der linken Ekici-Position vorstellen. Mal schauen wo es ihn hinverschlägt.

    keine Hände keine Kekse

  • Den Wolfs Andy können wir nun aus deiner Liste streichen.


    Irgendwie find ich hat uns der 6. Platz der letzten Saison und die somit frühzeitige Planungssicherheit, eine ganz schön langweilige Sommerpause beschert :grinning_face: . Was ich natürlich nicht negativ bewerten möchte. Aber auf der anderen Seite war das spekulieren über den ein oder anderen Transfer wenigstens ein kleiner Sommerlochfüller.

    Der Club is a "Depp"

  • Zitat von chesserio

    Koray Günter wenn mal wieder was in der Abwehr gesucht wird. Spielt ne Top wm bei der u17


    Er hat mit seinen 17 Jahren schon bei den Profis mittrainiert. Ich denke da ist, speziell nach der WM, die Tür für uns zu.

  • Zitat von chesserio

    Ok kann sein. Ich finde es aber schade dass von so einem ueberragenden u17 Kader kein einziger nuernberger dabei ist.


    baucht keiner, weil unsere spielen net u17 WM, sondern Bundesliga... das ist viel mehr wert :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    baucht keiner, weil unsere spielen net u17 WM, sondern Bundesliga... das ist viel mehr wert :winking_face:


    b-jugend bundesliga oder was? keiner unserer b-jugendlichen hat auch nur ein einziges buli spiel gemacht. die großen tallente sind alles u19 spieler und mit der mannschaft erst kürzlich in der em quali ausgeschieden!

  • auf jeden Fall sollte man die U17-Spieler allesamt mal im Auge behalten, die da aktuell in Mexiko so groß aufspielen.
    Da ist einem jedem der große Durchbruch zuzutrauen.


    Vor allem Can, Günter, Weiser, Aycicek, Yesil fand ich saustark.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    auf jeden Fall sollte man die U17-Spieler allesamt mal im Auge behalten, die da aktuell in Mexiko so groß aufspielen.
    Da ist einem jedem der große Durchbruch zuzutrauen.


    Vor allem Can, Günter, Weiser, Aycicek, Yesil fand ich saustark.


    Ducksch net zu vergessen. Dem Weiser sei Bou war schon sehr stark im Dribbling. Wenn man gestern vorher die Damen sich angeschaut hat und dann die U17 war das eine Offenbarung... Also Plichttermin Montag um 22 Uhr gegen die Briten!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ecce

    auf jeden Fall sollte man die U17-Spieler allesamt mal im Auge behalten, die da aktuell in Mexiko so groß aufspielen.
    Da ist einem jedem der große Durchbruch zuzutrauen.


    Vor allem Can, Günter, Weiser, Aycicek, Yesil fand ich saustark.


    jo des macht spaß denen zuzuschauen! endlich wieder ein guter jahrgang die u19 und u21 jahrgänge wären ja leider nix. bzw. die ausgedünnte u21 die dann die qualli versaut hat. die neue u21 mal sehen aber auch die wird wohl wieder sehr ausgedünnt werden. aber dass die u19 in der quali für die em gescheitert ist ist scho bitter! und das schon zum 3. mal in folge! bei der u20 wm dieses jahr sind wir auch net dabei da dafür die u19 em 2010 also qualli dient. hoffentlich kann der jahrgang sich dann nächstes und übernächstes jahr für die u19 em und auch für die u20 wm 2013 qualifizieren.

  • Zitat von weize

    jo des macht spaß denen zuzuschauen! endlich wieder ein guter jahrgang die u19 und u21 jahrgänge wären ja leider nix. bzw. die ausgedünnte u21 die dann die qualli versaut hat. die neue u21 mal sehen aber auch die wird wohl wieder sehr ausgedünnt werden. aber dass die u19 in der quali für die em gescheitert ist ist scho bitter! und das schon zum 3. mal in folge! bei der u20 wm dieses jahr sind wir auch net dabei da dafür die u19 em 2010 also qualli dient. hoffentlich kann der jahrgang sich dann nächstes und übernächstes jahr für die u19 em und auch für die u20 wm 2013 qualifizieren.


    Man muß jedoch abwarten, wie viele von der U17 letztlich sich für unsere A-Nationalelf entscheiden. Es gibt genügend Bsp.: Choupo-Moting, Ekici, Sahin,...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Danny Koevermans (den wir damals statt Harry verpflichten wollten) wechselt zusammen mit Frings nach Toronto ... und das mit 32 Jahren... :slightly_smiling_face:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Danny Koevermans (den wir damals statt Harry verpflichten wollten) wechselt zusammen mit Frings nach Toronto ... und das mit 32 Jahren... :slightly_smiling_face:


    O wei, o wei. Hat der in Holland überhaupt noch regelmäßig gespielt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ducksch net zu vergessen. Dem Weiser sei Bou war schon sehr stark im Dribbling. Wenn man gestern vorher die Damen sich angeschaut hat und dann die U17 war das eine Offenbarung... Also Plichttermin Montag um 22 Uhr gegen die Briten!


    absolut.


    Montag 22 Uhr Viertelfinale gegen England - wieder live bei Eurosport.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Richtig gut nach vorne! :hoch:
    Mal schauen, wer davon letztlich den Sprung in den Herrenbereich schafft.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    die spielen das runter wie in der playstation, alter verwalter..und dazu noch eine technik, die für so einen jungen jahrgang einfach überragend ist.
    da können sich sogar die erste mannschaft vom glubb noch was abschauen in bezug auf was es heisst ein spiel zu dominieren.


    teils richtig. :lol:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • a stund lang schafft der glubb des auch oft! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!