Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat

    Aber wer ist Carlos Muñoz (Foto)? Der 22-jährige Stürmer des chilenischen Erstligisten CSD Colo Colo steht ebenfalls auf der offiziellen Transferliste. Gut möglich also, dass der Angreifer, dessen Marktwert auf 900.000 Euro beziffert wird, nach Deutschland wechselt – auch wenn es in der Gerüchteküche derzeit keine Anhaltspunkte für einen Transfer gibt...


    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_82481.html

  • Zitat

    ++++++++Stuttgart Wie uns soeben die Polizei mitteilte wurde heute vormittag auf dem Standstreifen der Autobahn A7 auf Höhe Cannstadt ein ca 40-45 Jähriger Mann im Anzug mit einer Schubkarre voller Geld aufgegriffen. Er gab an auf dem Weg zu einem Fussballverein zu sein, um seinen Jungen heimzuholen. Die örtliche Polizei teilte mit, dass sie diese Aktion unterstütze, da Familien nicht auseinandergerissen werden dürfen. Der Mann, der sich als Martin B. ausgab wurde laufen gelassen und befindet sich angeblich kurz vor den Toren des Gottlieb-Daimer Stadions++++++



    quelle: http://www.täumenerlaubt.de

  • .. ist bestimmt ein Magath-Transfer? :lol:


    ich hab die Hoffnung eh verloren aber ist Manasseh Ishiaku nicht auch ein Stürmer? Genauso der Mihai Tararache? :? Naja wie gesagt , hab die Hoffnung eh verloren das MB nochmal tätig wird :wink:

  • AIgner steht nicht auf der Liste. Also wird er frühestens im Sommer kommen.


    MAl nebenbei : Was ich nicht verstehe: warum steht Barrios drauf, obwohl der BVB sagt, dass er in jedem Fall bleibt?

  • Zitat von wikinger

    AIgner steht nicht auf der Liste. Also wird er frühestens im Sommer kommen.


    MAl nebenbei : Was ich nicht verstehe: warum steht Barrios drauf, obwohl der BVB sagt, dass er in jedem Fall bleibt?


    Der BVB sagt doch ständig wenn der Preis stimmt ist er weg und deswegen steht er auch auf der Liste sollte Fulham (oder irgendwer anders) noch auf 10 Mio. erhöhen ist er weg.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Alle Vereine, die im Abstiegskampf verwickelt sind - Freiburg, Kaiserslautern, Köln, Augsburg, Wolfsburg, Hertha, ....- verpflichten
    Spieler.
    Nur der Club nicht.
    Wir haben Vertrauen in die Fähigkeiten unsere Spieler! :schaem:
    Ich hoffe, dass sich die Verantwortlichen ohne Entschädigung vom Acker machen, wenn das schief geht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat

    Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat sich im Kampf um den Klassenerhalt mit Stürmer Ivan Santini vom kroatischen Erstligisten NK Zadar verstärkt. Der 22-Jährige kommt auf Leihbasis bis zum Saisonende, anschließend besitzen die Freiburger eine Kaufoption. Santini erzielte in der laufenden Saison zehn Tore in 16 Spielen und führt damit die Torschützenliste der kroatischen Liga an.
    http://www.focus.de/sport/fuss…r-santini_aid_709057.html


    so etwas in der Art hätte uns auch gut getan.

  • Zitat von peter stocker

    Alle Vereine, die im Abstiegskampf verwickelt sind - Freiburg, Kaiserslautern, Köln, Augsburg, Wolfsburg, Hertha, ....- verpflichten
    Spieler.
    Nur der Club nicht.
    Wir haben Vertrauen in die Fähigkeiten unsere Spieler! :schaem:
    Ich hoffe, dass sich die Verantwortlichen ohne Entschädigung vom Acker machen, wenn das schief geht.


    Das ist ein Witz, oder? :shock::lol:
    Die werfen sechs Spieler raus, darunter den Kapitän und weitere Stammkräfte wie Bastians, verkaufen ihren Toptorjäger und sollen sich verstärkt haben? Lautern, Augsburg und Hertha haben doch nur in der Breite nachgekauft. Hätten wir solche Bankdrücker wie Wagner, Jörgensen oder einen Stürmer aus der 2. polnischen Liga gehalt, hätten dieselben, die das nun anpreisen, Baders Kopf gefordert. :roll:
    WOB läuft freilich außer Konkurrenz. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von haribo78

    so etwas in der Art hätte uns auch gut getan.


    Belic, Golubica & Co. lassen grüßen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Munoz geht wohl mit Barrios nach WOB. Bisher hatte ich wenig Bedenken wegen Magaths Kaufrausch, aber mit Barrios gehts bei denen sicher bergauf.


    Quelle: Sport1.de


    16.46 Uhr +++ Doch noch die Überraschung bei Lucas Barrios? Nachdem der Berater des Dortmunder Stürmers gegenüber SPORT1 erklärt hatte, Barrios werde auch morgen noch beim BVB spielen, bringt die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" nun einen Wechsel zum VfL Wolfsburg ins Gespräch.


    Nach WAZ-Informationen arbeite der Verein von Trainer und Manager Felix Magath am Transfer-Hammer kurz vor Ende der Wechselfrist um 18 Uhr. Neben Barrios soll demnach auch Carlos Munoz ein "Wolf" werden. Munoz spielte einst gemeinsam mit Barrios in Chile.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • und auch der Karnevalsverein wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben


    Quelle: Sport 1.de


    17.13 Uhr +++ Mohamed Zidan ist wieder Mainzer! Der Angreifer wechselt mit sofortiger Wirkung vom Deutschen Meister Borussia Dortmund zum 1. FSV Mainz 05. Dort erhält der Angreifer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 mit einer Option bis Juni 2014. +++

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!