Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von macglubber75

    OK, OK, OK, :schaem: Marko Marin!


    Es gab auch schon mal einen "Marcus Marin". War Mittelstürmer bei den Stuttgarter Kickers, beim 1. FCK usw. Spielt aber schon lang nimmer. Der war glaub ich in der 90ern aktiv.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Ilicevic vom HSV wechselt laut spox evtl. nach Kaiserslautern..


    Sowas wäre doch was, aber Bader der ... schläft lieber ne Runde und benutzt das Geld für sonst was...


    Ilicevic hatte aber schon mal goldene Zeiten beim FCK. Zum "Wiederfußfassen" ist das eine Top-Konstellation für Spieler und Verein. Wenn Du das auf schlafende Manager schiebst? :lol:
    Frag lieber gen Westen:


    "Herr Hack, der iIlicevic ist doch bei Euch spitze gewesen, wann waren Sie denn zuletzt mal ausgeschlafen?"


    Außer Scheiss-Derby-Prägungen gibt es für ihn nix, was den Glubb attraktiv macht.


    So eine Konstellation hätte es mit uns und Schieber geben können! Scheiss-Herthakohle, Scheiss-Abstieg, Scheiss-Alles :wuetend:


  • scheiss bader und konsorten

  • Zitat von Vortex Surfer

    Wenn wir Gebharts Vertrag auflösen hätten wir wieder eine Planstelle frei für einen Dauerverletzten.


    Richtig.
    Zwar ein guter Fußballer, aber die wenigen Spiele die er ( verletzungsfrei ) für den HSV machte, konnte man an einer Hand abzählen. ( Überspitzt formuliert ).
    Wenn der zum FCK wechselt, dann wird der HSV aber große Teile des Gehaltes weiterzahlen müssen.
    Der verdient hier richtig gutes Geld.
    Einer der vielen, vielen gehaltsmässig überteuerten HSV-Kader-Spieler.
    Er wäre für uns keine sinnvolle Verstärkung.

  • Ilicevic brauchen wir nicht
    Ich würd emich lieber um ein Holzhauser oder Alibaz bemühen und 1 Stürmer
    ich wäre für ein Daniel Frahn oder einen Bard Finne

  • Zitat von FCNler

    Ilicevic brauchen wir nicht
    Ich würd emich lieber um ein Holzhauser oder Alibaz bemühen und 1 Stürmer
    ich wäre für ein Daniel Frahn oder einen Bard Finne


    ich wäre lieber für Nikola Djurdjic !


    Vielleicht geht ja was - die haben doch ein Überangebot nach dem Dong-Won Ji Wechsel....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Schon sehr heftig, wie Augsburg in fast allen Bereichen in kürzester Zeit an uns vorbeigezogen ist. Højberg scheint ja auch dorthin zu gehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kaufen können wir sicher niemanden vom FCA, aber bei deren Überangebot im Sturm könnte ich mir ne Leihe vorstellen. Wer (außer Mölders) ist mir primär mal egal.

  • Zitat von Hans Smooth

    Kaufen können wir sicher niemanden vom FCA, aber bei deren Überangebot im Sturm könnte ich mir ne Leihe vorstellen. Wer (außer Mölders) ist mir primär mal egal.


    Das wäre wirklich die Krönung, wenn wir beginnen würden Leihspieler aus Augsburg zu holen.
    Tief, tief schämen sollten wir uns dann über unseren Niedergang.
    Deutlicher könnte dann das Missmangament der letzten Jahre nicht aufgezeigt werden.
    Naja.....noch ist es nicht so weit.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das wäre wirklich die Krönung, wenn wir beginnen würden Leihspieler aus Augsburg zu holen.
    Tief, tief schämen sollten wir uns dann über unseren Niedergang.
    Deutlicher könnte dann das Missmangament der letzten Jahre nicht aufgezeigt werden.
    Naja.....noch ist es nicht so weit.


    wir leihen sogar von Düsseldorf .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das wäre wirklich die Krönung, wenn wir beginnen würden Leihspieler aus Augsburg zu holen.
    Tief, tief schämen sollten wir uns dann über unseren Niedergang.
    Deutlicher könnte dann das Missmangament der letzten Jahre nicht aufgezeigt werden.
    Naja.....noch ist es nicht so weit.


    Leute seid ihr schon in der realität angekommen? Was wäre daran falsch spieler von augsburg zu leihen? Augsburg spielt ne gute rolle in der 1bl und haben uns längsg abgehängt! Vom hsv spieler leihen wäre wohl ok, oder was?
    Wir haben keine ambitionen aufzusteigen, wie soll man dann spielern aus der ersten liga einen wechsel schmackhaft machen? Die argumente junge spieler zu leihen gehen uns leider aus!

  • HSV-Spieler sind zu teuer. Habe ich immer geschrieben. ( Ausnahme evtl. Stieber. )
    Du hast meinen post evtl. nicht richtig verstanden oder ich habe mich schlecht ausgedrückt.
    Das ein Verein wie Augsburg, in so relativ kurzer Zeit, so an uns vorbeizieht, sodaß wir evtl. auf deren Leihspieler angewiesen wären......das erschüttert mich tief.
    Und zeigt unseren Niedergang für mich extrem fokussiert.
    Mein post war daher mehr als Kritik an unserem Management zu verstehen gewesen, als an Augsburger Leihspielern ansich.
    Naja....noch ist es nicht so weit.

  • Von wem man leiht, ist letztendlich völlig egal. Alleine die Tatsache dass wir wieder anfangen müssen zu leihen zeigt wie tief uns dieses Missmanagement zurückgeworfen hat.
    Vor ein paar Jahren war die Zeit angeblich vorbei, in der wir uns Qualität nur leihen können. Jetzt, sind wir an einem punkt wo wir uns die Qualität nicht mal mehr leihen können weil die lieber wo anders hingehen. Maddin könnte wirklich mal ein Buch schreiben, ich würde als Titel vorschlagen: "There and back again. The story of a glorious fool."

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Von wem man leiht, ist letztendlich völlig egal. Alleine die Tatsache dass wir wieder anfangen müssen zu leihen zeigt wie tief uns dieses Missmanagement zurückgeworfen hat.
    Vor ein paar Jahren war die Zeit angeblich vorbei, in der wir uns Qualität nur leihen können. Jetzt, sind wir an einem punkt wo wir uns die Qualität nicht mal mehr leihen können weil die lieber wo anders hingehen. Maddin könnte wirklich mal ein Buch schreiben, ich würde als Titel vorschlagen: "There and back again. The story of a glorious fool."


    Wer von den Verantwortlichen hat denn bisher was von "leihen" gesagt ?!

  • Ach was, der Woy hat doch die Millionen im Sommer nur gebunkert damit wir im Winter nachlegen können. Hurra!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!