Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Der Name Goaßmaß scheint in Brasilien nicht so verbreitet zu sein, aber ich würd auch den Bierhals nehmen. Auf gehts Wolfi, schieß die Pfeile ab.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Manche hier im Forum neigen wirklich dazu, absolut jede Nachricht in eine Hiobsbotschaft umzudeuten....ja, dieser Bierhals spielt in der 4.Liga, ja und?
    Spiranovic kam seinerzeit nichtmal von einem richtigen Verein, sondern von so einer Art Sporthochschule. Cacau kam von Türk Gücü München, die damals
    höchsten 5.klassig spielten, wenn überhaupt. Es gibt immer wieder mal Spieler aus unterklassigen Ligen, die das Zeug zu mehr haben, aber eben aus
    irgendwelchen Gründen bislang nicht das Glück hatten, höher zu spielen. Ich finde es absolut richtig, auch für solche Spieler offen zu sein.

  • Zitat von Giodagge

    Manche hier im Forum neigen wirklich dazu, absolut jede Nachricht in eine Hiobsbotschaft umzudeuten....ja, dieser Bierhals spielt in der 4.Liga, ja und?
    Spiranovic kam seinerzeit nichtmal von einem richtigen Verein, sondern von so einer Art Sporthochschule. Cacau kam von Türk Gücü München, die damals
    höchsten 5.klassig spielten, wenn überhaupt. Es gibt immer wieder mal Spieler aus unterklassigen Ligen, die das Zeug zu mehr haben, aber eben aus
    irgendwelchen Gründen bislang nicht das Glück hatten, höher zu spielen. Ich finde es absolut richtig, auch für solche Spieler offen zu sein.


    Oder auch ein Dieter Trunk vom SC Reichmannsdorf, dem anfangs die Bundesligatauglichkeit nicht zugetraut worden war....

  • Zitat von Veteran

    ein Scherz, oder??


    Ein Spieler aus der vierten brasilianischen Liga??? (von Gremio Esportivo Brasil)


    Geht eigentlich noch peinlicher?


    :schaem:

  • Zitat von MOSES

    Oder auch ein Dieter Trunk vom SC Reichmannsdorf, dem anfangs die Bundesligatauglichkeit nicht zugetraut worden war....


    4 Spieler in 35 Jahren.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Drizzt

    Schad, dass der Bihr weg ist.
    Stark-Bihr-Füllkrug-Bierhals


    Das hätte schon was. Eine richtige Thekenmannschsft halt.


    Schöpf nicht zu vergessen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • @BL_Latest: Werder hat weiterhin starkes Interesse an Nürnbergs Niklas Stark (20), meldet 'SportBild'. Zunächst muss Eichin aber Spieler abgeben. #SVW

  • Zitat von Glubbfan 97

    Das wird wohl eine Alternative zu Linnes sein . Oder der Pacho Ersatz ? mal sehen ,ist aufjedenfall sehr talentiert .


    Und Hoppenheim will ihn nicht abgeben :mrgreen: Ich sollte einfach ins Bett :heul:


    Eigentlich würde Advincula als ausgebildeter RV sinnvoller erscheinen als Toljan. Hat ja zuletzt eine recht gute Copa gespielt was ich so mitbekommen habe und den würde Hoffenheim abgeben.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Eigentlich würde Advincula als ausgebildeter RV sinnvoller erscheinen als Toljan. Hat ja zuletzt eine recht gute Copa gespielt was ich so mitbekommen habe und den würde Hoffenheim abgeben.


    Von denen geht 100 pro keiner zur ...


    gurkent.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Vortex Surfer

    Eigentlich würde Advincula als ausgebildeter RV sinnvoller erscheinen als Toljan. Hat ja zuletzt eine recht gute Copa gespielt was ich so mitbekommen habe und den würde Hoffenheim abgeben.


    Da geb ich dir völlig recht!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Neu auf dem Markt und vermutlich billig, noch dazu internationale Erfahrung!
    passt genau ins Beuteschema


    http://www.transfermarkt.de/ta…yhan/profil/spieler/56026


    oder wie wäre es mit einem Griechen? (Wobei die Daten gar nicht mal soo schlecht sind)


    http://www.transfermarkt.de/ge…sios/profil/spieler/29894


    oder ein Spanier:


    http://www.transfermarkt.de/al…oyo/profil/spieler/138662


    oder ein Schweizer, immerhin Nationalspieler und sämtlliche U-Nationalmannschaften der Schweiz durchlaufen:


    http://www.transfermarkt.de/mi…ella/profil/spieler/47544


    oder was mit Schokolade?


    http://www.transfermarkt.de/choco/profil/spieler/32804



    Es muss doch möglich sein zumindest einen Arbeitslosen zum Club zu locken oder bringen unsere Deppen noch nicht mal das auf die Reihe??

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Tja.....die Transfers von Nachwuchsspielern von Schalke zum Club oder umgekehrt, liefen wohl für beide Parteien nicht so glücklich.


    wann sind überhaupt mal die transfers sogenannter talente zum club gut gelaufen? es drängt sich der eindruck auf, dass da doch viel masse verpflichtet wird, in der hoffnung, dass der ein oder andere vielleicht nach wahrscheinlichkeitsgesichtspunkten zum profi taugt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!