Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Mar

    wann sind überhaupt mal die transfers sogenannter talente zum club gut gelaufen? es drängt sich der eindruck auf, dass da doch viel masse verpflichtet wird, in der hoffnung, dass der ein oder andere vielleicht nach wahrscheinlichkeitsgesichtspunkten zum profi taugt.


    Gündogan ist das viel gequälte, weil einzige, Beispiel hierfür.


    Oh....der kam von Bochum, da er in Schalke nicht für gut genug empfunden wurde.
    Ausserdem war der Gündogan-Transfer ein reiner Oenning-Transfer.
    Der kannte ihn aus der Bochumer Jugend und überzeugte unsere Verantwortlichen.
    Von allein hätten sie diesen Jungen nie geholt.

  • Einer der ein einziges Mal im Leben so richtig goldrichtig lag?
    Ich glaub', es wird schwer einen zu finden, auf den das NICHT zutrifft. Also: Top! Alles richtig gemacht, FCN, wie immer! :slightly_smiling_face::smiling_face_with_sunglasses:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • wosn des für a wombala?
    dou kann ich a nu spilln

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    wosn des für a wombala?
    dou kann ich a nu spilln


    Ich sag nur Wiesenhof...


    Gibts bei denen net auch den Bruzzler?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Leihgebühr wird mit Stark verrechnet?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Zarate_66

    Ich sag nur Wiesenhof...


    Gibts bei denen net auch den Bruzzler?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin auch dafür den Bruzzler vom AS Wiesenhof zu verpflichten, wenn schon nicht der Bierhals kommt, dann wenigstens der. Hauptsache Brasilianer und nicht irgendsoein Hans Wurst

  • Solange wir keinen verkaufen wird kein Neuer kommen. Für mich ganz klar.


    Manrechnetemit den Gündokan Mill., nichts kam und nun ist Ebbe.


    Darum muss erst Silber (Stark, Petral oder Sylvestre) vertickert werden. Doch im Moment ist der Transfermarkt tot. Es kann, wie an der Börse, für unser
    Silber kein Preis erzielt werden. Darum verkaufen wir nicht. Ist ok. Der Markt wird sicher wieder anziehen.


    Doch damit sind wir wieder bei meiner ersten These. Es kommt nichts, solange wir nicht verkaufen können.

  • Zitat von Werner31

    Wie wärs mit Trochowski ? Bei augsburg wirds ja vielleicht doch nichts.


    Können wir uns ihn leisten ? Wäre sicher eine Verstärkung.


    Wie behebt Trochowski unsere Schwachstellen auf den Außenverteidigerpositionen oder im Sturm?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wie behebt Trochowski unsere Schwachstellen auf den Außenverteidigerpositionen oder im Sturm?


    Klar, wir benötigen erst mal einen RV. Aber davon abgesehen hätte ich ihn sehr gerne in der Mannschaft. Er schießt 1a-Standards und würde das Spielniveau ungemein heben. Aber davon wiederum abgesehen glaube ich nicht dass wir bei ihm den Hauch einer Chance hätten. Ich denke er bewegt sich gehaltstechnisch deutlich über unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!