Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Jet93

    Falls wir heute überzeugend spielen, dann ist das mit Einkäufen eh vom Tisch.


    Puhhh möchte ja nicht als Pessimist gelten, aber bei überzeugend spielen und Glubb beisst sich seit 2 Jahren was :winking_face:
    Die Mannen sollen sich heute mal noch das Spiel Pauli-Fürth von gestern ansehen, um überhaupt eine Ahnung davon zu erlangen wie man Fußball in Liga zwei zelebriert!
    Und von solchen Leistungen wie die beiden Teams, wie Bochum usw. sind wir im Moment noch meilenweit entfernt!
    Ich bin gespannt, ob wir überhaupt mal auf das spielerische Level dieser Teams kommen werden.
    Ich denke das wird heute Abend wieder eine Gewackel in der Abwehr und vorne hoch und weit + Zufallsprinzip.
    An einen Sieg mag ich nicht zu glauben.

  • Zitat von Lazai

    Puhhh möchte ja nicht als Pessimist gelten, aber bei überzeugend spielen und Glubb beisst sich seit 2 Jahren was :winking_face:
    Die Mannen sollen sich heute mal noch das Spiel Pauli-Fürth von gestern ansehen, um überhaupt eine Ahnung davon zu erlangen wie man Fußball in Liga zwei zelebriert!
    Und von solchen Leistungen wie die beiden Teams, wie Bochum usw. sind wir im Moment noch meilenweit entfernt!
    Ich bin gespannt, ob wir überhaupt mal auf das spielerische Level dieser Teams kommen werden.
    Ich denke das wird heute Abend wieder eine Gewackel in der Abwehr und vorne hoch und weit + Zufallsprinzip.
    An einen Sieg mag ich nicht zu glauben.


    ist etz aber nicht ganz fair,die anderen haben ja immer ne eingespielte mannschaft nur wir müssen immer neue spieler integrieren und das dauert.wäre vielleicht gar ned so gut wenn noch der ein oder andere verpflichtet wird,sonst gehts ja beim einspielen wieder bei null los. :ironie:

  • Zitat von sillygolfer

    Frag mich schon die ganze Zeit, warum da nicht wieder verstärkt nach sucht. In "finanziell schweren Zeiten" ist das doch keine schlechte Lösung trotzdem Qualität holen zu können!? Vielleicht öffnet sich ja die nächsten Tage noch ein Türchen...


    da kommt nix weil man einfach schläft.


    wie z.B. bei Nikola Djurdjic , den Augsburg nach Schweden ausgeliehen hat.
    Mit Reuter hätte man sicherlich sprechen können....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Auch bzgl. Patrick Weihrauch vom FCB II könnte man durchaus aktiv werden. Bayern hat zwar schon einigen Interessenten wegen einer Leihe eine Absage erteilt, da sich Uli H. angeblich persönlich um sein ehemaliges Supertalent kümmen wolle. Auch wenn seine letzte Saison nicht gut für ihn lief, Talent hat er zweifelsohne. Bayern oder der Uli würden sich sonst ja nicht so verhalten. Er hat diese Saison schon 5x eingenetzt und bei einer Anfrage vom Club könnte der Uli vielleicht auch weich werden. Er kostet jedenfalls nicht viel, vielleicht sogar gar nix und wir wären offensiv noch etwas variabler.

  • Zitat von Zarate_66

    da kommt nix weil man einfach schläft.


    wie z.B. bei Nikola Djurdjic , den Augsburg nach Schweden ausgeliehen hat.
    Mit Reuter hätte man sicherlich sprechen können....


    Es ist halt die Frage, ob Djurdjic uns wirklich geholfen hätte. Er war lange verletzt und seither nicht mehr an sein altes Level herangekommen. Da kann man vielleicht genauso gut darauf hoffen, dass Sylvestr mal wieder einen Lauf bekommt. Aber an und für sich würde ich schon auch bei den Bänken der Bundesligisten schauen ob da nicht noch bis zum 31.08. eine sinnvolle Tür aufgeht.

  • Erwartet ihr eigentlich noch Neuzugänge bis 31.08.2015 oder ist die Diskussion schon ein Vorgriff auf die Wintertransferperiode?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Da sind wir dann endgültig Pleite und bekommen eine Transfersperre. Also wenn dann jetzt zuschlagen :oops:


    Hat jetzt eigentlich Leverkusen seine zweite Mannschaft aufgelöst? Falls ja, die hatten doch neben ihrer zweiten Mannschaft noch gefühlte 15 Spieler verliehen.
    Da muss doch was abzugreifen sein :salzi:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Na wenn ich unseren Rattenfängern momentan eines glaube, dann, das nur noch jemand kommen könnte, wenn vorher andere Spieler abgegeben werden können. Das ist schon viel Spekulatius... Und ob oder welche Qualität man dann wieder einkauft oder Spieler die "sofort helfen können", sprich noch acht Wochen verletzt sind, das steht ja auf nem anderen Blatt Papier.


    So, los jetzt, Dutzendteich, Prost!

  • Weiler raus, Wolf raus, Glatzenoenning raus,.....


    Allesamt einfach nur lächerlich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von kaiserburg

    Ein Innenverteidiger, der diesen Namen auch verdient!
    Damit wäre ich schon zufrieden.


    Eigentlich ein "MUSS"!
    Sonst knacken wir noch den Gegentreffer Rekord der 2.Liga.

  • Tja, Herr Wolf, wie sehen jetzt ihre "Lösungen" aus? Schlimm genug, dass erst wieder vier Pflichtspiele vergehen mussten,
    damit man mal schnallt, das ein Innenverteidiger im Kader nicht ausreicht.


    Am Sonntag geht´s nach Bochum und wir werden vermutlich abgeschossen, aber das ist natürlich noch lang kein Grund,
    jetzt einen ordentlichen Defensivspieler zu verpflichten. Das Transferfenster ist ja schließlich noch bis zum 31. geöffnet,
    da kann man sich noch Zeit lassen...


    Herrschaft, wie ich dieses Getue satt hab. Wann kapieren wir endlich, dass die Saison am ersten Spieltag losgeht und nicht am fünften?
    Ist es so schwer, einmal einen vollständigen Kader in die Saison zu schicken?

    Schmarrnintelligenz, die



  • Du sprichst mir aus der Seele !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!