Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Albakiller

    Ein weiterer Spieler auf der Streichliste:


    Teigl wechselt nach Augsburg :frowning_face:


    Echt scheiße... man verliert jetzt im Vergleich zum Rest eine Woche bis man weiß, in welcher Liga man spielt.... wird einiges weg sein, vor allem, was ablösefrei ist und 1. Liga spielen will...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Echt scheiße... man verliert jetzt im Vergleich zum Rest eine Woche bis man weiß, in welcher Liga man spielt.... wird einiges weg sein, vor allem, was ablösefrei ist und 1. Liga spielen will...


    Das ist doch bullshit! :roll:
    Abgesehen davon, dass Bornemann gesagt hat, er habe bereits Zusagen von Spielern sowohl für die erste als auch zweite liga - die Hausaufgaben also gemacht wurden - wieviele Spieler werden wohl diese Woche wechseln? Ich glaube, da bleiben noch einige übrig. :lol:
    Und leider können wir nicht alle Spieler aus diesem thread verpflichten - es wird also enttäuschte Gesichter immer geben, egal wann verpflichtet wird....

  • Ich werfe mal den Namen Robin Knoche in den Raum.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Würde mir sehr zusagen.
    Wäre meiner Meinung nach ein hervorragender Transfer für uns, wobei ich befürchte, dass er in WOB zuviel verdient.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Altmeister

    Ich werfe mal den Namen Robin Knoche in den Raum.


    Bloß net, sogar Schäfer ist schneller im Sprintduell! Ist wirklich ein äußerst limitierter Innenverteidiger...

  • Zitat von Altmeister

    Ich werfe mal den Namen Robin Knoche in den Raum.


    gladbach wollte knoche unbedingt im winter verpflichten, aber die wölfe ließen ihn nicht ziehen. glaube also kaum dass knoche ein realistischer spieler für uns ist!

  • Zitat von pipi86

    gladbach wollte knoche unbedingt im winter verpflichten, aber die wölfe ließen ihn nicht ziehen. glaube also kaum dass knoche ein realistischer spieler für uns ist!


    Habe aber irgendwo gelesen, daß WOB ihm meinen neuen Vertrag mehr geben will.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Habe aber irgendwo gelesen, daß WOB ihm meinen neuen Vertrag mehr geben will.


    ja kann gut sein, wollte damit nur sagen, wenn vereine wie gladbach schon interesse zeigen, haben wir wohl wenig chancen.
    aber an sich würde mir knoche schon gut gefallen.

  • Zitat von Totti

    In was für Kategorien hier gedacht wird. :lol:


    Das denke ich auch !
    Selbst wenn wir aufsteigen sollten, werden ( mit unserer Finanzsituation im Blick ) keine großen Kracher kommen.
    Ich tippe eher auf begabte, talentierte Junge.....die entweder Leihspieler von grösseren Vereinen sind oder starke Drittligaspieler.
    Vielleicht auch Begabte aus den Ausland. ( Schweiz ? ).

  • ... ich hoffe, solche finden wir wieder. allerdings war klose auch keiner, der auf anhieb weiterhalf und verantwortung übernahm. der war das 1. jahr auch "im loch".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!