Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Man stelle sich vor, der Schiedsrichter hätte in Dresden zügiger abgepfiffen u. die anderen beiden Partien wären in ähnlicher spielerischer Qualität verlaufen.


    Imaginär höre ich Sätze, wir sind absolut im Soll, auf dem richtigen Weg ff.; gar nicht auszudenken bei einem Krapfheimsieg gegen Heidenheim, dann wäre am Valznerweiher aber auch rein gar nichts in Sachen Neuzugängen passiert.


    Ob neu, mit spielerischer Qualität oder gar mit einer Spielerpersönlichkeit verbunden ist, dürfen wir noch ein paar Augusttage hoffen.

  • Zitat von phantomias

    Stroh-Engel, Boyd,... Ok. Aber einen Szalai, Schieber, Bas Dost oder solche Kaliber zu ERWARTEN ist schon etwas heftig. Entweder hat man sich mit der Bundesliga und den Gegebenheiten abgesehen von den Clubspielen am Wochenende nie beschäftigt und schmeißt blindlings Namen in den Raum. Oder man will hier Unruhe stiften.. Krass was hier inzwischen teilweise abgeht.


    ääh, wo steht hier was von ERWARTEN??


    es wurde nur aufgrund der Aussagen von Bornemann namedropping betrieben.
    Und ein klitzekleines bisschen Hoffnung bleibt trotz alledem das AB etwas kreativer ist als einen alten perspektivlosen Spieler wie Stroh-Engel zu verpflichten. Völlig unabhängig von den Finanzen. Notfalls leiht man sich halt nochmal etwas Qualität.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Lupo89

    Und was ziehst du aus den zwei Aussagen groß heraus? Der Spieler kommt aus der 1.Liga und der abgebende Verein möchte etwas mehr, als wir bereits sidn zu bezahlen. Was hat da Bornemann jetzt deiner Meinung nach schon wieder falsch gemacht? Manchen kann man es wirklich nicht recht machen. Hätte sich wohl hinstellen sollen und sagen sollen: "Wir holen noch einen Granate im Sturm," oder wäre "Wir schauen, dasss wir irgendwie noch etwas für den Sturm bekommen" besser...


    Vielleicht kommt der Spieler auch einfach aus der 1.Liga und der abgebende Verein möchte noch etwas mehr Kohle aus dem Transfer herausholen? Daran auch schon mal gedacht?
    Also manchmal, ehrlich :schaem:



    Das schämen kannst du echt stecken lassen.. :brodel:


    Der Bornemann hat nichts falsch gemacht und es war ein Einwand auf dem Post von Hamburger der sich über Träumereien echauffiert hat.
    Und ich hab explizit ein paar Spieler genannt die in das Suchraster passen. Was is also an diesen Namen verkehrt?
    Bis auf DSO würd ich in unserer Situation alle der oben genannten nehmen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Argo

    beruhigt euch, es kommt noch jemand oder halt ned :wink::lol:


    Die Chancen stehen also 50:50 :question_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von juninho

    Wie wärs mit 70:40?


    lass mich raten, du hast Mathematik studiert, richtig ?

  • Zitat von Veteran

    ääh, wo steht hier was von ERWARTEN??


    es wurde nur aufgrund der Aussagen von Bornemann namedropping betrieben.
    Und ein klitzekleines bisschen Hoffnung bleibt trotz alledem das AB etwas kreativer ist als einen alten perspektivlosen Spieler wie Stroh-Engel zu verpflichten. Völlig unabhängig von den Finanzen. Notfalls leiht man sich halt nochmal etwas Qualität.


    Veteran.. Wenn hier Namen wie Bas Dost genannt werden, dann erkennt man schon recht schnell welche Erwartungshaltung bei manchen herrscht.


    Und wär es dir lieber wenn Bornemanm gar nichts sagen würde? Dann wär das Geschrei groß dass er nichts sagt und er deshaöb wohl gar keinen mehr holen will, obwohl er sich evtl in Verhandlubgen befindet. :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Sollte das stimmen, dürfte es in der Berliner Presse schnell bekannt werden, selbst wenn Bornemann hier dicht hält. Ich kann's mir aber nicht vorstellen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Drizzt

    Weißt du oder denkst du?


    Hofft er/Wünscht er sich..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Drizzt

    Weißt du oder denkst du?


    Nimmt man Daniels bisherige Beiträge (Klos, Mölders), dürfte letzteres wahrscheinlich sein. :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Sollte das stimmen, dürfte es in der Berliner Presse schnell bekannt werden, selbst wenn Bornemann hier dicht hält. Ich kann's mir aber nicht vorstellen.


    Unabhängig ob Schieber überhaupt realistisch ist, das mit esswein war auch relativ lang geheim oder? Hab es gestern das erste mal gelesen

  • "Dann kamen die Ungarn einmal nach vorne und Szalai, der langsamste Spieler, den ich je gesehen habe, schießt das 1:0."

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    "Dann kamen die Ungarn einmal nach vorne und Szalai, der langsamste Spieler, den ich je gesehen habe, schießt das 1:0."


    Sagten unsere Fussballmoderatoren, die für ihren Fussballsachverstand bekannt sind...


    Aber wie bereits weiter oben schon einmal jemand geschrieben hat: "Es kann kommen wer will, der Shitstorm hier drin wird nicht ausbleiben."

  • Zitat von lachgasimo

    Unabhängig ob Schieber überhaupt realistisch ist, das mit esswein war auch relativ lang geheim oder? Hab es gestern das erste mal gelesen


    Zieht sich eigentlich schon eine ganze Weile.. dürften inzwischen gut 5-7 Wochen sein.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!