Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von T-Byrd


    Verlässt der wirklich S04? Wieso hat man denn nicht verlängert mit ihm?


    Zu hohes Gehalt. EMCM dürfte andere sportliche und finanzielle Ansprüche als Liga 2 haben. War glaube ich in China im Gespräch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Zu hohes Gehalt. EMCM dürfte andere sportliche und finanzielle Ansprüche als Liga 2 haben. War glaube ich in China im Gespräch.


    Ist auch bei diversen türkischen Vereinen im Gespräch, Besiktas scheint hier in der Pole Position.
    Ist ja klar, dass er mit seinen 28 Jahren deutlich lukrativere Alternativen als uns hat :lol:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • aus meiner sicht hat man im bestand auf IV aktuell die besseren optionen. ich würde mir wünschen, dass man die stürmersuche priorisiert. darauf zu hoffen, dass ishak evt ggf irgendwann explodiert und alle last auf den jungen teuchert zu legen, hm.

  • Aus der U21 weiß man ja von Köllner dass er gerne Spieler auf neuen Positionen ausprobiert. Vielleicht macht er aus Hanno ja wirklich noch nen Stürmer :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von maecglubb

    ... normalerweise werden spieler im lauf der jahre von vorne nach hinten gezogen. wäre dann mal der weg anders rum. bin jedenfalls gespannt.


    Also Tom Brunner nur umgekehrt?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von maecglubb

    aus meiner sicht hat man im bestand auf IV aktuell die besseren optionen. ich würde mir wünschen, dass man die stürmersuche priorisiert. darauf zu hoffen, dass ishak evt ggf irgendwann explodiert und alle last auf den jungen teuchert zu legen, hm.


    Das stimmt schon, einen klassischen defensiven Mittelfeld Spieler zum Innenverteidiger um zu Schulen ist jetzt nicht so außergewöhnlich. Man hat immerhin die ganze Vorbereitung dazu Zeit und verschiedene Spiele haben das schon früher gespielt. Jäger ist außerdem sowieso ein halber IV.
    Ich glaube das wahre Problem auf der Verteidigerposition ist, dass man nicht wissen kann, ob Margreitter eine stabile, gute Saison ohne größere Verletzungen spielt. Wenn er ausfällt, haben wir keinen Abwehrchef und stehen hinten relativ blank, das wäre dann schon arg geflickschustert. Ich glaube tatsächlich wir suchen jemanden, der auch ohne weiteres in der Lage ist, den Abwehrchef zu geben.


    Ich denke im Sturm liegt die Sache insofern etwas anders, dass vermutlich Teuchert als Nr. 1 Stürmer eingeplant ist und wir - zumindest Stand jetzt - nur einen starken Backup suchen. Sicherlich nur eine Momentaufnahme, falls die eine schwache Vorbereitungsspiel oder wechselt, ändert sich das natürlich grundlegend.


    Aus irgend einem Grund glaube ich aber sowieso, dass, sofern oder sobald uns Kempe verlässt, Köpke als Ersatz kommt.
    Ich kann es nicht begründen wieso, ist nur so ein Gefühl.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von maecglubb

    darauf zu hoffen, dass ishak evt ggf irgendwann explodiert und alle last auf den jungen teuchert zu legen, hm.


    vor allem wenn dann im Winter ein Lizenztürchen aufgeht und Cedric noch schnell meistbietend verkauft werden muss

  • Zitat von Zühnigger


    vor allem wenn dann im Winter ein Lizenztürchen aufgeht und Cedric noch schnell meistbietend verkauft werden muss


    recht unwahrscheinlich das wir zur kommenden Saison Lizensprobleme bekommen könnten. 4 Mio mehr TV-Gelder, Kutschke-Verkauf und einige Spitzenverdiener sind weg, da spart man nochmals über 3 Mio an Gehalt.

  • Zitat von Iago78


    Das stimmt schon, einen klassischen defensiven Mittelfeld Spieler zum Innenverteidiger um zu Schulen ist jetzt nicht so außergewöhnlich. Man hat immerhin die ganze Vorbereitung dazu Zeit und verschiedene Spiele haben das schon früher gespielt. Jäger ist außerdem sowieso ein halber IV.
    Ich glaube das wahre Problem auf der Verteidigerposition ist, dass man nicht wissen kann, ob Margreitter eine stabile, gute Saison ohne größere Verletzungen spielt. Wenn er ausfällt, haben wir keinen Abwehrchef und stehen hinten relativ blank, das wäre dann schon arg geflickschustert. Ich glaube tatsächlich wir suchen jemanden, der auch ohne weiteres in der Lage ist, den Abwehrchef zu geben.


    Ich denke im Sturm liegt die Sache insofern etwas anders, dass vermutlich Teuchert als Nr. 1 Stürmer eingeplant ist und wir - zumindest Stand jetzt - nur einen starken Backup suchen. Sicherlich nur eine Momentaufnahme, falls die eine schwache Vorbereitungsspiel oder wechselt, ändert sich das natürlich grundlegend.


    Aus irgend einem Grund glaube ich aber sowieso, dass, sofern oder sobald uns Kempe verlässt, Köpke als Ersatz kommt.
    Ich kann es nicht begründen wieso, ist nur so ein Gefühl.


    Vor allem fehlt uns ein Innenverteidiger der auch mit dem linken Fuß das Spiel eröffnen kann oder einen weiten Diagonalball schlagen kann.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Sepsi, Erras, Löwen, Kammerbauer, Petrak, Jäger, Lippert, Mühl und natürlich Margeiter sind alles Spieler, die (zumindest lt. TM.de) Innenverteidiger spielen könnten.
    Wenn sich der Trainer da was einfallen lässt, kann man die Stelle auch intern besetzen. Schließlich sind wir auf der 6er-Position dementsprechend überbesetzt.


    Ich denk also auch, einen Stürmer, einen treffsicheren :exclamation_mark: , zu verpflichten wäre wichtiger.

  • Zitat von T-Byrd

    Sepsi, Erras, Löwen, Kammerbauer, Petrak, Jäger, Lippert, Mühl und natürlich Margeiter sind alles Spieler, die (zumindest lt. TM.de) Innenverteidiger spielen könnten.
    Wenn sich der Trainer da was einfallen lässt, kann man die Stelle auch intern besetzen. Schließlich sind wir auf der 6er-Position dementsprechend überbesetzt.


    Ich denk also auch, einen Stürmer, einen treffsicheren :exclamation_mark: , zu verpflichten wäre wichtiger.


    völlig richtig :hoch:


    in der Zentrale sind wir völlig überbesetzt. Eigentlich müsste man glauben, dass da noch jemand geht...


    Behrens wird gesetzt sein. Da hat man noch zwei weitere Plätze frei. Da streiten sich Erras, Löwen, Petrak, Jäger und Möhwald. 5 Spieler für zwei Plätze ist schon ne Hausnummer. Zudem ist noch Kammerbauer eigentlich auch ein 6er und die beiden jungen Fuchs und Förster stehen auch im Profikader.


    Sepsi und Lippert sowie Kammerbauer sind keine IV. Körperlich zu schwach und teils auch zu klein für die zweite Liga. Es ist halt die Frage, ob man Löwen, Erras oder Petrak doch als Iv sieht und sie dort ausprobiert. bei Petrak hat man dies ja schon am Freitag gemacht. Mühl ist momentan keiner für mich den man als Stamm IV einplanen sollte, dafür war er einfach viel zu unterirdisch in der letzen Saison. Man will einen IV holen, wahrscheinlich nicht ohne Grund, da wird unsere IV mit Margreitter und dem Neuem gebildet werden. Als Ersatz hat man dann Mühl und Petrak. Trotzdem hat man immer noch zu viele MF Spieler.

  • Ein guter Trainer sollte in der Lage sein, einen defensiven Mittelfeldspieler in einen Innenverteidiger umzuschulen, das wäre ja gelacht.


    Mühl, Löwen, Kammerbauer und die anderen Jungs haben ihre Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen und werden in der kommenden Saison sicher stabiler agieren als in der vergangenen.
    Die werden uns noch positiv überraschen, denke ich.


    Was aus Sepsi wird, bin ich auch mal gespannt, aber bezahlen müssen wir ihn noch ein Jahr, und somit kann man ihn auch einsetzen.
    Ich glaube als IV könnte er eventuell nützlicher sein als außen. Wenn er nicht mehr so viel rennen muss, macht womöglich er auch nicht so viele Fehler.
    Er hatte ja auch zuletzt immer Probleme mit seinem Spunggelenk. War also gehandicapt. Ich würde in nicht abschreiben.

  • Zitat von T-Byrd

    Ein guter Trainer sollte in der Lage sein, einen defensiven Mittelfeldspieler in einen Innenverteidiger umzuschulen, das wäre ja gelacht.


    Mühl, Löwen, Kammerbauer und die anderen Jungs haben ihre Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen und werden in der kommenden Saison sicher stabiler agieren als in der vergangenen.
    Die werden uns noch positiv überraschen, denke ich.


    Was aus Sepsi wird, bin ich auch mal gespannt, aber bezahlen müssen wir ihn noch ein Jahr, und somit kann man ihn auch einsetzen.
    Ich glaube als IV könnte er eventuell nützlicher sein als außen. Wenn er nicht mehr so viel rennen muss, macht womöglich er auch nicht so viele Fehler.
    Er hatte ja auch zuletzt immer Probleme mit seinem Spunggelenk. War also gehandicapt. Ich würde in nicht abschreiben.


    Sepsi hat ein noch schlechteres Stellungsspiel als Mühl und ist dabei noch deutlich kleiner. Den als IV einzusetzen grenzt an Wahnsinn.

  • Zitat von Iago78


    Das stimmt schon, einen klassischen defensiven Mittelfeld Spieler zum Innenverteidiger um zu Schulen ist jetzt nicht so außergewöhnlich. Man hat immerhin die ganze Vorbereitung dazu Zeit und verschiedene Spiele haben das schon früher gespielt. Jäger ist außerdem sowieso ein halber IV.
    Ich glaube das wahre Problem auf der Verteidigerposition ist, dass man nicht wissen kann, ob Margreitter eine stabile, gute Saison ohne größere Verletzungen spielt. Wenn er ausfällt, haben wir keinen Abwehrchef und stehen hinten relativ blank, das wäre dann schon arg geflickschustert. Ich glaube tatsächlich wir suchen jemanden, der auch ohne weiteres in der Lage ist, den Abwehrchef zu geben.


    Ich denke im Sturm liegt die Sache insofern etwas anders, dass vermutlich Teuchert als Nr. 1 Stürmer eingeplant ist und wir - zumindest Stand jetzt - nur einen starken Backup suchen. Sicherlich nur eine Momentaufnahme, falls die eine schwache Vorbereitungsspiel oder wechselt, ändert sich das natürlich grundlegend.


    Aus irgend einem Grund glaube ich aber sowieso, dass, sofern oder sobald uns Kempe verlässt, Köpke als Ersatz kommt.
    Ich kann es nicht begründen wieso, ist nur so ein Gefühl.


    jäger kann abwehr. wer kann tore?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!