Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Während wir uns prominente Namen von den Tribünen und Ersatzbänken der Bundesliga oder Leistungsträger aus der zweiten und dritten Liga wünschen, baggert Bornemann mit Sicherheit gerade an irgendeinem in Deutschland absolut unbekannten österreichischem Erstligisten oder einem U21-Spieler aus dem Ostblock. :thinking_face:

    Am besten einer, von dem es einen schönen Youtube-Zusammenschnitt gibt, damit wir uns den hektisch anschauen können, um dann hier zu schreiben "von dem hab ich schon viel gesehen. Den hab ich schon lange auf dem Zettel" :winking_face:


    PS: mein lieblings Erstliga-Tribünenspieler für die Position wäre Sam. Wenn er auf knappe 80% seines 4-Millionen-Gehalts auf Schalke verzichtet wär das der perfekte Mann :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Gibt es eigentlich belegbare Transfers von Bornemann die diese These stützen?? Bin grad ganz heftig am überlegen.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gibt es eigentlich belegbare Transfers von Bornemann die diese These stützen?? Bin grad ganz heftig am überlegen.....

    Na gut, ist bei längerem Überlegen vielleicht doch kein Bornemann-typisches Kaufverhalten. Da fallen mir jetzt auf die Schnelle auch bloß Zrelak und Jäger als Beispiele ein...

    Stepinsik, Petrak und co. liegen schon weiter zurück. Und die drei Ösis kamen ja alle garnicht direkt aus Österreich zu uns :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Während wir uns prominente Namen von den Tribünen und Ersatzbänken der Bundesliga oder Leistungsträger aus der zweiten und dritten Liga wünschen, baggert Bornemann mit Sicherheit gerade an irgendeinem in Deutschland absolut unbekannten österreichischem Erstligisten oder einem U21-Spieler aus dem Ostblock. :thinking_face:

    Am besten einer, von dem es einen schönen Youtube-Zusammenschnitt gibt, damit wir uns den hektisch anschauen können, um dann hier zu schreiben "von dem hab ich schon viel gesehen. Den hab ich schon lange auf dem Zettel" :winking_face:


    PS: mein lieblings Erstliga-Tribünenspieler für die Position wäre Sam. Wenn er auf knappe 80% seines 4-Millionen-Gehalts auf Schalke verzichtet wär das der perfekte Mann :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Sam hat aber in Darmstadt letzte Saison nicht wirklich überzeugt. Und es ist psychologisch ja auch nicht gerade einfach damit klarzukommen, wenn die Karriere so abwärts verläuft wie bei ihm. Nach dem Motto: gestern noch Champions League, heute Sandhausen und Aue...

  • Panikmache?


    Wie will man den die Abgänge von 2 Mittelfeldspielern (Förster und Sabiri) und die Verletzung Kerks intern auffangen? Die waren alle 3 von Anfang an eingeplant - Kerk fällt mindestens bis Februar/März aus, und selbst dann wird er noch keine Option für 90 Minuten sein.


    Löwen wäre eine Möglichkeit, ja, Möhwald soll mal schön da bleiben wo er ist, er macht seine Sache nämlich gut. Ich mach mir doch nicht noch mehr Baustellen auf, als sowieso schon existieren..


    Natürlich hat das was mit Aktionismus zu tun, wenn hier Neuzugänge gefördert werden. Aber der ist auch notwendig, schließlich war die Verletzung Kerks ja nicht abzusehen..


    Und Kiyotake oder Blum sind meiner Meinung nach keine sinnvollen Verstärkungen..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • keine ahnung, ob da was gehen könnte, aber mein comunio-Spieler Christian Clemens kommt über ne ReservistenRolle schon länger nicht mehr hinaus, bei uns könnte er als Leihspieler Spielpraxis sammeln...

    Weiß ihn allerdings charakterlich nicht einzuschätzen.

  • Köllner hat doch gemeint, dass man einen Schatten-Kader hat... Heißt das jetzt, dass man einen KAder hat, in dem jede Position 2x besetzt ist oder dass man einen Kader im Kopf hat mit Spielern, die man kaufen könnte?

    Vllt ists ne Liste von Spielern mit Vollschatten? :nix:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zumindest sollten wir mittlerweile wieder einigermaßen attraktiv für zB Leihspieler aus der ersten Liga geworden sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum ist eigentlich Yamada noch vereinslos? Fand den beim KSC ganz gut.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • nur weil wir es hier drin vor ein paar Tagen mal von Schottland bzw den Hibs hatten: Ihr letztes großes Talent das diesen Sommer zu Not. Forrest gewechselt (jason cummings) ist, hat gerade nen Doppelpack gegen Newcastle geschnürt.

    Mir würde wirklich John Mcginn super als Kerk-ersatz gefallen. Etwas defensiver ausgerichtet aber hat bei den Hibs sehr oft den Unterschied ausgemacht.

  • Zitat von kicker Print

    Ochs soll sich als Leihe akklimatisieren


    Der 20-Jährige soll sich andernorts Spielpraxis holen. Allerdings möchte die TSG ihr bis 2019 gebundenes Talent keinesfalls verkaufen, sondern ein Jahr ausleihen. Und zwar innerhalb Deutschlands.
    Nach kicker-Informationen blockte die TSG deshalb Anfragen aus Neapel und von Zenit St. Petersburg kategorisch ab. Ochs soll sich in der 1. oder 2. Liga akklimatisieren und den nächsten Schritt machen.
    An Interessenten mangelt es nicht, Ochs favorisiert freilich die 1. Liga.


    Hm mal schaun ob wir hier Chancen hätten. Würde aber mMn wie die Faust aufs Auge passen

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Das Gute ist, dass es diesmal für unsere Problemstelle zumindest Alternativen auf dem deutschen Transfermarkt gibt.

    Ochs, Holtman, Werner, Aycicek, etc., jeder mit Vor- und Nachteilen.

    Eigentlich alles zumindest keine Vollblinden.


    Eine direkte Verstärkung zu Kerk zu finden, ist dagegen natürlich mit unseren Finanzen fast nicht möglich.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Während wir uns prominente Namen von den Tribünen und Ersatzbänken der Bundesliga oder Leistungsträger aus der zweiten und dritten Liga wünschen, baggert Bornemann mit Sicherheit gerade an irgendeinem in Deutschland absolut unbekannten österreichischem Erstligisten oder einem U21-Spieler aus dem Ostblock. :thinking_face:

    Am besten einer, von dem es einen schönen Youtube-Zusammenschnitt gibt, damit wir uns den hektisch anschauen können, um dann hier zu schreiben "von dem hab ich schon viel gesehen. Den hab ich schon lange auf dem Zettel" :winking_face:


    PS: mein lieblings Erstliga-Tribünenspieler für die Position wäre Sam. Wenn er auf knappe 80% seines 4-Millionen-Gehalts auf Schalke verzichtet wär das der perfekte Mann :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Nachdem für Sabiri anscheinend ordentlich was in die Kasse kommt, trau ich dem Bornemann schon eine Doppelstrategie zu. Also einen aus der Kategorie Tobias Werner verpflichten und dann bleiben immer noch ein paar Cent übrig. Da kann er dann noch ein bißchen Benzingeld fürn Nüssing abzwacken, damit der durch die Provinz tingeln und einen neuen Hoffnungsträger finden kann.

  • Man darf auch nicht vergessen dass man das Geld sehr gut für Verlängerungen brauchen kann (Möhwald, Teuchert, Leibold...)


    Nichtsdestotrotz wird man sicherlich noch nachrüsten.

  • Man darf auch nicht vergessen dass man das Geld sehr gut für Verlängerungen brauchen kann (Möhwald, Teuchert, Leibold...)


    Nichtsdestotrotz wird man sicherlich noch nachrüsten.

    Wenn es "nur" um Geld ginge, magst du wohl recht haben.


    Die Frage ist halt, was wollen die wirklich?

    Ich denke, moderate Gehaltserhöhungen wären auf Grund der Abgänge auch so möglich gewesen.


    Und beim Thema nachrüsten geben ich dir recht.

    Da wird/muss noch was passieren.

    Denke, aber eher auf Leihbasis.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!