Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wie wärs mit Antonio Colak ist laut Liga-Zwei.de aus dem Trainingslager der Ingolstädter abgereist um mit einem anderen Verein zu verhandeln.

    War aber auch nur von Hoppenheim ausgeliehen kam bei Ingolstadt kaum zum Zug.

    Hab allerdings noch gute erinerungen an in, schnell und trippelstark.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Wie wärs mit Antonio Colak ist laut Liga-Zwei.de aus dem Trainingslager der Ingolstädter abgereist um mit einem anderen Verein zu verhandeln.

    War aber auch nur von Hoppenheim ausgeliehen kam bei Ingolstadt kaum zum Zug.

    Hab allerdings noch gute erinerungen an in, schnell und trippelstark.

    Das ist als Witz gedacht oder?

  • Das ist als Witz gedacht oder?

    Dann lach dich aus was meinst denn was du bekommst im Winter für wenig Kohle ? Sprech dich mal aus und las uns an deinen Gedanken teilhaben.

    Flieg morgen nach Valencia bis 14. Ins Trainigslager, falls sich da was tut las ich dich an meinen auch teilhaben.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Dann lach dich aus was meinst denn was du bekommst im Winter für wenig Kohle ? Sprech dich mal aus und las uns an deinen Gedanken teilhaben.

    Flieg morgen nach Valencia bis 14. Ins Trainigslager, falls sich da was tut las ich dich an meinen auch teilhaben.

    Das ist ein sympathischer Kerl, aber er hat nachgewiesen, daß es für 1. und 2. Liga nicht reicht.


    Der hilft uns auch keinen Zentimeter weiter, würde aber den Platz für Engelhardt blockieren.


    Also bitte nicht.

  • Alao Gislason, Sepsi dabei laut Instagram Bilder. Dann kann sich ein Abgang nicht ziehen oder? Sonst würde man sie ja nicht noch mitnehmen

  • Alao Gislason, Sepsi dabei laut Instagram Bilder. Dann kann sich ein Abgang nicht ziehen oder? Sonst würde man sie ja nicht noch mitnehmen

    Vielleicht haben die noch keinen Abnehmer? Da macht es schon Sinn, die mit ins Trainingslager zu nehmen. Da können sie sich nochmals präsentieren. Außerdem kann es ja durch sein, dass sie in der Rückrunde noch da sind, dann sollen sie natürlich die Vorbereitung mitmachen.

  • OK War auch nur ein Vorschlag alla Garcia.

    Bei Colak kann ich noch ganz gut erinnern wie hier im Forum das Geschrei gross war als er plötzlich nach dem Sommer Trainingslager 14/15 weg war.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Dann lach dich aus was meinst denn was du bekommst im Winter für wenig Kohle ? Sprech dich mal aus und las uns an deinen Gedanken teilhaben.

    Flieg morgen nach Valencia bis 14. Ins Trainigslager, falls sich da was tut las ich dich an meinen auch teilhaben.

    Wozu brauchen wir in einem 1 Stürmer System, wo wir schon Ishak, Zrelak und jetzt auch Engelhardt haben einen knapp 1,90 großen Colak, der nur als Neuner agieren kann und in seiner Karriere überall in Deutschland nahezu vollkommen gescheitert ist und fast keine Tore geschossen hat. Wir brauchen Verstärkung auf den Außen und keinen weiteren Neuner, der sich nirgends richtig durchsetzen konnte und von einem Verein zum nächsten hüpft.

  • Also wenn man vor einer Woche gesagt hätte das wir einen LV ausleihen, was hättest dann gesagt zur Logik von Systemen?
    Ohne den Engelhardt beleidigen zu wollen, der hat jetzt in der U21 ein paar Tore gemacht und ist nicht minder eine Wundertüte.

    Zu Zrelak, der war lange verletzt isser schon soweit.

    Fragen über fragen.

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • zum einen ist er kein reiner Linksverteidiger, sondern auch im linken Mittelfeld zuhause. Zum anderen ist evtl. der Bericht des Arztes über die Genesung von Lippert deutlich ernüchternder ausgefallen als befürchtet. Löwen und Valentini wären bzw sind als Linksverteidiger nur Notlösungen weil damit Lücken in anderen Bereichen gerissen werden. Mit ein bisschen Überlegung macht der Transfer schon Sinn. Ich wäre vor einer Woche auch nicht drauf gekommen, aber ich bin geläutert. Und bezüglich Offensive würd ich vorschlagen das wir zum einen die Testspiele bzw das Trainingslager an sich abwarten und Ende Januar Bilanz ziehen. Dann kann man Bornemann noch immer kritisieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich würde mir eher einen ballsicheren Mittelfeldspieler mit Übersicht wünschen, der von der 6er-Position Ruhe ins Spiel bringen kann. Es gab doch einige Spiele in der Vorrunde, wo wir im Mittelfeld das Spiel nicht in den Griff bekommen haben (z.B. gg. Ingolstadt). Da hat's bei Kammerbauer und Erras nicht gereicht.

    Evtl. wäre der Leitner vom FCA so einer. Halte ihn für einen guter Kicker - und eine Nicht-Wundertüte bekommen wir eh nicht.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Ich würde mir eher einen ballsicheren Mittelfeldspieler mit Übersicht wünschen, der von der 6er-Position Ruhe ins Spiel bringen kann. Es gab doch einige Spiele in der Vorrunde, wo wir im Mittelfeld das Spiel nicht in den Griff bekommen haben (z.B. gg. Ingolstadt). Da hat's bei Kammerbauer und Erras nicht gereicht.

    Evtl. wäre der Leitner vom FCA so einer. Halte ihn für einen guter Kicker - und eine Nicht-Wundertüte bekommen wir eh nicht.

    Kammerbauer, Erras, Löwen, Petrak, Jäger und du willst noch einen 6 er?

    Manchmal Frage ich mich ob ich im falschen Film bin

  • Kammerbauer, Erras, Löwen, Petrak, Jäger und du willst noch einen 6 er?

    Manchmal Frage ich mich ob ich im falschen Film bin

    Ich hätte es jetzt etwas freundlicher formuliert, sehe aber gerade auf der 6 auch keinen Bedarf. Golke hat bei seiner Beobachtung aber nicht ganz unrecht, nur liegt das meiner Meinung nach weniger am vorhandenen Personal als am System mit eben nur einem richtigen 6er. Hier müssen auch beide 8er gut mit absichern, sonst schaut der 6 im Spielaufbau und beim Verteidigen blöd aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und bitte Alushi nicht vergessen...

    Mag ja sein, aber auf der Position fehlt sowohl personelle als auch leistungsmäßige Konstanz.

    Jäger scheint aktuell keine Option, Alushi ist aussen vor, Kammerbauer noch sehr grün, Erras noch nicht da, wo er vor seiner Verletzung war. Petrak würde ich es zutrauen, ist aber immer der erste, der aus dem Team fliegt.

    Wenn Köllner das intern hinkriegt, um so besser. In der Vorrunde hatten wir da aber in einigen Spielen Probleme.

    Anders ausgedrückt: Da sehe ich qualitativ aktuell die größte Schwäche.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!