Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ein verletzter Gündogan wäre mir hundertmal lieber wie ein gesunder ...........!

    Nein, ich schreib den Namen nicht!

    :NoNoNo:


    Was hat dir der arme Kerl eigentlich getan?

    Hat er dir die Frau verführt? Oder die Tochter? Oder den Sohn?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wintzheimer und Mai Wechseln von Bayern U19 wohl zum HSV.

    Die gehen wohl nun den Jugendweg in Liga zwei.

    Sind auf jedenfall zwei gute Talente wenn es so kommen sollte

  • Abwarten, ich könnte mir gut vorstellen, dass wir uns bei der Zweiten von den Bayern ebenfalls noch bedienen werden und das ein oder andere Talent abgreifen.

    Denke da dann hauptsächlich an Benko, Dorsch oder Tillman.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • A boar neue Fanz könntmer brauchen. Und einen Transfer vom Ausschank der Stuhlfauth-Stuben zum Trainingsplatz...


    Sorry, für's OT :oops:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Schon extrem dumm gelaufen mit seinem Verkauf, gerade könnten wir echt gebrauchen.

    Ich kanns aber angesichts der Situation vor der Winterpause auch verstehen, dass man ihn hat gehen lassen.

    Zuletzt bei uns nicht gesetzt, vermutlich war im 4141 nicht nur Ishak, sondern auch noch Zrelak als robusterer zentraler Stürmer noch vor ihm in der Hierarchie eingeplant. Dazu Salli in Topform, auch Werner in den Spielen vor der Winterpause mit entscheidenden Impulsen und stets vor Teuchert eingewechselt.

    Plus, mit Palacios hatte man offensichtlich einen talentierten, willigen Ersatz an der Hand.

    Dass es dann so kommt, dass sich beide zentralen Stürmer hintereinander weg verletzen und die beiden bis dahin nicht so schlecht spielenden Außen simultan außer Form kommen, war wirklich recht unwahrscheinlich.

    Sei es drum, ich hätte ihn schon gerne im Kader gerade.

    Obwohl, bei unserem Glück mit Ishak uns Zrelak hätte sich vermutlich auch der Ceddie verletzt, wenn wir ihn behalten hätten.:angry_face:


    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!