Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich spüre so eine leichte Frustration beim Veteranen.:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich spüre so eine leichte Frustration beim Veteranen.:thinking_face:

    da könntest recht haben.


    kaum taucht ein Gerücht auf worüber man sich eventuell freuen könnte.....


    zack.... kommt die Bild und vermeldet das nix dran is oder das Düsseldorf interessiert ist.


    Einzig an Lezcano scheinen wir tatsächlich Interesse zu haben.

    Allerdings hab ich da irgendwie die Methaper mit dem Esel dem man eine Mohrrübe vor die Schnauze bindet im Kopf....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Alda... wasn mit dir los? :astonished_face:


    Vielleicht klappt des ja zur Saisoneröffnung oder am Forentreffen. :prost:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Alda... wasn mit dir los? :astonished_face:


    Vielleicht klappt des ja zur Saisoneröffnung oder am Forentreffen. :prost:

    Die Hitze..... wir ham im Büro über dreißig Grad und der Miefquirl (Ventilator) schaufelt nur Wärme ins Gesicht.

    Jo, wär schön wenn wir uns auf eine gepflegte Halbe treffen können.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Laut Borne kommt zum Trainingslager evtl noch ein Torwart, mehr dann aber auch nicht..

    Ich dachte gerade kurzzeitig das ist ein Scherz.:ugly:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Please kill me

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also irgendwie gefällt mir Bornemanns Humor.:grinning_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Langsam wird's halt echt a Gschmarri.


    Was soll das denn jetzt?


    Langsam kommt das Szenario vom KillerDriller immer näher, dass wir am 31.08.

    ganz hinten im Saal immer noch auf der Mauerblümchen-Bank sitzen.


    Wir sind weder hübsch genug, noch haben wir Geld. Ich hoffe, dass wir zumindest nicht blöd sind.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ein Stück weit Baderesk ist das schon...

    Ach Quatsch. Beim Booder, hätten wir längst schon ein paar "Volksbefriediger" zu Lasten der Bodenseebank da.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Für was brauchen wir einen Routinier als 3 TW? Sollten erstmal andere Positionen Priorität haben.

    Abwehrbollwerk: wir stellen dann halt drei Mann dauernd auf die Linie.

    Mathenia links / Bredlow in der Mitte / & der neue dann rechts

    Einmal editiert, zuletzt von Andi Kaffer ()

  • Ich fürchte das ist jetzt die knallharte Realität, daß wir nicht in der Lage sind auch nur annähernd marktgerechte Gehälter geschweige den Ablösen zu zahlen. Man muß wohl wirklich mittlerweile davon ausgehen, daß und zig Spieler abgesagt haben und wir mit dem bestehenden Kader ergänzt um die U21 in die Saison gehen. Ein Nachlegen im Winter dürfte weder finanziell möglich noch dann überhaupt sportlich sinnvoll sein. Man kann nur hoffen, daß der Kader 2019/20 so zusammenbleibt, um ggf. gleich wieder um den Aufstieg mitspielen zu können.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hoffe nach dem 9.8. fallen die Preise, wenn nicht mehr jeder hofft eine Fantasiesumme bei einem verrückten Toffee rauszuhandeln.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich fürchte das ist jetzt die knallharte Realität, daß wir nicht in der Lage sind auch nur annähernd marktgerechte Gehälter geschweige den Ablösen zu zahlen. Man muß wohl wirklich mittlerweile davon ausgehen, daß und zig Spieler abgesagt haben und wir mit dem bestehenden Kader ergänzt um die U21 in die Saison gehen. Ein Nachlegen im Winter dürfte weder finanziell möglich noch dann überhaupt sportlich sinnvoll sein. Man kann nur hoffen, daß der Kader 2019/20 so zusammenbleibt, um ggf. gleich wieder um den Aufstieg mitspielen zu können.

    Die Befürchtung hab ich auch so langsam...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!