Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Kann ich dir zehn Likes im Voraus geben? Dann muss ich nicht jeden einzelnen Beitrag von dir heute liken. :mrgreen:


    Im Ernst: Sehe das ganz genauso! Du hast die Situation gut dargestellt. Auf einen "Kracher" hoffe ich bei Weitem nicht mehr. Ich wäre schon über ein, zwei halbwegs taugliche Alternativen froh, die den Konkurrenzkampf etwas schüren und uns ein bisschen Gestaltungsspielraum geben. Unser Aufgebot wäre selbst für die zweite Liga aktuell zu dünn.


    Wir können nur hoffen, dass noch was passiert. Ich geh jetzt einfach mal davon aus. :winking_face:

    naja, danke für die Blumen schon mal, dass du zum Beispiel über meine 100.000 Rechtschreibfehler hinwegsiehst :mrgreen:.


    Und, dass du meinen Frust und meine Enttäuschung nachvollziehen kannst.

    Ich würde auch wirklich gerne anders schreiben, aber mittlerweile hats mich echt übermannt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Na gut, dann bleibt das bei mir hängen...

    Wie hättet ihr die denn gerne, in Scheiben oder gestiftelt??:slightly_smiling_face:

    (ich meine natürlich die Gurken!)

    Bitte in Scheiben und in Gin eingelegt (gerne Krater Noster mit eine Hauch vong Gentleman's Tonic). :face_blowing_a_kiss:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Jetzt laßt den Scheffe doch in Frieden. Nicht jeder kennt sich mit Ornithologie aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wen oder was haben denn andere Vereine geholt, bei denen wir neidisch werden,hä? Ist doch alles kokolores! Wir haben eine gute Truppe, es kommt kein Heilsbringer mehr! Hätten wir Palacios und Zrelak nicht, nur angenommen, und Bornemann würde die Beiden nun noch schnell verpflichten, wie würden wir aufatmen, ohne zu wissen, was sie können! Das gute ist, wir haben die schon, ich bin überzeugt, dass JEDER noch seine Rolle für uns spielen wird. Bleibt mal locker

  • Dass man von dem Maulwurf aus der 310 Klinik nichts mehr hört, nervt mich auch kolossal.


    Wochenlang postet er irgendwelche Fake News und jetzt, wo es wirklich interessant wäre zu wissen, ob irgendwann ein Medizincheck geplant ist, hält er die Fresse.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • wen oder was haben denn andere Vereine geholt, bei denen wir neidisch werden,hä? Ist doch alles kokolores! Wir haben eine gute Truppe, es kommt kein Heilsbringer mehr! Hätten wir Palacios und Zrelak nicht, nur angenommen, und Bornemann würde die Beiden nun noch schnell verpflichten, wie würden wir aufatmen, ohne zu wissen, was sie können! Das gute ist, wir haben die schon, ich bin überzeugt, dass JEDER noch seine Rolle für uns spielen wird. Bleibt mal locker

    Zrelak hat sich am Sprunggelenk verletzt. Es wird nicht besser.

  • Es sind 2 Transfers mehr oder weniger unter Dach und Fach.


    Je 1 Spieler für jede Außenbahn.


    Mit Namen kann ich nicht dienen.


    Glaubts oder lasst es bleiben.


    Auf eine Diskussion werde ich mich nicht einlassen. Quelle ist Wasserdicht. Mehr Infos gibt's leider nicht. (auch ich kenne die Namen nicht)

  • Ich bin mir jetzt 100prozentig sicher - morgen kommt der ABSOLUTE Knaller - ein Hammer-Transfer, welchen wir uns nicht in den kühnsten Träumen vorher vorstellen konnten - denkt an meine Worte :smiling_face_with_sunglasses:


    Wer möchte, darf mir dann gerne vorm Spiel im Dutze ein Weizen spendieren.......

    Na wo bleibt er den ?

  • Das wäre natürlich top und der Job von Bornemann erledigt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich glaube es, auch einfach weil ich will und muß.

    'Ce la wie. Das wars'

  • :onfire::onfire::onfire:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zrelak hat sich am Sprunggelenk verletzt. Es wird nicht besser.

    ....mein Gott.....UND????

    Ist es ausgeschlossen, dass sich der neue Messi, der noch kommt, morgen das Kreuzband reißt?? Was soll das? Es war nur ein simpler Vergleich, sonst nix. Darauf muss man nicht unbedingt mit Fakten antworten, die jederzeit und überall passieren können....

  • Na hoffentlich mehr als weniger :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!