Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Geis!!!

  • Also Chancen hatten wir genug. Zrelak muss gegen Freiburg das 1:1 machen. Gegen Leverkusen hätte er auch das 2:1 machen können, eigentlich fast müssen. Bei S04 wurde auch die ein oder andere 100%ige vergeben. Auch gegen WOB und den VFB hatte Misidjan das 1:0 auf dem Fuß. Als Aufsteiger bekommt man nicht viele Chancen und wenn man eine hat muss man sie verwandeln. MMn drückt vorne der Schuh gewaltig


    Das ist schon richtig, aber da fehlte zum einen das Matchglück und die Erfahrung - solche Dinger machst Du blind, wenn es läuft und Du mit breiter Brust/Selbstvertrauen in die Spiele gehen kannst. Damit müssen wir als Aufsteiger mit einer komplett unerfahrenen jungen Mannschaft nunmal leben...


    ... hätten wir bei ein paar Spielen umgekehrt aber defensiv besser gestanden und weniger individuelle Schnitzer gemacht, hätten wir auch auch entsprechend weniger Gegentore und dann hätte es in den engen Spielen gereicht, zu punkten oder einen knappen Sieg mitzunehmen - ich rede hier jetzt von den Klatschen!


    ?

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Chicken_HH ()

  • Ich persönlich hab aan ziemlich bocklosen Ishak gechn Freiburch g'sehn.:heul:(hoff,ich lieg falsch)

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich Stelle fest die Presse hat keinen Schimmer was Neuzugänge angeht, seit Woche das gleiche Bla Bla in einen neuen Text gepresst.


    Entweder es gibt keine Gerüchte oder der Verein Arbeitet wirklich diskret

  • Das auch. Aber wir brauchen dringend einen guten Kicker auf der 8.


    Von Kubo weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich halten soll... bin mir nicht sicher, ob es nur an der fehlenden/falschen Position liegt, dass er uns bis jetzt nicht wirklich helfen konnte...


    ... würde mir daher wie Kingstontown eher einen Typen wie Galasek oder Mnari dahinter wünschen - dann evtl. Kubo davor.


    ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Ich hoffe jedoch diesmal auf frühere Verpflichtungen.


    Ohne gemeinsames Trainingslager müsste das schon starke Qualität sein. Wir haben kein Pünktchen mehr zum verschenken und benötigen am 18.ten Spieltag mehr Qualität auf dem Rasen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Von Kubo weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich halten soll... bin mir nicht sicher, ob es nur an der fehlenden/falschen Position liegt, dass er uns bis jetzt nicht wirklich helfen konnte...


    ... würde mir daher wie Kingstontown eher einen Typen wie Galasek oder Mnari dahinter wünschen - dann evtl. Kubo davor.


    ??

    So sehe ich das auch, uns fehlt der Spieler auf der 8 als Schnittpunkt, der Petrak auf der 6 stärker macht, aber auch Kubo auf der 10 den Rücken frei hält. Wir haben auf dieser Position keinen Zugriff. Im Endeffekt würde das die Offensive unterstützen und mehr ins Spiel bringen, und so auch automatisch die Defensive stärken.

  • So sehe ich das auch, uns fehlt der Spieler auf der 8 als Schnittpunkt, der Petrak auf der 6 stärker macht, aber auch Kubo auf der 10 den Rücken frei hält. Wir haben auf dieser Position keinen Zugriff. Im Endeffekt würde das die Offensive unterstützen und mehr ins Spiel bringen, und so auch automatisch die Defensive stärken.


    Danke, sehr gut dargestellt ??

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • Mich würde es wenig wundern, wenn Meier kein einziges Tor gelingt. Solche Aktionen gehen ganz selten auf. Gut, Paulis Mittelstürmer Nr. 1 fällt den Rest der Saison aus, da macht es zumindest positionsmäßig Sinn.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na ja bei der Eintracht haben sich mittlerweile einige andere Offensivspieler eindrucksvoll in die 1. Elf gespielt. Da ist für Nicolai Müller kein Platz mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!