Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Leihspieler für ein halbes Jahr sind z.B. solche Kandidaten, die zu uns kommen. Was haben se zu verlieren?!

    Wie Pereira oder Kubo? Was haben beide bisher gerissen außer die schlechteste Ecke ever zu schießen oder für zu zweikampfschwach zu befinden. Da hat Bornemann kein Händchen für. Unsere 1.Liga Neuzugänge sind bis auf Virgil m. M. allesamt schwach.

    Sollte jetzt noch nachgebessert werden, dann hoffe ich auf qualitativ besseres.

    Drmic wäre immer noch mein persönlicher Wunsch.

    Aber wir sind ja ein armer Verein und können uns nix leisten, von daher rechne ich mit weiteren Luftpumpe.

  • Wie ihr sehen könnt ist die einzige wahre Verstärkung bisher Misidjan, für ihn hat der Club 3 Mio gezahlt.

    Das sollte alle erst Recht zeigen das ohne Geld nix gescheites drin ist.


    Mehr wie eine Verpflichtung in dieser Größenordnung ist nicht drin, von daher müssen wir mit der Qualität an Neuzugänge leben

  • KIng Zombie ist bei RB Salzburg im Gespräch... scheinbar waren wir an dem ja auch im Sommer dran


    Borni halt, der ist an jedem dran... :confused_face:

    Für diesen Spieler würde ich bis ans Limit gehen ..?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Genau, defensiv drückt der Schuh, bzw es wird dringend ein guter 8er benötigt, aber wir blasen sauber die 3 Millionen, die wir zur Verfügung haben, für Drmic raus. :face_with_rolling_eyes:

  • Genau, defensiv drückt der Schuh, bzw es wird dringend ein guter 8er benötigt, aber wir blasen sauber die 3 Millionen, die wir zur Verfügung haben, für Drmic raus. :face_with_rolling_eyes:

    des sehn awer viele annersch

    weil nach vorne goar nix geht

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ich bin mir sicher wenn sich unser RV Valentini dann wieder mit nach vorne einschaltet und nicht bei der Mittellinie stehen bleibt, unser LV durch einen Konkurrenten Beine gemacht bekommt und wir einen 6 er haben der die 8 er absichert, dann haben wir auch mehr Tore!

    Eines ist nämlich Fakt, Konkurrenz belebt das Geschäft und das hat auch durch die vielen Ausfälle gefehlt.

  • Also Chancen hatten wir genug. Zrelak muss gegen Freiburg das 1:1 machen. Gegen Leverkusen hätte er auch das 2:1 machen können, eigentlich fast müssen. Bei S04 wurde auch die ein oder andere 100%ige vergeben. Auch gegen WOB und den VFB hatte Misidjan das 1:0 auf dem Fuß. Als Aufsteiger bekommt man nicht viele Chancen und wenn man eine hat muss man sie verwandeln. MMn drückt vorne der Schuh gewaltig

  • Also Chancen hatten wir genug. Zrelak muss gegen Freiburg das 1:1 machen. Gegen Leverkusen hätte er auch das 2:1 machen können, eigentlich fast müssen. Bei S04 wurde auch die ein oder andere 100%ige vergeben. Auch gegen WOB und den VFB hatte Misidjan das 1:0 auf dem Fuß. Als Aufsteiger bekommt man nicht viele Chancen und wenn man eine hat muss man sie verwandeln. MMn drückt vorne der Schuh gewaltig

    Grundsätzlich richtig, wir hatten einige chancen. In Gladbach noch zrelak.

    Denke für alle Bereiche wären Verstärkungen gut.

  • Wir haben aber kein Geld für alle Bereiche. Man muss jetzt 2 (hoffentlich 2, keine Ahnung wie) Spieler holen, die uns auf entscheidenden Positionen absolut weiter bringen. Ich beneide Borne nicht darum. Das ist eigentlich gar nicht machbar mit unseren Voraussetzungen. So realistisch muss man sein.

  • Hätte gern einen 6-er, der die Position allein spielen kann und defensiv wie offensiv stark ist, und einen 9-er, der überdurchschnittlich schnell ist und Zug zum Tor hat. Leider werden wir keinen Spieler dieser Güte bekommen, weil nach diesen Spielern etwa 50 Vereine in ganz Europa suchen und wir nicht einmal einen geringen Prozentsatz des fälligen Gehalts aufbringen können.

  • Ein weiterer Stürmer wird es nicht besser machen, glaub es mir.

    So ist es ?


    Wir brauchen einen echten Strategen der das Spiel aufbaut, Bälle gezielt und schnell nach vorne verteilt und somit öffnet (Pass zwischen die Schnittstellen, „tödlichen Pass“ ?, etc.)... jemand, der unsere Offensivabteilung insgesamt gut in Position bringen und in Szene setzen kann - wenn dann noch die Laufwege bzw. deren Spiel ohne Ball noch passt, dann ist unser Sturm gut genug besetzt!


    Lieber dann noch die Defenive stärken - auch im Hinblick auf wieder mögliche Ausfälle (Sperren uns Verletzungen)!


    ???

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

  • So ist es ?


    Wir brauchen einen echten Strategen der das Spiel aufbaut, Bälle gezielt und schnell nach vorne verteilt und somit öffnet (Pass zwischen die Schnittstellen, „tödlichen Pass“ ?, etc.)... jemand, der unsere Offensivabteilung insgesamt gut in Position bringen und in Szene setzen kann


    ???

    Vielleicht sollte Kubo doch mal auf der 10 eingesetzt werden? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!