Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von roccograefe2

    Ich werd dieses Jahr 30. :rain:


    Jüngling :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • der ksc ist abgestiegen jetzt den calhanoglu holen bevor werder zuschlägt
    gutes talent mit einem jahr zweitligaerfahrung
    könnte passen als 2. backup neben klement für gebhardt und kiyo wenn didavi nicht bleibt

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Neben Calhanoglu halte ich auch Phillipp Ziereis (19 Jahre IV) vom SSV Jahn für interessant!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....


  • Entschuldigung, ich hole diese Beitrag wieder mal rauf. Die Verhandlungen mit Basel sind offenbar ins Stocken geraten.
    Mittlerweile soll auch Bayern München ein Auge auf ihn geworfen haben. Den könnte ich mir gut beim Glubb vorstellen.

  • Zitat von Powerbag

    sollte Dortmund wirklich Pizarro verpflichten, dann sollten wir mal bei Ivan Perisic anklopfen - (aber vermutlich zu teuer)


    spielt beim BvB und in der Nati auf der LM/LA-Position
    meiner Meinung nach bestens besetzt mit Esswein
    als Back-Up wäre er viel zu teuer!
    Klopp wird den sowieso nicht ziehen lassen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von raffi

    Entschuldigung, ich hole diese Beitrag wieder mal rauf. Die Verhandlungen mit Basel sind offenbar ins Stocken geraten.
    Mittlerweile soll auch Bayern München ein Auge auf ihn geworfen haben. Den könnte ich mir gut beim Glubb vorstellen.



    Gefällt mir gut. Der wär mit Sicherheit net verkehrt..

  • Zitat von Manni_der_Libero

    spielt beim BvB und in der Nati auf der LM/LA-Position
    meiner Meinung nach bestens besetzt mit Esswein
    als Back-Up wäre er viel zu teuer!
    Klopp wird den sowieso nicht ziehen lassen


    na dann eben Mladen Petric:
    In seinem Alter wird der keine megatollen Angebote mehr bekommen; ich denke da müssten wir mitbieten können....

  • Zitat von Powerbag


    In seinem Alter wird der keine megatollen Angebote mehr bekommen; ich denke da müssten wir mitbieten können....


    Glaubst du doch selbst nicht. Obwohl, bei deinen Vorschlägen leider doch.

  • Zitat von Gelubebe

    Wenn das mit Didavi nichts wird,wäre für mich Alex Baumjohann eine Alternative.
    Wird aber auch schon mit FFM in Verbindung gebracht.


    Wollte schon im Winter nicht zu uns kommen. Dafür haben wir jetzt Gebhart.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Plerchi

    Lieber Martin, Kauf mir diesen Beister. Ich weis er hat Vertrag beim HSV, aber Kauf ihn trotzdem!


    Und wenn Du den nicht bekommst, fahr mal wieder nach Berlin und bring den Ben Hatira mit :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Und wenn Du den nicht bekommst, fahr mal wieder nach Berlin und bring den Ben Hatira mit :wink:


    wäre n guter junge!
    hat sich in duisburg mMn den Feinschliff geholt, den man im Profigeschäft braucht!
    Ein Kämpfer mit guter Technik, so ein kleiner Schieber!


    Könnte man evtl. günstig im Abstiegsfall holen!

  • Zitat von Misterfcn

    wäre n guter junge!
    hat sich in duisburg mMn den Feinschliff geholt, den man im Profigeschäft braucht!
    Ein Kämpfer mit guter Technik, so ein kleiner Schieber!


    Könnte man evtl. günstig im Abstiegsfall holen!


    Für welche Position denn? Offensiv Außen haben wir Mak, Frantz, Kiyotake, Esswein, Gebhart (auch wenn er zentral spielen will), (Mendler, Hloussek, Chandler)..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!