Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Weil er eigentlich Innenverteidiger ist.


    Hmmm... Mir gefällt er aber als Secher wesentlich besser, wenn ich ehrlich bin!


    Grade heute gegen Oberhausen hat der junge Kerl doch sehr sehr abgeklärt gespielt!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Hmmm... Mir gefällt er aber als Secher wesentlich besser, wenn ich ehrlich bin!


    Grade heute gegen Oberhausen hat der junge Kerl doch sehr sehr abgeklärt gespielt!


    Jo, wenn es irgendeine noch so kleine Chance gibt ihn zu verpflichten - zuschlagen koste es was es wolle!!!

  • Gekas bei Aufstieg wäre toll.
    Ist ein Konterspieler u. wir werden wohl eher selten das Spiel machen ....


    Marko Arnautovic wäre auch was ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bei Aufstieg und/oder bei Verbleib in Liga 2: ANTON FINK :exclamation_mark:
    -torgefährlich
    - jung
    -guter Vorbereiter
    -deutsch
    -Club als nächster Karriereschritt genau richtig
    -bezahlbar
    -Nähe zur Heimat

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Für die nächste Saison brauchen wir aber schon einen DM, denn Mnari geht wohl weg, Reinartz wird langfristig wieder in der Innenverteidigung spielen und Kluge ist am stärksten wenn er nicht der einzige DM ist und entweder im OM oder im RM Freiräume nach vorne hat. Bleiben noch Perchtold und Judt. Die sind zwar okay, aber ich würde jetzt keinen der beiden als meinen Stamm-6er einplanen...


    kluge stark im om oder rm. ja so einen blödsinn hab ich ja noch nie gelesen.

  • Bei Aufstieg:
    2 neue Stürmer: Asamoah, HugoAlmeida,Jendrisek, Vrucina(war mal in Duisburg trifft aber jetzt regelmäßig)
    und 2 neuen Mittelfeldspieler: Stindl (bei Abstieg KSC), Ilicevic, Grote, Teber, Kamper(bei Absieg Bielefeld), Bradley(bei Abstieg Gladbach), Holtby, Hoilett
    und evtl. 1 neuen IV wenn Reinarz langfristig ins DM geht: Franz(bei Abstieg KSC)

  • Hugo Almeida ?.. :lol::lol: ist nicht dein ernst ?..


    Asamoah: naja, überzeugt bin ich nicht, dass er was werden würde in Nürnberg, man hätte zu hohe erwartungen an ihn und schließlich würde er in die hölle gejagt, ähnlich wie charisteas.


    Teber: der würde mir gefallen, obwohl er grad bei Hoppenheim spielt.


    Bradley: Das wäre klasse. Ein Spieler der gut ist und noch weiter potential hat, der auch unter umständen mit in die 2 liga gehen würde. wäre klasse
    Grote ?..hat sicherlich potential, ist aber enorm eingebildet, aber sportlich passt das, obwohl ich bezweifel, dass er käme, da er in Bochum verlängern will und auch andere Angebote abgeschlagen hat. :support:


    Holtby und Hoilett, ich denke dazu wurde schon genug gesagt, das ist (insbesondere) bei Holtby ganz unrealistisch, weil andere Vereine (Leverkusen,Dortmund etc.) angefragt haben.


    Franz würde ich eher in der Verteidigung einsetzen als im DM.Aber damit würde ich mich auch zufrieden stellen..





    Pierre de Wit wäre noch n Vorschlag von mir, falls des mit dem Ivanschitz doch nicht klappt.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • bradley???
    wisst ihr wieviel gladbach für den an ablöse gezahlt hat???
    dass der zum club kommt is so wahrscheinlich wie des dass der oenning für die frisur des jahres ausgezeichnet wird!!!


    wenn hier diskutiert wird, dann bitte halbwegs realistisch!!!

  • Ich denke, dass wir auf jedenfall 2 Stürmer bräuchten (mind. einer davon mit etwas Gardemaß) und evtl. was kreatives fürs Mittelfeld.


    Darüberhinaus is natürlich klar, dass bei Klassenerhalt der eine oder andere Spieler gehn wird und Ersatz notwendig wäre.


    Namen? - hm, schwierig, Erstliga-Stammspieler werden wohl nicht kommen und die Ersatzbänke leerkaufen (so vom Schlage eines Hasehmians) is auch nicht unbedingt der Brüller...

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von weize

    ein dm. da haben wir ja erst 5 mit kluge, reinartz, pepe, judt und mnari.


    Naja Kluge und Reinartz können und sollten anders eingesetzt werden, und Mnari und Judt sind mit Erlaub nicht (mehr) Erstligareif, Perchthold sicher noch nicht so weit in Liga 1 konstante Leistungen zu bringen. Denke mal eine Überlegung diese Position mit einen hochwertigen Mann wie mit Johann Vogel zu besetzen sollte erlaubt sein.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Stevie

    Ich denke, dass wir auf jedenfall 2 Stürmer bräuchten (mind. einer davon mit etwas Gardemaß)


    So ein unfähiger Sturmriese à la Koller, Charisteas, Sibon oder Kennedy?
    Nie mehr!

  • Ne, sicher KEIN Harry, Kennedy oder Koller.


    Aber alle unsere Stürmer sind unter 1,80 m, ich denke schon, dass man einen bräuchte, der in der Mitte mal einen Kopfball auch reinwuchtet.


    Der Stürmer muss dann ja keine 2,00 Meter sein, im Gegenteil, Spieler mit dieser Größe sind sehr oft doch eher ungelenk.


    Aber ein Stürmer, der so zwischen 1,85 und 1,90 is, könnte nicht schaden. Hab mir grad mal den Kicker durchgeschaut, spontan find ich da keinen Kandidaten, der passen würde (am ehesten vielleicht Kevin Schindler, vorausgesetzt, der würde bei uns noch 1-2 Schritte nach vorne machen).


    Zu ner anderen Position: Ich weiß nicht, ob der Name schon gefallen ist, aber was haltet ihr von Ono vom VfL Bochum?

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • hätte da einen guten. Wird bloß leider etwas teuer werden. Aber weiterbringen würde er uns sofort


    http://www.transfermarkt.de/de…anas-sharbini/profil.html


    der würde auch ganz gut mit mintal harmonieren. Würd mal sagen das wär einer in Richtung Misimovic Nummer 2. Hat wohl ein gutes Auge für den Nebenmann der Junge


    http://www.youtube.com/watch?v=iP9widCVrq8


    mich stimmt halt positiv das er bei nem "relativ" kleinen Verein in Kroatien spielt und deshalb vielleicht leichter loszueisen sein wird.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Stevie

    Ne, sicher KEIN Harry, Kennedy oder Koller.


    Kann man sagen was man will, aber wenn man AS hat die den Namen auch verdienen dann ist ein Jan Koller nicht die schlechteste Lösung.
    Leider hatten wir diese nicht bzw. waren sie verletzt oder außer Form (Vittek/Saenko). Wenn man dann auch noch einen Planlos-Trainer ala von Heesen hat dessen Philosophie hoch und weit ist, tut das sein übriges.


    Klar will ich jetzt nicht das man J. Koller zurückholt...möchte nur damit sagen das er kein Vollblinder ist wie fast jeder hier behauptet (hatte).

  • Zitat von Snuk

    Kann man sagen was man will, aber wenn man AS hat die den Namen auch verdienen dann ist ein Jan Koller nicht die schlechteste Lösung.
    Leider hatten wir diese nicht bzw. waren sie verletzt oder außer Form (Vittek/Saenko). Wenn man dann auch noch einen Planlos-Trainer ala von Heesen hat dessen Philosophie hoch und weit ist, tut das sein übriges.


    Klar will ich jetzt nicht das man J. Koller zurückholt...möchte nur damit sagen das er kein Vollblinder ist wie fast jeder hier behauptet (hatte).


    Nur zur Richtigstellung. Koller wurde von Hans Meyer geholt. Dieser hat der Mannschaft eingetrichtert das man den mit hohen, weiten Bällen füttern müsse. Als das ganze nicht geklappt hat und man TvH geholt hat, war das Team überhaupt nichtmehr in der Lage ein Spiel zu gestalten und mit Kombinationsspiel zu Torchancen zu kommen. Also diese Baustelle darfst dem TvH wirklich net ankreiden.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!