Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • andi ivanschitz würd ich ohne groß überlegen nehmen. sicher jemand, der uns im ZOM im wechselspiel mit mintal etwa gut zu gesicht stehen würde. polarisiert etwas in österreich, hatte etwa ne starke vorbereitung zur EM, aber n relativ schwaches turnier ansich. seine seite ist voll mit abschieds-schwanen-gesängen bei panathinaikos und mit nutella-clips. sicher einer der wenigen österreichischen spieler, die internationalen ansprüchen genügen. wär n super transfer - noch ein guter stürmer (und je nachdem vielleicht noch 1 IV) und ich denke wir wären halbwegs gerüstet für liga 1.
    hannover würd er mir leid tun - wär aber natürlich auch wahrscheinlich.


    der andere pappenheimer bin ich mir relativ sicher, dass der hier auch schon mal vorgeschlagen wurde. ich hatte ihn auch noch mal vor 2-3 wochen gebracht. wenn ich mich nicht täusche, hatte mal der ksc interesse. technisch sehr versierter, ballgewandter italo-schweizer, der auch schon diverse male für die nati unterwegs war. hat einige nette namen (z.B juve) in seinem portfolio. modell: edeltechniker und kleiner mädchen-schwarm. wenn ich mich nicht täusche auch im Z(O)M oder tendentiell vielleicht eher links.



    auch wenn nur von 4-4-2, aber endlich mal "gute gerüchte" - man kam sich ja hier und anderswo manchmal vor wie ein aufsteiger in die bezirksoberliga. ivantschitz z.B wär ein untrügliches zeichen, dass wir wieder da sind.


    Veteran: auch interessante vorschläge: der sohn/cousin oder was auch immer vom abedyie (o.ä) pele wär ansich vielleicht gar nicht verkehrt.

  • bei ivanschitz müsst ich bader mal wieder dick auf die schultern klopfen, wenn er das fertig bringt. die nummer 10 der schweiz, die nummer 10 österreichs - bald sind wir die alpen durch. nürnberg kauft em-gastgeber. die spitznamen des jungen vom neusiedler see sind variabel. mozart kenn mer ja schon vom broich. der "österreichische beckham" find ich ja ganz nett. bezeichnend dafür, dass er echt tolle vorlagen und standards bringt, freistöße (wer kann das sonst bei uns?), hat auch durchaus dynamik und die technischen fähigkeiten wenn er selbst zentral oder halblinks vors tor kommt. außerdem laut einem youtube-user: der beste und hübschseste spieler österreichs. :lol: . wär sogar noch cooler als linz, der vor harry mal im gespräch war. bei rapid-fans dürfte er nach seinem wechsel zu salzburg damals nicht den besten ruf weg haben, aber wen interessiert das. bei aufstieg unbedingt machen. bei der EM meist zentral oder auch rechts (links korkmaz / jetzt eintracht frankfurt). also relativ variabel.


    http://www.youtube.com/watch?v=lGkiwQdAh28


    hier seine technischen fähigkeiten :wink:
    aber vorsicht nicht nachmachen :shock: , danke nutella für den hinweis


    http://www.youtube.com/watch?v=7BmqYM_gH20&feature=related

  • meine gute ivanschitz-laune ist ziemlich wieder dahin.


    hab mal kurz geschaut und vermute, dass die 4-4-2-experten da einfach ausm dezember 2005, da wird im vorfeld des wechsels vom ivanschitz, der 2003 offenbar auch mal von den bayern gescoutet wurde, von rapid zu RB im salzburger forum nürnberg (als beispiel dafür, dass ivanschitz dort nicht mal um nen stammplatz kämpfen müsste, :mad: hey vorsicht, kollegen) gebracht, dass die das einfach mit so ner dämliche suchmaschine gefunden haben und irgendwie verwursten.

  • Ivanschitz ist vom Werdegang etwas mit Gygax vergleichbar bevor der zu uns kam, d.h. einstiger Star ist momentan bei seinem Klub nur Ersatz und schon etwas länger auf dem absteigenden Ast. Für die 2. Liga wäre er sicher nie sehr gute Verstärkung, darüber müssen wir nicht reden, aber ob er uns in der 1. Liga so sehr nach vorne bringen würde? Und in der 2. Liga wäre Ivanschitz wohl nicht zu bezahlen bzw ob er dahin überhaupt kommen würde. Ich würde generell dafür plädieren, größtenteils bei Neuzugängen auf Spieler zu setzen, die vielleicht nicht so nen klangvollen (bekannten) Namen haben, dafür aber bei ihren Teams Stammspieler sind. Daher wäre der Chiumento wohl interessanter. Aber beides sind wohl nur Gerüchte...

  • dieser chiumiento hat sicher ne enorm hohe technische veranlagung. bei tm.de hat mir jemand erzählt, dass er bei juve ja auch als nachfolger del pieros angedacht war. leider ist er wohl nicht so richtig über den status eines ewigen talents hinausgekommen


    das hier schaut für mich, so super gern ich auch kabinettsstücken mag - aus wie ein fußball-clown, nicht aber wie ein effektiver fußballer. im gegensatz etwa zu einem quincy-owusu usw. ..., den ich letzte saison immer an den mann bringen wollte, der hatte finstere tempodribblings drauf die waren aber zielstrebig. aber hier der chiumiento - ein wunder das ihn die schweizer verteidiger nicht öfter von den socken holen. ein demichelis würd ihn für so ne show die beine brechen


    http://www.youtube.com/watch?v=qxQY4FS04Ow&NR=1

  • Zitat von Trompetendrogba

    dieser chiumiento hat sicher ne enorm hohe technische veranlagung. bei tm.de hat mir jemand erzählt, dass er bei juve ja auch als nachfolger del pieros angedacht war. leider ist er wohl nicht so richtig über den status eines ewigen talents hinausgekommen


    das hier schaut für mich, so super gern ich auch kabinettsstücken mag - aus wie ein fußball-clown, nicht aber wie ein effektiver fußballer. im gegensatz etwa zu einem quincy-owusu usw. ..., den ich letzte saison immer an den mann bringen wollte, der hatte finstere tempodribblings drauf die waren aber zielstrebig. aber hier der chiumiento - ein wunder das ihn die schweizer verteidiger nicht öfter von den socken holen. ein demichelis würd ihn für so ne show die beine brechen


    http://www.youtube.com/watch?v=qxQY4FS04Ow&NR=1


    da es ne quelle dazu gibt im eigenen thread zu denen schreiben.

  • hier mal n paar leute aus der schweizer liga:
    Valentin Stocker (Basel,1989, CH) -Das Schweizer Talent schlechthin. Ob er machbar ist vom finanziellen her ist allerdings fraglich. Aber Basel hat schon oft Spieler unter ihrem Wert ziehen lassen.


    Adrian Nikci (FC Zürich,1989, CH) Offensiver Mittelfeldspieler. Kreativ, Torgefährlich, frech.


    Seydou Doumbia (YB, 1987, Elfenbeinküste) Hat nen ausgesprochenen Torriecher und ne gute Technik, zudem schnell und mit Luft nach oben.


    Shkelzen Gashi (Bellinzona, 1988, CH) Hat die Juniorenabteilung in Zürich absolviert und ist für mich der wichtigste Spielr bei Bellinzona. Offensives Mittelfeld, schnell, trickreich, er sorgt für die Vorlagen.


    Virgile Reset (Sion, 1985, Frankreich) Wäre mein Wunsch Kandidat als Pino-Ersatz. Unglaublich schnell, präzise Flanken, immer wieder mit Vorstössen und defensiv trotzdem recht stabil.


    so...das wars fürs erste

  • Zitat von weize

    ein dm. da haben wir ja erst 5 mit kluge, reinartz, pepe, judt und mnari.


    Für die nächste Saison brauchen wir aber schon einen DM, denn Mnari geht wohl weg, Reinartz wird langfristig wieder in der Innenverteidigung spielen und Kluge ist am stärksten wenn er nicht der einzige DM ist und entweder im OM oder im RM Freiräume nach vorne hat. Bleiben noch Perchtold und Judt. Die sind zwar okay, aber ich würde jetzt keinen der beiden als meinen Stamm-6er einplanen...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Für die nächste Saison brauchen wir aber schon einen DM, denn Mnari geht wohl weg, Reinartz wird langfristig wieder in der Innenverteidigung spielen und Kluge ist am stärksten wenn er nicht der einzige DM ist und entweder im OM oder im RM Freiräume nach vorne hat. Bleiben noch Perchtold und Judt. Die sind zwar okay, aber ich würde jetzt keinen der beiden als meinen Stamm-6er einplanen...


    Warum?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Kuchenking

    Weil der Andi sich wieder verletzt hat ?..


    http://transfermarkt.de/de/spi…an-vonlanthen/profil.html


    Bei Aufstieg sicherlich machbar, wäre einer der Spieler, die ich am allerleibsten beim Glubb sehen würde.


    Auch, wenn's hier nicht reingehört:


    Ich bin mir fast sicher, dass Oenning lieber wieder den Pino in die Mitte zieht!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • der macht ja zumindest in der a-jugend mächtig rabatz.....
    pro spiel fast ein tor, respekt....
    ist wohl als perspektivspieler gedacht für die 2. mannschaft.
    witzig finde ich das jetzt aufgrund der vergangenheit von moe spieler aus bochum in den fokus der "dampfplauderer" geraten....


    erinnert fast ein wenig an tvh und blödelfeld.... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    der macht ja zumindest in der a-jugend mächtig rabatz.....
    pro spiel fast ein tor, respekt....
    ist wohl als perspektivspieler gedacht für die 2. mannschaft.
    witzig finde ich das jetzt aufgrund der vergangenheit von moe spieler aus bochum in den fokus der "dampfplauderer" geraten....


    erinnert fast ein wenig an tvh und blödelfeld.... :wink:


    Mit dem Unterschied, dass die Bochumer eine gewisse Qualität bereits in jungen Jahren besitzen. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!