Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von chesserio

    Joa, und ich konnt heut net schlafen und hab alle Jahrgangsbesten der Hennes Weisweiler Akademie seit 2007 nachrecherchiert :wall:


    :grinning_face::hoch: dann nenne sie uns wenigstens mal alle damit die Arbeit nicht ganz umsonst war :winking_face:

  • Zitat von Totti

    Sieht man ja wie viel das wert ist.


    Nunja, ich denke es ist ein besserer Indikator als die meisten anderen Trainerauswahlkriterien.

  • Wo säuft Saenko gerade? WoWo hol ihn doch schnell und mach nen Umweg über Monaco.....


    Erst wenn Reinhardt, Engelhardt und Kristiansen aufschlagen erkennt ihr den Irrweg hier......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Wir könnten den Robert Vittek für ein Jahr holen. (also zumindest für die Übergangszeit falls Ginczek bleibt und bis der wieder fit ist)
    Der WoWo kennt ihn ja noch bestens.


    Er wäre ablösefrei und hat in der slowakischen Liga in 17 Spielen zwölf Glocken gemacht. Damit steht er immerhin auf Platz drei der Torjägerliste.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von FCN74

    Wo säuft Saenko gerade? WoWo hol ihn doch schnell und mach nen Umweg über Monaco.....


    Erst wenn Reinhardt, Engelhardt und Kristiansen aufschlagen erkennt ihr den Irrweg hier......


    Vier Neuzugänge bisher - drei Nachwuchsspieler und ein altgedienter...


    Hilf mir mal bitte den Holzweg zu erkennen...!

  • Zitat von Morbo

    Vier Neuzugänge bisher - drei Nachwuchsspieler und ein altgedienter...


    Hilf mir mal bitte den Holzweg zu erkennen...!



    Ich finde Polak ist zu alt mittlerweile, selbst wenn er noch zwei Jahre ordentlich spielen kann, brauchen wir dann wieder Ersatz - s. Simons .....


    Und PINOLA und vor allem Schäfer wollte ich eigentlich gar nicht mehr im Clubtrikot sehen, auch nicht in Liga zwei.....Schäfer in meinen Augen mit der schlechteste Torwart der 1. Liga letztes Jahr......und Pin als LV ausrangiert und als IV nur bedingt tauglich - Kopfballschwäche vorne wie hinten....aber klar-sie bekennen sich als einzige zum Club und bekommen deshalb einen Freifahrtsschein.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Dann musst du eben drauf hoffen das wir nicht aufsteigen. Dann erledigt sich das Thema mit Pino automatisch.
    Wenn ich WoWo richtig verstanden habe, dann haben alle Spieler ohne Vertrag die man behalten wollte einen 1-Jahresvertrag vorgelegt bekommen mit um 40% reduzierten Bezügen. dieser hätte sich nach erfolgreichem Wiederaufstieg automatisch um ein Jahr zu Bundesligabezügen verlängert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich finde Polak ist zu alt mittlerweile, selbst wenn er noch zwei Jahre ordentlich spielen kann, brauchen wir dann wieder Ersatz - s. Simons .....


    Und PINOLA und vor allem Schäfer wollte ich eigentlich gar nicht mehr im Clubtrikot sehen, auch nicht in Liga zwei.....Schäfer in meinen Augen mit der schlechteste Torwart der 1. Liga letztes Jahr......und Pin als LV ausrangiert und als IV nur bedingt tauglich - Kopfballschwäche vorne wie hinten....aber klar-sie bekennen sich als einzige zum Club und bekommen deshalb einen Freifahrtsschein.....[/quote]


    Schäfer und Pinola sehe ich genauso , Polak finde ich gut wenn man drumrum ein junges Team formiert.

  • ähm....tja....trau mich das gar nicht sagen, aber habe in irgendeinem Videotext gelesen, dass van Buyten die II vom FCB im Falle des Aufstiegs verstärken soll.....naja, so als Abwehrchef nach dem Weggang von Pelle :oops:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von plattefan 97

    Nachdem jetzt der neue Tottenham Trainer vorgestellt ist wäre Freund frei


    Wir haben mit Polak jetzt doch schon einen Erfahrenen für das defensive Mittelfeld geholt. Zwei Erfahrene wären des Guten zu viel!

  • Zitat von putzi

    Ich muss nen anderen Polak im Kopf haben als den bei dem einige meinen um ihn rum sollte man ein Team formieren.



    Naja, der Meyer hatte nicht ganz unrecht - mit seiner Zirkuspferd-Titulierung - ein sechser mit der Qualität eines Simmons hatte er noch nie - eher ein guter achter.
    Daher auch meine gestrige Ersteinschätzung, dass man krampfhaft versucht, etwas was in der Vergangenheit geholfen hat, wieder nachzuahmen, auf dass es wieder helfen KÖNNTE.
    Für die erste Liga wäre ich gegen diese Verpflichtung , aber für die zweite sollte es schon passen, insbesondere wenn die Kampfkraft noch einigermaßen da ist - d.h. die Verletzungen auskuriert sind.

  • Daniel Gygax?

    Zitat

    Im Januar 2014 entschied sich Daniel Gygax, für den Rest der Saison auf Leihbasis zum FC Aarau zu wechseln. Beim FC Luzern kam er nur in sechs Spielen zum Einsatz. Schlussendlich entschied sich der FC Luzern, den im Sommer 2014 auslaufenden Vertrag von Gygax nicht zu verlängern.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Gygax

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!