Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von olymp69

    Sollten aber in der 2. Liga weniger Gehalt kosten als die hochveranlagten Erstliga-Abgänge.


    Dafür müssen sicherlich mehr Prämien ausbezahlt werden. Bei 26 Punkten war das doch überschaubar.

  • Also wenn Andreas Wolf wirklich kommt, dann fall ich wirklich noch vom Glauben ab :schaem: Ein Spieler mit 33 Lenzen, letztes Spiel vor über einem Jahr und davor Minuskusprobleme...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von weam

    Das ist Sinn des Threads, über Spieler diskutieren die für uns in Betracht kommen es aber keine konkreten Gerüchte gibt.
    Davon mal abgesehen gab es in letzter Zeit einige User die was wussten, unabhängig von dem der Caiuy ins Spiele brachte.


    Ich hab auch nix dagegen, wenn man über Caiuby diskutiert als Spieler der für uns in Betracht kommt! Hier wird aber von einigen so getan, als gäbe es ein konkretes Gerücht. Am Ende des Tages heisst es dann wieder "nicht mal den Caibuy haben sie bekommen". Fakt ist soweit ich informiert bin: 1.) Caiuby wäre für uns wohl kein schlechter. 2.) Es gibt keinen konkreten Anhaltspunkt, dass er mehr mit unserem Verein zu tun hat als bspw. Ivo Ilicevic (der für uns wohl auch kein schlechter wäre).


    Welche User wussten denn noch etwas von Caiuby? Und was denn konkret? Also ich kenne nur den Beitrag von dem Bierdimpfl aus Erlangen...

  • Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg @BILD_FCN



    Nächster Wechsel! Andy Wolf unterschreibt bis 2018! #glubb #fcn #Bundesliga

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von icetiger1968


    Aber Woy sagte klar, dass das Geld in die Mannschaft fließt, aber nicht, ob alles in Neuverpflichtungen gesteckt wird. Ich denke, damit werden Löcher gestopft, weil die Einnahmen weniger werden. Das heißt, Gehälter werden davon für die bestehenden und neuen Spieler abgerechnet. Denke, wir haben nicht mehr als 2 Millionen zur Verfügung. Dafür kommt Bulthuis, Andi Wolf und noch ein offensiver Spieler, der so bei 1,5 Millionen liegen würde. Somit wäre die Kaderplanung abgeschlossen.


    Ich hab irgendwo gelesen, Lautern hätte einen Etat von 16 Mio. gehabt. Die spielen auch nicht auf dem Acker, haben also auch Kosten für Infrastruktur am Bein.
    Wenn ich dann 18 Mio. für den Club rechne, dann bleibt da schon mehr als 2 Mio.


    13 Mio Transfereinnahmen + 10 Mio. TV + 2.5 Mio Trikot + X Zuschauer, Sponsoren, Merchandising = 25,5 Mio. + X

  • Zitat von chesserio

    BILD 1. FC Nuernberg @BILD_FCN



    ANDY_FCN hat einen Clown verschluckt! #glubb #fcn #Bundesliga


    an glann' :oops:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • So, der Freitag is also auch rum ohne das es was konkretes neues gibt.
    Läuft wirklich excellent bei uns....


    In einer guten Woche is Trainingsauftakt...


    Wir schaffen es ja noch nicht mal den Transfer von Bulthuis zu bestätigen. VI hat doch schon gesagt das wir ihn "im Sack" haben.


    :brodel:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Für die U21 nehm ich mal an ... wenn dann!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Schön. Verstärkungen, die noch nicht im Herrenbereich gespielt haben, helfen uns sicher weiter... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Anaerob

    Für die U21 nehm ich mal an ... wenn dann!!


    kann mir auch nix anderes vorstellen, sonst würden wir uns endgültig lächerlich machen.
    Das würde meine Erwartungen limbomäßig unterbieten. So tief kann man die Messlatte gar nicht legen.... :brodel:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!