Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von heumi

    ...wie kommst auf 3 mille? hat doch nur nen marktwert von einer!!!
    ausserdem ist er 31.....



    DarkoDanko

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von heumi

    ...LV...Lustiger Verein?


    Nein mensch :schaem: LV heißt "linker Verstolperer", also echt, bei manchen fragt man sich schon... :motzen::mrgreen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Nein mensch :schaem: LV heißt "linker Verstolperer", also echt, bei manchen fragt man sich schon... :motzen::mrgreen:


    a...a...a...ahso, ja klar :hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Zühnigger

    Wir könnten ein paar Algerier verpflichten.
    Die sind bärenstark.


    ABDELMOUMENE DJABOU wäre machbar, und mit Spieler von Tunis haben wir ja schonmal gute Erfahrungen gemacht :smiling_face_with_sunglasses: (ich weiß ist ein anderes Tunis :winking_face: )


    Wer mir bei Algerien aber immer sehr gut gefallen hat ist Islam Slimani, aber eine Ablöse von 30 Mio (laut Transfermarkt.de) können wir wohl knapp nicht zahlen :mrgreen:

  • Der Seferovic von den Schweizern wurde doch hier auch schon vorgeschlagen, der war aber heute auf Pekhart-Niveau, nur langsamer. Den würde ich nicht wollen.

  • Ich wäre schon froh, wenn der neue (TOP)-Transfer das Trainingslager mitmachen könnte. Da Namen bekanntlich Schall und Rauch sind und Bader/Wolf eh viele Nebelkerzen zünden wird es eh ein Spieler der hier noch nicht genannt wurde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von chesserio

    Der Neu-Glubberer Green is grad eingewechselt worden. Glei mal anschauen, ob er was taugt.


    Steht das? :astonished_face:

  • Er wäre ein Traum, bleibt ein solcher aber wohl auch. Er hat aber extrem für Schwung gesorgt, aus dem könnte mal ein ganz Großer werden.

  • Auf eine Leihe von Green für ein Jahr kann man schon noch hoffen - der tolle Kurzauftritt (gegen allerdings müde Gegner) macht eine Verpflichtung aber nicht einfacher.


    Ich hoffe, man hat sich neben Schöpf auch um ihn bemüht.



    PS: Susi bringt s nicht - er ist zu alt und benötigt sicher einen Konditionsaufbau über viele Wochen hinweg - aber Standards kann er.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Es war zwar nur ein Spiel heute, aber Yedlin hat mir nach seiner Einwechslung gut gefallen.


    http://www.transfermarkt.de/de…lin/profil/spieler/255916


    Leider haben wir für die IV keinen Bedarf mehr. Gonzalez gefällt mir recht gut. Könnte mit seiner Größe in der zweiten Liga durchaus auch ein paar Tore erzielen.


    Yedlin als RV wurde dem klingonen bevorzugt :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!