Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Goldschmiede

    Ich glaube nicht, dass wir schon so stark sind, dass Tiffert keine Verstärkung wäre.


    Genau so ist es. Ich find ihn fußballerisch und auch charakterlich zumindest nicht schlechter als einige Herren,
    die bei uns momentan im Mittelfeld "spielen".


    Und wenn man es realistisch betrachtet, ist Tiffert genau unsere Kategorie: Spieler die nicht viel Ablöse kosten und auch
    nicht wahnsinnig viel Geld verdienen wollen, aber halt grad noch ein Mindestmaß an Klasse mitbringen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Goldschmiede

    Ich glaube nicht, dass wir schon so stark sind, dass Tiffert keine Verstärkung wäre.


    naja Tiffert kann es besser als Eigler
    aber schlechter als unsere Erwartung, also rate ich davon ab
    ausserdem heisst er auch "Christian"...widerlich! :brodel:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Tiffert fände ich nicht einmal übel.
    Ist sicher kein Überspieler, aber man würde sich doch wenigstens etwas (bekannte) Qualität ins Haus holen.
    Nur auf irgendwelche bundesligaunerfahrene Asiaten zu bauen ist doch auch irgendwie riskant.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Goldschmiede

    Ich glaube nicht, dass wir schon so stark sind, dass Tiffert keine Verstärkung wäre.



    Nee, wir brauchen keinen Tiffert!
    Unser Mittelstürmer vorne drin bekommt ja die Dinger von den Flügeln reihenweise aufgelegt!
    Da brauchen wir keinen Tiffert, der in der Vorsaison 20 Vorlagen in beiden Wettbewerben gegeben hat!

    :ironie:


    Ständig heißt, dass wir den Pekhart zu wenig einbinden, und dann wollen einige nur billige Reis..... statt
    gestandene Buli-Profis, die sich schon bewiesen haben!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Tiffert finde ich auch nen sehr realistischen Vorschlag, sieht man in diesem Thread ja nicht allzu häufig.


    Er könnte der "neue Hegeler/Eigler" werden und ich denke sehr wohl, dass er ein solider Mittelfeldspieler ist, der uns helfen kann.
    Sein Standards sind nicht schlecht und er könnte sowohl zentral spielen, als auch über die rechte Seite kommen.


    Ich wäre über so einen Transfer nicht unbedingt traurig.

  • Bist du dir sicher dass du den richtigen Narsingh verlinkt hast? :wink:


    Der andere ist allerdings eh unrealistisch und wurde hier schon oft diskutiert.


    Nehrig ist sicher ein interessanter Spieler, keine Frage. Wie Fürth überhaupt mal wieder erstaunlich gute Fussballer hervorbringt. Einen Prib oder Sararer würde ich ohne zu zögern nehmen, aber da wird sich Fürth mit Händen und Füßen wehren und wir sind sicher nicht die einzigen Interessenten. Allerdings: Was macht Fürth wenn der Aufstieg verpasst wird und die Verträge der Spieler auslaufen bzw. nur noch ein Jahr halten? Ich glaube dann werden die wieder mal ihre Topspieler verkaufen müssen...

  • Zitat von Oberon

    Bist du dir sicher dass du den richtigen Narsingh verlinkt hast? :wink:


    Der andere ist allerdings eh unrealistisch und wurde hier schon oft diskutiert.


    :smiling_face_with_sunglasses: ich habe bewusst seinen Bruder verlinkt, der ja auch interessant erscheint und finanziell machbarer
    vllt schaut er sich von seinem jüngeren Bruder paar Dinge ab und wird bei uns Star-Spieler :onfire:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:


  • nicht, wenn es um die Wertschätzung geht :mrgreen:


    im Ernst: Bader und Hecking waren der Meinung, dass wir mit Usami und Kiyotoke bereits bestens besetzt sind :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Goldschmiede

    ...


    Nehrig - lächerlich, da F...ther
    Sakai - Japanische Wundertüte - Frage ob überhaupt bundesligatauglich.
    Narsingh - kennt kein Mensch - sehr unrealistisch


    Dazu:
    Nehrig ... also nur weil grad Fürther?! Unrealistisch ja, aber deswegen?
    Sakai ... genau dasselbe muss man über jeden sagen, der aus ner andren Liga zum Club kommt, da der Club sich eigentlich nur Wundertüten leisten kann
    Narsingh ... kennt kein Mensch?? Naja ... unrealistisch ist er, aber weil schon bessere Vereine ein Auge auf ihn geworfen haben ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Ich mach mich mal unbeliebt. Ich finde, dass unsere "geliebten" Nachbarn im Moment deutlich besser Fußball spielen als wir - auch wenn viele das nicht gerne hören.
    Falls es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte:


    - Felix Klaus RA 19 Jahre - der Vater hat ja schon bei uns gespielt
    - Sercan Sararer RA 22 Jahre - ist ja ein gebürtiger Nürnberger
    - Heinrich Schmidtgal LV 26 Jahre - sau stark auf der linken Verteidigerposition - gute Vorstöße
    - Stephan Schröck LM 25 Jahre - mutig, zweikampfstark, gute Technik, Dribbler


    Jeder Einzelne von ihnen wäre eine echte Verstärkung für uns. Allerdings kann ich mir nicht vorstelle, dass sie es dieses Jahr wieder nicht mit dem Aufstieg schaffen. Dafür ist Mike Büskens viel zu ehrgeizig.

  • Schröck hat doch schon gesagt das er niemals nach Nbg wechseln würde. Den Schnüdel möchte ich auch nicht im Club Dress sehen. Schon alleine der Gedanke daran sich in mit Fürth zu verstärken. :schaem:


  • Vollkommen richtig ! :hoch:
    Spielerisch sind die Faedder auf einer Stufe mit Mainz , Freiburg , Bremen , Gladbach .
    Abgesehen von Kaiserslautern sind wir aktuell die spielschwächste Manschaft . Sorry , aber das ist leider, leider,leider Tatsache :sherlock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!