Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Grumbl

    Bestimmt...so wie der Bruder vom Cacau damals.


    :slightly_smiling_face: Oder der Cousin von Messi bei 1860
    Aigner nach Frankfurt, nichts dagegen, wir wollen uns ja verstärken. Solche Mitläufer gibt es in der Liga zu genügend.
    Lieber Made in Japan! :smiling_face_with_sunglasses:

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Zitat von Goldschmiede

    Nehrig - lächerlich, da F...ther
    Sakai - Japanische Wundertüte - Frage ob überhaupt bundesligatauglich.
    Narsingh - kennt kein Mensch - sehr unrealistisch


    Eigler = Fürther, bundesligauntauglich, sehr unrealistisch dass er mal gut wird
    du widersprichst dir Kollege Glatzenschmied :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von mifupa

    Dadurch könnte man vielleicht Julian Koch verpflichten?



    gute Idee.
    war vor seiner verletzung richtig gut.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • wenn hertha absteigt bitte den ramos oder( bzw und ) Rafael hohlen dann sind wir gerüstet für die nächste saison vieleicht noch nen innenverteideger

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Franken Bomber

    Helmes holen


    Hab ich mir in der Winterpause schon gedacht.
    Durch seinen Stammplatz jetzt aber unrealistisch, und zu teuer. Leider.

  • Zitat von Liminator

    wenn hertha absteigt bitte den ramos oder( bzw und ) Rafael hohlen dann sind wir gerüstet für die nächste saison vieleicht noch nen innenverteideger


    Hertha ist uns mittlerweile wieder dicht auf den Versen ...

  • Jetzt mal ganz banal gefragt: Wie belastbar ist der Durchschnittsjapaner eigentlich im Abstiegskampf?


    Dass sie technisch beschlagen sind...okay, wissen wir. Aber wie schauts mit Körpereinsatz aus?

  • Zitat von Goldschmiede

    Bellinghausen verlässt im Sommer den FC Augsburg!


    Bitte sofort zugreifen !!!!!


    Prinzipiell kein uninteressanter Spieler, aber ich würde nicht behaupten die linke Seite ist unsere Problemzone.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Prinzipiell kein uninteressanter Spieler, aber ich würde nicht behaupten die linke Seite ist unsere Problemzone.




    Wie "Sky Sport News HD" erfahren hat, wechselt Axel Bellinghausen am Ende der Saison zu Fortuna Düsseldorf. Der 28-Jährige soll derzeit beim Medizincheck in Düsseldorf sein und noch heute einen Vertrag unterschreiben.



    Quelle Spox

  • Zitat von Scheissy

    Wie "Sky Sport News HD" erfahren hat, wechselt Axel Bellinghausen am Ende der Saison zu Fortuna Düsseldorf. Der 28-Jährige soll derzeit beim Medizincheck in Düsseldorf sein und noch heute einen Vertrag unterschreiben.



    Quelle Spox


    Ja ja, die Guten sind als erstes weg.

  • Eigentlich bräuchten wir ein komplett neues Mittelfeld. Hegeler, Didavi und vermutlich Chandler sind nächste Saison sowieso nicht mehr da.
    Balitsch, Simons und Luschek? Ich kann das unmotivierte Gekicke nicht mehr sehen. Gerade auf den Sechserpositionen bräuchten wir intelligente, gedanklich schnelle und kreative Leute, die ein Spiel gestalten können. Alle drei WEG! Cohen auch. Franz? Kommt der jemals wieder auf Füße? Auch weg!
    Und unsere Jungen hochtalentieten Nachwuchskräfte? Kamavuaka, Mendler, Wiesmeier, Zeitz, Klement und Mak? Da drängt sich offenbar auch keiner auf. Wahrscheinlich bestenfalls drittligatauglich. Oder halt einfach keien Bock sich anzustrengen. Können alle weg.


    EIGLER? :wuetend:

  • Zitat von T-Byrd

    Eigentlich bräuchten wir ein komplett neues Mittelfeld. Hegeler, Didavi und vermutlich Chandler sind nächste Saison sowieso nicht mehr da.
    Balitsch, Simons und Luschek? Ich kann das unmotivierte Gekicke nicht mehr sehen. Gerade auf den Sechserpositionen bräuchten wir intelligente, gedanklich schnelle und kreative Leute, die ein Spiel gestalten können. Alle drei WEG! Cohen auch. Franz? Kommt der jemals wieder auf Füße? Auch weg!
    Und unsere Jungen hochtalentieten Nachwuchskräfte? Kamavuaka, Mendler, Wiesmeier, Zeitz, Klement und Mak? Da drängt sich offenbar auch keiner auf. Wahrscheinlich bestenfalls drittligatauglich. Oder halt einfach keien Bock sich anzustrengen. Können alle weg.


    EIGLER? :wuetend:


    Ein Wunder das wir 31 Punkte haben und gerade Balitsch und Simons immer wieder gelobt werden.

  • Zitat von T-Byrd

    Eigentlich bräuchten wir ein komplett neues Mittelfeld. Hegeler, Didavi und vermutlich Chandler sind nächste Saison sowieso nicht mehr da.
    Balitsch, Simons und Luschek? Ich kann das unmotivierte Gekicke nicht mehr sehen. Gerade auf den Sechserpositionen bräuchten wir intelligente, gedanklich schnelle und kreative Leute, die ein Spiel gestalten können. Alle drei WEG! Cohen auch. Franz? Kommt der jemals wieder auf Füße? Auch weg!
    Und unsere Jungen hochtalentieten Nachwuchskräfte? Kamavuaka, Mendler, Wiesmeier, Zeitz, Klement und Mak? Da drängt sich offenbar auch keiner auf. Wahrscheinlich bestenfalls drittligatauglich. Oder halt einfach keien Bock sich anzustrengen. Können alle weg.


    EIGLER? :wuetend:


    also bei aller liebe, Aber Balitsch und Hlousek kannste alles aber garantiert kein unmotiviertes gekicke vorwerfen. Und bei Simmons täuscht der Eindruck auch nur weil er sowieso unauffällig spielt...


    NUR zur Info. Beim Fussball isses ganz normal das manche spiele einfach verloren gehen. und wenn sie keinen bock hätten, hätten sie am samstag allesamt anders gespielt!


    Aber scheinbar isses grad mode den kerlen vorzuwerfen keinen bock zu haben. Wenns nach dir geht hat ja wschl der halbe kader keinen bock...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!