Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_35934.html


    Viele werden mich zwar für Rajkovic erwürgen, aber ich denke den könnte man günstig bekommen. HSV ist froh wenn sie ihn los haben, wir könnten ihn für kleines Geld bis Saisonende leihen und anschließend per Kaufoption (ca. 1-1,5 Mio.) verpflichten. Falls er enttäuscht ist er halt wieder weg und wir gehen kein großes Risiko ein. Mir ist immer noch bissl mulmig mit nur 3 richtigen IV's. Simons nach hinten ziehen halte ich für weniger sinnvoll, dann schafft man eine Position weiter vorne nur ne neue Baustelle.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_35934.html


    Viele werden mich zwar für Rajkovic erwürgen, aber ich denke den könnte man günstig bekommen. HSV ist froh wenn sie ihn los haben, wir könnten ihn für kleines Geld bis Saisonende leihen und anschließend per Kaufoption (ca. 1-1,5 Mio.) verpflichten. Falls er enttäuscht ist er halt wieder weg und wir gehen kein großes Risiko ein. Mir ist immer noch bissl mulmig mit nur 3 richtigen IV's. Simons nach hinten ziehen halte ich für weniger sinnvoll, dann schafft man eine Position weiter vorne nur ne neue Baustelle.


    Erstmal denke ich, daß er Gehaltsvorstellungen hat, die wir nie realisieren möchten.


    Zum Anderen hat er mich beim HSV auch nicht wirklich überzeugt. Eher ein limitierter Fußballer, der häufig überhart zur Sache geht, dazu wirkte auf mich auch etwas hüftsteif und schwerfällig.


    Lasst solche Leute ruhig nach Frankfurt gehen, die suchen doch händeringend Innenverteidiger......wobei er wahrscheinlich auch für die zu teuer ist.


    Falls wir wirklich noch einen brauchen sollten, würde mir der Zambrano von Pauli gefallen....

  • Sehe es wie der Hamburger Clubfan. Hatte ihn mal bei comunio als Spieler und da hat mir laufend 5er und 6er beschert. Wird total überschätzt.

  • Zitat von wikinger

    Sehe es wie der Hamburger Clubfan. Hatte ihn mal bei comunio als Spieler und da hat mir laufend 5er und 6er beschert. Wird total überschätzt.


    wobei die noten bei comunio nicht viel zusagen haben, glaube die würflen!

  • Am Geld dürfte es nicht liegen


    für Pogatetz boten wir ca. 2.0 Mio Ablöse; schätze er wäre einer besten Verdiener gewesen


    für Didavi boten wir lt. Presse zwischen 2 - 3 Mio. Zu diesen Zeitpunkt waren Kiyo und Timo bereits fest.


    Also müßte noch Geld in der Baderischen Kasse sein.


    Im MF wäre Ebert auch noch frei



  • Du siehst leider nur die Ablösesummen und selbst da halte ich 2 Mill. für Rajkovic viel zu viel. ( Übrigens hat der HSV, glaube ich, 4 Mill. € vor einem Jahr bezahlt und wird ihn nicht verschleudern wollen. )


    Entscheidender ist das Gehalt.
    M.W. verdient er beim HSV 1,5 Mill und die will er mindestens auch beim Club verdienen.


    Da klaffen fußballerische Leistung und Finanzen doch erheblich auseinander......zusätzlich sehe ich ihn nicht als eine Verstärkung an. ( Wie oben ausgeführt. )
    Da gibt es Bessere....


    Neee, ne....laßt den mal ruhig ins Ausland gehen. Gibt ja Länder, die locker hohe Ablösesummen bezahlen und auch noch ein tolles Gehalt obendrauf.
    Russland fällt mir da ein.....und ich denke, dahin wird er auch gottlob wechseln.


    Ebert ist kein schlechter Fußballer, jedoch der Typus, der jede Mannschaft mit seinen Eskapaden durcheinander bringt.....was man da so aus Berlin hörte.
    Lieber Finger weg .....


    Ausserdem sollten wir mal unseren jungen Spielern wie Mal, Mendler oder Wiessmeier vertrauen....und ihnen nicht einen " Problem-Ebert " vor die Nase setzen !

  • Im Comunio-Forum schreibt ein HSV-Fan, dass Bader sich mit Trochowski am Flughafen getroffen hat. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er ein Kandidat für uns wäre.

  • als IV evtl. ein wenig klein, oder..? :mrgreen:


    Mal ernsthaft: Das is sicher ein Zufall. Er is Stammspieler in Spanien und auf seiner Position haben wir keinen Bedarf...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von wikinger

    Im Comunio-Forum schreibt ein HSV-Fan, dass Bader sich mit Trochowski am Flughafen getroffen hat. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er ein Kandidat für uns wäre.


    Das Design seiner Homepage würde schon mal passen. :winking_face:

  • Wo sollte der bei uns spielen? Zentral offensiv haben wir ja ein Überangebot: Gebhart, Kiyotake, Klement, Frantz, Mendler, Wießmeier, Mintal :mrgreen: .

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Wo sollte der bei uns spielen? Zentral offensiv haben wir ja ein Überangebot: Gebhart, Kiyotake, Klement, Frantz, Mendler, Wießmeier, Mintal :mrgreen: .


    Mensch, genau deswegen soll doch der Frantz zum DM umgeschult werden. :ironie:

  • Zitat von Weggla

    Mensch, genau deswegen soll doch der Frantz zum DM umgeschult werden. :ironie:


    Den Trochowski brauchen wir dringend. Kiyotake kommt verletzt von Olympia, Gebhart versauert nach 5 Grottenspielen auf der Bank, KlementMendlerWießmeierMIntal spielen bei der Zweiten, Frantz ist sowieso verletzt --> Also dringend her mit Trochowski. :wink:


    Nee, im Ernst, kann ich mir kaum vorstellen, dass da was dran sein soll.

    Einmal editiert, zuletzt von kapo00 ()

  • Denke auch, dass wir noch einen IV holen sollten, es sei denn der Klose spielt ein richtig gutes Turnier. Bin aber irgendwie skeptisch bei ihm. Mit dem Schweden kann doch nicht wirklich gerechnet werden !?

  • Bei DER Verletzungshistorie und der aktuellen Verletzung wäre das fast wie "russisches Roulette" mit 5 Kugeln....


    Die Wahrscheinlichkeit das Pelle mehr als 15 Spiele in dieser Saison macht geht vermutlich (leider) gegen Null.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich vermute (!) ja, daß dieser Ungar aus Norwegen nochmal ins Gespräch kommt. Man will sicher keinen Top-Mann holen, den man dann Klose und Korczowski vor die Nase setzen würde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von OPM

    Ich glaube nicht das wir noch was machen. Würde auf jeden Fall zu uns passen. :schaem:


    Hängt sicher in erster Linie von der abschließenden Diagnose bei Nilsson ab bzw. ob sich bis zum Start nicht noch jemand schwerer verletzt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Olof Mellberg (Schwede, ihr erinnert euch...) ist doch momentan ohne Verein.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Der Olof Mellberg (Schwede, ihr erinnert euch...) ist doch momentan ohne Verein.


    wenn er weniger verletzt ist wie Nilsson ... immer her damit !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!