Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Diese Saison sind wir aber von Verletzungen weitestgehend verschont geblieben. Lass mal einen IV oder Stürmer ausfallen dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. MMn wäre es fahrlässig ohne Verstärkung bzw. Neuzugang in die RR zu gehen.

  • Da die Stuttgarter unverständlicherweise einen jungen Keeper aus Serbien verpflichtet haben, würde ich versuchen Vlachodimos zu verpflichten. Ihn halte ich für ein sehr, sehr großes Talent. Sollen er und Rakovsky die Nachfolge Schäfers unter sich ausmachen. Kann echt nicht verstehen, dass die Stuttgarter trotz Ullreich und Vlachodimos noch Suljagic verpflichtet haben.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Da die Stuttgarter unverständlicherweise einen jungen Keeper aus Serbien verpflichtet haben, würde ich versuchen Vlachodimos zu verpflichten. Ihn halte ich für ein sehr, sehr großes Talent. Sollen er und Rakovsky die Nachfolge Schäfers unter sich ausmachen. Kann echt nicht verstehen, dass die Stuttgarter trotz Ullreich und Vlachodimos noch Suljagic verpflichtet haben.



    Also an den Torhütern liegts nicht, lieber wäre mir ein wirklicher Stürmer oder ein Mittelfeldspieler der das Spiel ordnen
    kann.

  • Zitat von Glubberer1987

    Für mich nicht, da er seit 25 Spielen nicht getroffen hat. Weder für Wolfsburg noch für Hoffenheim.
    Dennoch sollten wir was im Sturm tun.


    Seh ich auch so, und zwar Esswein und Mak aufstellen.


    ----------------------------------------------------------------SCHÄFER------------------------------------------------------------------------


    CHANDLER-------------------------------NILSON---------------------------------KLOSE----------------------------------------------PINOLA




    KIYOTAKE---------------------------------SIMONS-------------------------------FEULNER---------------------------------------GEBHARDT




    -----------------------------------MAK---------------------------------------------------------------ESSWEIN----------------------------------

  • lt bild:2 spiele lang darf sich der kader beweisen.
    mb wir vertrauen dem aktuellen kader.
    gibts einen fehlstart oder verletzte,können wir bis zum 31.januar reagieren.
    könnte sein das keiner geholt wird.mal abwarten.
    ich vertraue unseren kader auch,vorallem wenn sich einige ihrer bestform nähern würden/erreichen.
    allerdings würde ich gerne eine alternative im sturm haben.

  • War eigentlich klar. Also wieder mal Prinzip Hoffnung. Hab nix anderes erwartet.
    Wobei eigentlich klar ist dass zumindest Antonio dringend ersetzt gehört.
    Also, Daumen drücken dass sich von IV, DM und MS niemand verletzt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    War eigentlich klar. Also wieder mal Prinzip Hoffnung. Hab nix anderes erwartet.
    Wobei eigentlich klar ist dass zumindest Antonio dringend ersetzt gehört.
    Also, Daumen drücken dass sich von IV, DM und MS niemand verletzt...


    Was heisst wieder einmal Prinzip Hoffnung? In welcher WInterpause wurden denn keine neuen Spieler verpflichtet?

  • Zitat von ChiLLs

    Und es gibt ja auch noch AR der den Kader wohl bestens kennt und ihm auch mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Für mich wäre Lakic ein Top Transfer.


    Zitat von spox.com

    12.04 Uhr: Wie Sky-Reporter Marc Behrenbeck soeben twittert, steht Srdan Lakic vom VfL Wolfsburg kurz vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Wenn sich in dieser Sache etwas tut, erfahrt Ihr es sofort hier bei Rund um den Ball.

  • Tja, die Teams bei denen es eh schon bombig läuft legen nochmal nach.
    So ist das eben wenn man genug Kohle in der Hinterhand hat.
    Lakic wäre sicher gut, aber für uns wohl auch gehaltstechnisch nicht stemmbar.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Tja, die Teams bei denen es eh schon bombig läuft legen nochmal nach.
    So ist das eben wenn man genug Kohle in der Hinterhand hat.
    Lakic wäre sicher gut, aber für uns wohl auch gehaltstechnisch nicht stemmbar.


    Lakic ist doch der selbe Hackstock wie P&P.
    Wir bräuchten einen technisch beschlagenen Stürmer.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Lakic ist doch der selbe Hackstock wie P&P.
    Wir bräuchten einen technisch beschlagenen Stürmer.


    Wäre sicherlich schön.
    Aber erstens bin ich mir nicht sicher, ob die Verantwortlichen das auch so sehen und zweitens ist es schwer einen eben solchen zu finden, den wir uns auch noch leisten können.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von EinClubFan

    Was heisst wieder einmal Prinzip Hoffnung? In welcher WInterpause wurden denn keine neuen Spieler verpflichtet?


    Erneut Prinzip Hoffnung = Unsere spielerische Armut wird sicher von selbst besser.
    Das macht der neue Trainer nämlich durch Handauflegen.
    Dass man dafür einen spielstarken DM und einen MS, der einen Ball stoppen kann, brauchen könnte,
    die Idee kommt einem Bader nicht. Wieso auch, wir haben ja 8 Punkte Vorsprung, die werden wir über die Zeit mauern und sind dann glücklich.
    Auch in der IV wieder mal Prinzip Hoffnung. Dass Antonio seit geschlagenen vier Monaten verbrannt ist
    und es ein Himmelfahrtskommando wäre ihn nochmal reinzuwerfen, sieht ein Blinder mit Krückstock.
    Wehe wenn in der IV einer ausfällt. Dann ist wieder großes Wehklagen.
    Und jetzt bitte sag nicht dass der Club sich das nicht leisten kann.
    Andere Mannschaften sind auch knapp bei Kasse und machen trotzdem was, im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
    Dort wird nicht einfach hingewartet und bereits in der Winterpause drauf spekuliert einen Punktevorsprung irgendwie bis Saisonende zu retten.
    Es wird wohl leider so kommen wie prognostiziert. Ein Herr Wiesinger macht und sagt was Bader ihm vorgibt.
    Dass diese Mannschaft eine der unkonstantesten ist, die ich beim Club je gesehn habe: geschenkt.
    Dass diese Mannschaft in der Lage ist, nach einem Hoch innerhalb von einer Woche in ein Jammertal zu fallen: Wen störts?
    Dass diese Mannschaft die schwächste Passquote der 1. Liga hat: so what?
    All dies sind Dinge, die Wiesinger in den Griff kriegen muss. Wenn er denkt es geht mit dem vorhandenen Personal: Bitte, von mir aus. Aber sich dann bitte hinterher nicht beschweren!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von KillerDriller

    Tja, die Teams bei denen es eh schon bombig läuft legen nochmal nach.
    So ist das eben wenn man genug Kohle in der Hinterhand hat.
    Lakic wäre sicher gut, aber für uns wohl auch gehaltstechnisch nicht stemmbar.


    Lieber gar keinen, bevor ich Lakic hole. Solche haben wir selbst. Das wäre Aktionismus, dass halt auch was passiert ist.

  • Wird wohl nicht realistisch sein, aber einer wie Mo Abdellaoue würde perfekt zu unserer Offensive passen.
    Hat nur noch bis 2014 Vertrag und es bei H96 schwer seit Diouf wieder fit ist.
    Mit knapp 28 Jahren im besten Alter und m.E. ein spiel- und laufstarker Knipser
    Dafür würde ich einen neuen Rekordtransfer riskieren und im Gegenzug Peki wenn
    möglich nach England oder Doofmund verkaufen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Wird wohl nicht realistisch sein, aber einer wie Mo Abdellaoue würde perfekt zu unserer Offensive passen.
    Hat nur noch bis 2014 Vertrag und es bei H96 schwer seit Diouf wieder fit ist.
    Mit knapp 28 Jahren im besten Alter und m.E. ein spiel- und laufstarker Knipser
    Dafür würde ich einen neuen Rekordtransfer riskieren und im Gegenzug Peki wenn
    möglich nach England oder Doofmund verkaufen


    Wunschdenken =/= Realität. :lol:



  • Unsere spielerische Armut wird sicher von selbst besser.


    Ob du es glauben oder willst oder nicht, aber diese kann auch mit dem vorhandenen Material verbessert werden. Da müssen nicht überstürzt irgendwelche völlig überteuerte Eratzspieler in der Winterpause gekauft werden, nur weil man finanziell besser darsteht.


    Jetzt lass den Wiesmeier doch erst einmal die Vorbereitung mit der Mannschaft machen. Danach kann er immer noch entscheiden ob wo nachgebssert werden muss oder nicht. Die Transferperiode läuft übrigens noch ein paar Wochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!