Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von hankkann

    500 notorisch unzufriedene rummaulende Fans für 1,50 € nach Fürth!


    dem Bader/Woy trau ich das zu ... wir haben ja eh genug ....
    Mündige Fans sind eh lästig...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Pukki soll wohl noch abgegeben werden, vielleicht können unsere Schalker Freunde ja einen Spezialsonderpreis machen.

  • Zitat von Hessenglubberer

    Pukki soll wohl noch abgegeben werden, vielleicht können unsere Schalker Freunde ja einen Spezialsonderpreis machen.


    Die Frage ist eher, ob er einen Gehaltssonderpreis akzeptiert. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Traurig wenn man sieht wie Mainz einen Mann wie Ziemlig holen kann und wir uns mit Regionalligaspieler die Lücken füllen.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Altmeister


    Die Frage ist eher, ob er einen Gehaltssonderpreis akzeptiert. :wink:


    der verlangt bestimmt auch noch Schmerzensgeld ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Astra

    Traurig wenn man sieht wie Mainz einen Mann wie Ziemlig holen kann und wir uns mit Regionalligaspieler die Lücken füllen.


    Dachte ich mir gestern Abend auch als ich das auf dem Videotext gelesen habe.


    Pukki wäre sicher auch interessant.
    Bei Schalke werden sich seine Einsatzzeiten sichern in Grenzen halten.


    Sein Name wird/wurde bei Transfermarkt.de mit Lautern und Hannover in Verbindung gebracht.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Sein Name wird/wurde bei Transfermarkt.de mit Lautern und Hannover in Verbindung gebracht.


    Das wäre so typisch, wenn er zu Hannover (haben bereits 5 gute Stürmer) oder in die 2. Liga gehen würde. :roll:

  • Kann unsere Transferpolitik auch damit zu tun haben, dass weder Bader noch Wiesinger richtig gut vernetzt sind.


    Ordentliche Beziehungen und Netzwerke sind in ganzen Leben sehr wichtig; gerade im Profisport bzw. Profifussball.


    Gerade auch in den großen Ligen ist man zur Zeit froh, die aufgeblähten Kader zu verkleinern. Dazu bräuchte man Kontakte nach England oder Italien. Auch dort
    wird jetzt richtig auf das Geld geschaut.

  • Zitat von hannes-fcn

    Dachte ich mir gestern Abend auch als ich das auf dem Videotext gelesen habe.


    Die haben aber zuvor den Eugen Polanski für 3mio an Hoffenheim verkauft...

  • Wir sollten den 87er Troll für a Kiste Zirndorfer nach Fädd transferieren bis zum Sankt Nimmerleinstag Ende des Jahrtausends Ende der Saison.

  • Zitat von Beni-FCN

    Die haben aber zuvor den Eugen Polanski für 3mio an Hoffenheim verkauft...


    Mit Mainz können wir uns net vergleichen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Glubberer1987

    Das wäre so typisch, wenn er zu Hannover (haben bereits 5 gute Stürmer) oder in die 2. Liga gehen würde. :roll:


    Quelle: Goal.com


    Vermehrt tauchten im Schalker-Umfeld Gerüchte möglicher Vereine auf, die sich für den finnischen Angreifer interessieren sollen. Unter anderem der 1. FC Kaiserslautern und Fortuna Düsseldorf waren im Gespräch. Pukki-Berater Gerrit Hartung räumte exklusiv gegenüber Goal.com mit diesen Gerüchten auf: „Kaiserslautern ist als Zweitligist für Teemu sportlich uninteressant.“ Und Düsseldorf habe nicht die finanziellen Möglichkeiten, um einen Transfer zu stemmen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von glubberer66

    Bei allen Ressentiments gegen Vorstädter, aber wenn der Prib
    nach Abstieg gehen darf, sollten wir uns unbedingt auch um ihn bemühen.
    Er hat Technik und Biss. Für mich wird das ein Großer.


    er ist bereits ein Großkotz

  • Ist aber auch schwer für Bader Spieler zu verpflichten :slightly_smiling_face:


    Fürther dürfen es auf keinen Fall sein. Egal ob gut oder schlecht, blos kein Fürther


    Alles was mit Bayern zu tun geht überhaupt nicht. Egal wann ein Spieler oder Traineranwärter bei Bayernwar --- um Gottes Willen


    Pogatetz --- niemals. Der wollte im Sommer nicht zu uns. Als Profi zog er es vor das bessere Angebot anzunehmen. Pfui Teufel.


    Madlung --- der kann ja überhaupt nichts. Soll hingehen wo er will Hauptsachenicht zu uns. Hatin den letzten zwei Spielen 2 Tore gemacht. Ungefähr so erfolgreich wie unser Mittelstürmer.

  • Zitat

    Marco Rojas has attracted significant interest from high profile European clubs - and a concrete offer from a Bundesliga club.


    Liverpool and Juventus may have the highest profiles of the clubs looking at the talented youngster but the dynamic All Whites winger has also been tracked by a number of German sides this season - including Werder Bremen, Nuremberg and Wolfsburg. The Herald on Sunday understands his representatives have been presented with a four-year contract from a fourth Bundesliga club.


    http://www.nzherald.co.nz/sport/news/article.cfm?c_id=4&objectid=10861616

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!