Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Man darf auch nicht vergessen, dass man vielleicht schon mündlich mit einem oder mehreren Spielern einig ist. Nur weil es wo anders viele Gerüchte gibt, heißt es nicht, dass wir nix Hochkarätiges kriegen.

  • man könnte jetzt auch schauen, ob man vll Usami bekommt, falls Hoffenheim absteigt. da die halbe liga hinter volland her ist, scheint das interesse an usami von anderen vereinen gleich null zu sein.
    er will bestimmt in der 1. liga spielen, 20 jahre jung, leichte eingewöhnung bei uns. vll leihe mit kaufoption aushandelbar.


    nur sehe ich auf dieser position bei uns keinen bedarf eigentlich. mit esswein, frantz, mu, usw... sind wir schon ziemlich überbesetzt. wäre nur interessant, wenn uns einer verlassen würde.


    nächster punkt wäre noch, ob eben hoffenheim eine kaufoption für ihn hat oder osaka ihn überhaupt verkaufen will.


    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_111881.html

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Also so stark finde ich den Usami jetzt nicht, bzw. wüsste ich jetzt auch nicht auf welcher Position er uns jetzt verbessern würde. Von Hoffenheim finde ich eigentlich nur Volland interessant, aber ihn hätte man wenn dann von 60 holen müssen, jetzt ist es zu spät.

  • Zitat von c0da

    Also so stark finde ich den Usami jetzt nicht, bzw. wüsste ich jetzt auch nicht auf welcher Position er uns jetzt verbessern würde. Von Hoffenheim finde ich eigentlich nur Volland interessant, aber ihn hätte man wenn dann von 60 holen müssen, jetzt ist es zu spät.



    ich finde halt, dass er technisch sehr stark ist und erst 20 jahre alt. er könnte sich bestimmt noch sehr gut entwickeln. seine ersten bundesligaspiele hat er auch schon auf dem buckel. auf die schnelle verbessern wird er uns bestimmt nicht. aber vll in 1-2 jahren könnte er dann den neuen "Esswein" geben

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von EssWein92

    ich finde halt, dass er technisch sehr stark ist und erst 20 jahre alt. er könnte sich bestimmt noch sehr gut entwickeln. seine ersten bundesligaspiele hat er auch schon auf dem buckel. auf die schnelle verbessern wird er uns bestimmt nicht. aber vll in 1-2 jahren könnte er dann den neuen "Esswein" geben


    Ist der nicht nur geliehen und gehört noch den Japanern ?

  • Laut Kicker online wird im Magazin morgen stehen das der Club ca 3 Millionen in den Kader investieren möchte!! :sherlock:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Falls das zutraefe , nur 3Mio zu investieren , dann waere das sehr , sehr zurueckhaltend , mit anderen Worten, u sere Scouts muessten genial sein , wenn wir nach mehr als Platz 10-15 streben .

  • Hmm? Das wären mehr als die letzte Sommerpause + Winterpause zusammen, zudem geben wir keinen Wollscheid, Gündogan oder so ab.

  • Für 3 Mio bekommen wir endlich mal was gutes. Ich denke nen Stürmer Kauf und nen Leihe. Weil rosiger seine Chance bekommen wird.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • In den letzten Jahren haben wir stets einen Überschuß erwirtschaftet.
    Sollten wir jetzt mal 3 Millionen sozusagen richtig investieren können, wäre das ein Meilenstein.
    Ich bin gespannt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Weimann wär ein Traum. Finde ihn richtig stark. Allerdings glaube ich leider nicht dass wir ihn bekommen würden, nachdem jetzt auch Borussia Dortmund an ihm dran sein soll.

  • Stimmt den Andi Weimann finde ich auch klasse. Nach Benteke momentan wohl der Beste bei Aston Villa. Interessanter Spieler, habe ihn aber noch nicht wirklich länger spielen sehen.

  • Zitat von FCNseit1900

    Stimmt den Andi Weimann finde ich auch klasse. Nach Benteke momentan wohl der Beste bei Aston Villa. Interessanter Spieler, habe ihn aber noch nicht wirklich länger spielen sehen.


    Weimann hab ich 2mal live auf sky gesehen. Einmal glaube ich gegen Mancester . Hat ne gute dynamik und nen satten schuss. Hat auch ein oder zwei buden gemacht gegen ManU :hoch:

  • Wenn alle Leistungsträger gehalten werden + 3 Mio investiert werden, wäre das wirklich mal ein fortschritt.
    Schätz mal ein neuer Stürmer für ca. 2 Mio, evtl. ein IV-Backup für 1 Mio, und noch 1-2 ablösefreie bzw. Talente.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!