Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn man ehrlich ist muss man zugeben, dass wir Probleme bekommen wenn auch nur ein anderer Bundesligist am gleichen Spieler wie wir Interesse hat.
    Wir können wirklich gute Spieler nur durch Top-Scouting und frühzeitige Vertragsabschlüsse bekommen.
    Bin mal gespannt wen Bader und Co. wieder aus dem Hut zaubern.
    Ja, die TM-Liste ist ganz nett, aber kein einziger der dort auftauchenden Spieler ist auch nur im Ansatz realistisch.


    Naja, Gebhart, Balitsch und auch Feulner haben sich trotz mehrerer Angebote z.B. von Hannover für uns entschieden, ebenso Chandler gegen den VfB. Ganz so unattraktiv sind wir dann ja auch nicht. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Naja, Gebhart, Balitsch und auch Feulner haben sich trotz mehrerer Angebote z.B. von Hannover für uns entschieden, ebenso Chandler gegen den VfB. Ganz so unattraktiv sind wir dann ja auch nicht. :wink:


    Naja, Chandler hat halt verlängert.
    Das zähle ich ich jetzt nicht.
    Ich meine nur, dass andere Vereine wohl finanziell deutlich lukrativer sind als wir.
    Sobald es zum "Wettbieten" kommt simma halt chancenlos.
    Die Angebote anderer Vereine bei den oben erwähnten Spielern habe ich leider nicht mehr im Kopf.
    Alle hatten aber gemeinsam, dass sie quasi ausgemustert waren.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • unsre Hoffnungen auf Contento dürften sich mit nem guten Auftritt von ihm heute im Pokal in Luft auflösen
    kann mir vorstellen dass dann Vereine anfragen werden mit denen wir nicht mithalten können :runter:

  • Zitat von FELIX

    unsre Hoffnungen auf Contento dürften sich mit nem guten Auftritt von ihm heute im Pokal in Luft auflösen
    kann mir vorstellen dass dann Vereine anfragen werden mit denen wir nicht mithalten können :runter:


    Aber erst ab heute!!

  • Zitat von Totti

    Aber erst ab heute!!


    sicher nicht aber bei nem spieler der nur 2 Startelfeinsätze in der Liga hatte is vlt der ein oder andere Verein doch eher unsicher was er wirklich kann, da kommt so n Pokalhalbfinale doch schon ganz recht oder :wink:

  • Zitat von 1968er

    so gut ist der contento auch nicht.


    zwischen Pinola und ihm liegen dennoch Welten ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von 1968er

    so gut ist der contento auch nicht.


    Wegen dem Tor? Da deckt er den anderen Spieler und ein IV oder Schweinsteiger muss Richtung Diego rausrücken, nicht er, sonst lässt er den anderen VWler frei.

  • Wenn es irgendwie die Chance gibt nen Contento zu kriegen, dann muss man zuschlagen.
    Glaube zwar nicht, dass wir die Chance haben, aber diese mit Verweis auf mangelnde Qualität abzulehnen wäre schon etwas abgehoben.
    Wir werden keine Top-Spieler mit Bundesligaerfahrung bekommen.
    Entweder holt man junge Leute, die schon Bundesligaluft schnuppern durften und Potenzial haben (wie halt Contento) oder man setzt komplett auf untere Ligen und Ausland.
    Alles andere ist (noch) Wunschdenken.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • nicht wegen dem tor und nicht wegen dem pokalspiel,ich finde ihn im allgemeinen nicht so gut.

  • Zitat von 1968er

    nicht wegen dem tor und nicht wegen dem pokalspiel,ich finde ihn im allgemeinen nicht so gut.



    weil man ihn ja so oft spielen sieht.... :mrgreen:


    Oder ist es wegen der Frisur?


    Der Osram setzt keinen Spieler ein der nix kann, das kannst du glauben. Nicht mal für ein Spiel.


    Contentos Pech ist halt der starke Kader, das ist mMn alles.


    Uns hilft jeder Spieler der Bayern weiter. Und nicht nur UNS ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich finde Contento sogar sehr gut!
    Klar, gestern hatte er ein paar (wenige) Patzer. Aber der Junge würde uns in jedem Fall weiterhelfen.
    Man darf eben nicht vergessen, in welchem Kader er spielt. Da gibt es halt ganz andere Kaliber. :winking_face:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von chesserio

    Aber gespannt bin ich doch schon sehr auf die grösseren Namen...


    Größere Namen? Ja klar...


    WxwzX.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • An den hier öfter genannten Helenius ist nun auch die halbe Bundesliga her


    9:30 Uhr: Nicklas Helenius Jensen - schon mal gehört? Der 21-jährige Däne steht offenbar bei mehreren Bundesliga-Klubs auf der Liste, zum Beispiel beim FC Augsburg, Fortuna Düsseldorf oder auch Mainz 05! In der dänischen Liga hat er in 27 Ligaspielen 13 Mal getroffen und sieben Tore vorgelegt! Keine schlechten Werte! Rund 1,5 Mio. Euro Ablöse würde das die Klubs kosten.


    Von uns steht da allerdings nichts...

  • Vielleicht is der Djurdjic vom Glehblatt was. Hat immerhin in 10 Spielen 3x getroffen. Für Färdder verhältnisse in der Situation sicher nicht so schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!