Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • ach net noch mehr fürther ins gespräch bringen bitte... die ham ja auch eine Jahrhundertmannschaft beisammen oder, da musst schon zugreifen... ?=???!ß1!! DAFUQ1!! :wut:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit... das wär ja fast mit der Bielefelder Resterampe zu vergleichen! :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • ich mags auch nicht die westvorstädter aber trotz allem haben sie einige gute spieler im kader.nicht umsonst holen auch andere vereine spieler von denen,sind ja nicht alles blinde die bei diesen vereinen arbeiten.

  • Naja, wenn etz jeder Verein denkt, gerade einen der zwei, drei guten Spieler von denen erwischt zu haben, geht das eher nicht auf. Es hat auch seinen Grund, dass die sang- und klanglos abgestiegen sind.

  • Zitat von Totti

    Naja, wenn etz jeder Verein denkt, gerade einen der zwei, drei guten Spieler von denen erwischt zu haben, geht das eher nicht auf. Es hat auch seinen Grund, dass die sang- und klanglos abgestiegen sind.


    :hoch:
    Die meisten Verein die über Spieler von den Fürthern nachdenken hoffen einfach auf Schnäppchen. Das Gehaltsniveau ist dort seeeehr niedrig im Vergleich und Ablöse werden die meisten auch relativ wenig kosten. Das sind zum Großteil Dabanli Transfers, schau mer mal wir haben nichts zu verlieren.

    'Ce la wie. Das wars'

  • klar wenn man das leere tor nicht trifft tut man sich schwer in der bl zu bleiben,aber das kombinationsspiel ist deutlich besser als bei uns.die haben sich chancen erspielt im gegensatz zu uns.aber ich will die westvorstädter ned loben,pfui,und tauschen möcht ich scho dreimal ned mit denen.trotz allem haben auch absteiger gute spieler im kader.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Den hätte ich auch gern beim Club gesehen und insgeheim gehofft, daß er unser neuer LV wird.


    Schade !


    Langsam wird es unerträglich....jeden morgen geht mein Blick zuerst auf diesen thread, ob da evtl. ein Transfername steht.....leider passiert seit Tagen nichts. :roll:


    Tipp: Also wenn es tatsächlich ein Transfer-Gerücht mit Quelle gibt, dann jedenfalls nicht in diesem Thread, dafür werden dann schon eigene Themen aufgemacht. :wink:


    Das hier ist ein lustiges Name-Dropping, aber mehr auch nicht. Sozusagen "wünsch dir was für Glubbfans" :grinning_face:

  • Zitat von 1968er

    klar wenn man das leere tor nicht trifft tut man sich schwer in der bl zu bleiben,aber das kombinationsspiel ist deutlich besser als bei uns.die haben sich chancen erspielt im gegensatz zu uns.aber ich will die westvorstädter ned loben,pfui,und tauschen möcht ich scho dreimal ned mit denen.trotz allem haben auch absteiger gute spieler im kader.


    Fürth hat sich in dieser Saison 122 Chancen erspielt, wir im Vergleich dazu 153.
    Soviel zu der Quatschtheorie, dass die sich im Gegensatz zu uns Chancen erspielen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von olymp69

    Gerald A. aus F wäre jetzt auch ablösefrei zu haben.
    Hat jemand eine zuverlässige Quelle, die mir sagen kann, ob wir schon angefragt haben? :sherlock:


    meine nachbarin hat in einer seance den geist vom cef befragt - von a. war nich die rede


    so in etwa? :wink:


    Aber mal im Ernst - Mavraj, Geis, .... OMG warum nicht gleich noch den Grün und Trinks oder Tyralla und Nöthe? :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hallo Leute
    Ich hab vor paar wochen mal ein Auto mit nem WOB nr schild hier gesehen in dem 2 leute gesesen sind einer davon hatte starke ähnlichkeit mit Hr. Helmes diese Auto wurde heut auch von einem arbeitskollegen gesehen der das gleiche gesagt hat !
    Sage nur er hat ausgeshen wie Helmes sage nicht das er es war nur komisch das 2 leute ras gleiche sehen und Denken :winking_face:

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von hollifcn7

    Hallo Leute
    Ich hab vor paar wochen mal ein Auto mit nem WOB nr schild hier gesehen in dem 2 leute gesesen sind einer davon hatte starke ähnlichkeit mit Hr. Helmes diese Auto wurde heut auch von einem arbeitskollegen gesehen der das gleiche gesagt hat !
    Sage nur er hat ausgeshen wie Helmes sage nicht das er es war nur komisch das 2 leute ras gleiche sehen und Denken :winking_face:


    Mmh, nun schon länger verletzt und sicher in Gehalt und Ablöse nicht billig. Die Verhandlungen mit Frankfurt waren ja im Winter schon recht weit. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß der überhaupt zu uns möchte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich weiss auch nicht, ob ich da nicht lieber den Ginczek hätte.
    Bei Helmes hätte ich ein wenig Schiss vor einer Szenerie "Harry reloaded" :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von k-m-b

    Oder war's Marcel Schäfer? Der schaut ähnlich aus.


    wäre mir lieber :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von olymp69

    Ich weiss auch nicht, ob ich da nicht lieber den Ginczek hätte.
    Bei Helmes hätte ich ein wenig Schiss vor einer Szenerie "Harry reloaded" :?


    Bei Helmes hätte ich Angst das er sich wieder das Kreuzbändla reisst.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von hollifcn7

    Ich hab vor paar wochen mal ein Auto mit nem WOB nr schild hier gesehen in dem 2 leute gesesen sind einer davon hatte starke ähnlichkeit mit Hr. Helmes


    Lord Helmchen zum Glubb .... so so

  • LOL... diese Gerüchte und Vorschläge in letzter Zeit sind schon geil :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also einer meiner Wunschkandidaten für den Sturm ist nach wie vor Tomer Hemed.


    Wenn Mallorca absteigt (wonach es aussieht), dann könnte er ein echtes Schnäppchen werden (1 Jahr Restvertrag).


    10 Tore im schlechtesten Team der Liga sind schon nicht so übel, zumal er ja auch in der WM-Quali 6 Mal getroffen hat. Ich kenne ihn zwar nur aus Berichten, Zusammenfassungen und Youtube-Videos ( :unerd: ), aber was ich sehe & höre gefällt mir. Er gilt als vielseitig, physisch stark, sehr gutes Kopfballspiel und durchaus technisch versiert. Ich denke er wäre auf jeden Fall ein dickes Upgrade zu Pekhart, den wir mMn verkaufen sollten. Stuttgart ist angeblich an ihm interessiert, allerdings schätze ich dass er dort nur die Nr.2 hinter Ibisevic wäre. Hier wäre er hingegen höchstwahrscheinlich die Nr.1. Hemed und Stepinski könnten ein gutes Duo werden!


    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_112668.html



  • Sehr gute Idee - allerdings für einen MS etwas klein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!