Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Frankenlegendla

    17 Buden in 30 Spielen sind mehr als unsere beiden Torschützenkönige zusammen - her mit dem Kerl!


    Das ist mehr als Pekhart, Polter, Esswein und Mak zusammen fabriziert haben :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • falls Mak die Düse macht (Napoli), könnte man ja mal über Beister nachdenken.... oder auch der Schotte Leigh Griffiths kann doch lt. TM.de auf RA spieln ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    falls Mak die Düse macht (Napoli), könnte man ja mal über Beister nachdenken.... oder auch der Schotte Leigh Griffiths kann doch lt. TM.de auf RA spieln ...


    Beister ?


    Ich weiß nicht, aber der Spieler scheint mir - für die Leistung dieser Saison - einfach zu teuer zu sein. Zumal seine wirklcih in Erinnerung befindliche Aktion dieser SAison doch ne ziemlich spektakuläre rote Karte nach sich zog ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Falls wirklich noch Stepinski kommt, ist für mich die Baustelle Sturm geschlossen.
    Egal ob Mak bleibt oder nicht. Schließlich haben wir auch noch Pekhart, Rosinger, Weber, Colak, Ngankam.
    Von Beister halte ich wenig. Ist noch zu schwankend in seinen Leistungen. So ein Risiko können wir nur bei Ablösefreiheit gehen.
    Wichtiger ist, dass sich jetzt auf DM was tut. Yannick Stark und Geis ablösefrei, da reicht es wenn sich einer gut entwickelt.
    Dazu evtl. noch Ekici zurückholen. Marktwert liegt nur noch bei 3 Mio (Tendenz extrem fallend) und 2 Jahre Vertrag. Sollte für 1 Mio. plus Nachschläge machbar sein.
    Evtl. noch Marco Caligiuri. Nicht mehr der Jüngste, aber auch ablösefrei und sehr solide auf mehreren Positionen einsetzbar.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Beister ist jung und deutsch und U21 Nationalspieler, der muss doch gut sein...


    An was ich mich von ihm diese Saison erinnere ist seine sau dumme Rote Karte. Ähnlich wie Rausch hat er diese Saison einen Schritt zurück anstatt nach vorne gemacht. Hinzukommt das er noch Vertrag bis 2016 hat. Bitte um ernsthafte Vprschläge, dieser ist sicher keiner.

  • Wie wäre es eigentlich wenn man bei der Kaderaufzählung nicht automatisch alle U-19 und U-23-Spieler mitzählen würde?
    Ich les hier andauernd Korczowski, Ngangkam, Weber, und etliche andere im Zusammenhang mit der ersten Mannschaft.
    Hat das irgendeinen realistischen Hintergrund oder macht man das aus Spaß an der Freud? Noch nicht mal bei Angha hab ich bis jetzt eine
    offizielle Aussage vom Club gehört ob er für die Profis gedacht ist oder nicht.
    Nicht falsch verstehen, ich sähe gerne den ein oder anderen Nachwuchsspieler mittelfristig in der ersten Mannschaft.
    Aber prinzipiell sind die Jugend- und Amateurteams erstmal getrennt von den Profis zu sehen. Allein schon deshalb weil
    die Jugend- und Amateurspieler in ihrer jeweiligen Mannschaft eingeplant sind. Man kann also nicht grundsätzlich davon ausgehen
    dass mehrere fest eingeplante Stützen aus der U-19 oder U-23 ohne weiteres zu den Profis abgezogen werden können.
    Ganz davon abgesehen, dass die meisten Jungen leistungsmäßig eh meilenweit weg sind von der ersten Mannschaft.

    Schmarrnintelligenz, die

    Einmal editiert, zuletzt von juninho ()


  • All die von dir jetzt Genannten plus Stark, Itter, Gärtner und Dittgen haben für die jetzige bzw. kommende Saison Profi- und eben keine Amateurspielerverträge. Damit gehören sie eben doch zum Profikader. Vgl. die entsprechenden Meldungen der letzten Monate auf der FCN-HP.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von glubberer66

    Dazu evtl. noch Ekici zurückholen. Marktwert liegt nur noch bei 3 Mio (Tendenz extrem fallend) und 2 Jahre Vertrag. Sollte für 1 Mio. plus Nachschläge machbar sein.


    Der wird jetzt, nachdem Schaaf weg ist, sicherlich versuchen wollen, sich in Bremen durchzubeißen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Altmeister


    All die von dir jetzt Genannten plus Stark, Itter, Gärtner und Dittgen haben für die jetzige bzw. kommende Saison Profi- und eben keine Amateurspielerverträge. Damit gehören sie eben doch zum Profikader. Vgl. die entsprechenden Meldungen der letzten Monate auf der FCN-HP.


    Also gut, wenn man alle Spieler, die einen Profivertrag haben, für die erste Mannschaft einplant, dann kann man die Kaderplanung
    tasächlich zum jetzigen Zeitpunkt bereits als abgeschlossen betrachten :wink:
    Ich glaub du weißt schon was ich mein: Es hat keinen Sinn, Leute wie z.B. einen Ngankam, der in der ersten Mannschaft Null Auftrag hat,
    zu ernsthaften Alternativen zu erklären.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Also gut, wenn man alle Spieler, die einen Profivertrag haben, für die erste Mannschaft einplant, dann kann man die Kaderplanung
    tasächlich zum jetzigen Zeitpunkt bereits als abgeschlossen betrachten :wink:
    Ich glaub du weißt schon was ich mein: Es hat keinen Sinn, Leute wie z.B. einen Ngankam, der in der ersten Mannschaft Null Auftrag hat,
    zu ernsthaften Alternativen zu erklären.



    Richtig - andererseits wird mir Angst und Bange, wenn ich sehe, dass dem ein oder anderen hier ein 40-Mann-Kader immer noch nicht genug ist :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Pinto, Chahed und Eggimann verlassen Hannover
    Sergio da Silva Pinto (Foto), Mario Eggimann und Sofian Chahed verlassen Hannover 96. Die auslaufenden Verträge der Fußball-Profis werden bei dem Bundesligisten nicht verlängert.


    Die drei Defensivspieler sollen nach Vereinsangaben am Samstag beim letzten Saisonspiel gegen Fortuna Düsseldorf ebenso verabschiedet werden wie Konstantin Rausch, der zum VfB Stuttgart wechselt.


    http://www.transfermarkt.de/de…n/spieler_277_gesamt.html


    Pinto von Hannover - erfahrener Mann und ablößefrei. Wieso ned?

  • Zitat von mnari

    Pinto von Hannover - erfahrener Mann und ablößefrei. Wieso ned?


    Sicher kein schlechter Spieler, aber ist halt auch schon 32 Jahre alt.
    Ob der uns großartig voranbringen kann - ich glaub's nicht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Sicher kein schlechter Spieler, aber ist halt auch schon 32 Jahre alt.
    Ob der uns großartig voranbringen kann - ich glaub's nicht.


    Der hat diese Saison bei Hannover ähnliche Leistungen gezeigt wie Balitsch bei uns. Wäre mMn keine Verbesserung des Kaders.

  • Zitat von olymp69

    Sicher kein schlechter Spieler, aber ist halt auch schon 32 Jahre alt.
    Ob der uns großartig voranbringen kann - ich glaub's nicht.


    Der WI******************************ER soll verflucht noch mal zur Hölle fahren!! ( :winking_face: )
    Aber ernsthaft: nein. danke nein. Einer der absolut unerträglichsten Spieler der Liga und hoffnungslos überbewertet noch dazu. Wobei, vllt somit ein guter Balitsch-Ersatz ..?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Yannik Stark geht jetz nach München zu den Löwen.
    Hat Bader geschlafen, oder ist er doch nicht stark genug für uns?


    Und Leitner ist nun beim VfB im Gespräch ...

  • Zitat von k-m-b

    Yannik Stark geht jetz nach München zu den Löwen.
    Hat Bader geschlafen, oder ist er doch nicht stark genug für uns?


    Und Leitner ist nun beim VfB im Gespräch ...


    herrgott - in der gesamten transferperiode werden hunderte spieler den verein wechseln und bader pennt jedesmal, wenn der spieler x nicht zum club wechselt, nur weil der vielleicht eien position bekleiden könnte, bei der wir aber eigentlich ein qualitatives und kein quantitatives problem haben.


    stuttgart spielt nächste saison interenational, das ist für jemanden wie leitner sicherlich nicht uninteressant, wenn er sich weiterentwickeln will. natürlich sähe ich auch gerne neue transfers von hoch veranlagten spielern, die in der liga schon mal ein wenig erfahrung gesammelthaben und zum schnäppchenpreis beim club anheuern, um sich weiterzuentwickeln und weil die bratwürste lecker, das bier weltberühmt und die frauen überaus liebreizend sind ..


    aber mal ehrlich :wall: die sehen das alle nicht ein :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • Naja den Kies würden hier viele ablehnen ;). Und ansonsten lieber Roman - bitte machmal :hoch:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!