Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Dude

    clubi würde auch Vittek noch nehmen mit 40


    Jetzt nicht mehr, jetzt haben wir Ginczek! :grinning_face:


    Im übrigen ging es mir nur um die Aussage, Polak wäre so limitiert wie Balitsch.
    Ein Witz!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auf tm.de wird im Vereinsforum auch der Name Josef Husbauer diskutiert.


    Der sagt mir jetzt leider überhaupt nix... :oops:


    Kann jemand was zu seinen Stärken und Schwächen sagen? Ist immerhin tschechischer Nationalspieler und kann im Mittelfeld alle drei zentralen Positionen spielen.
    Quasi der "kleine Bruder" von Darida, oder?


    Abgesehen von möglichen Transfers stelle ich einfach mal das Thema "Leihe" zur Diskussion. Nen starken (für unsere Verhältnisse) 6-er angraben der bei einem großen Verein im Moment keine Perspektiven hat wäre in meinen Augen nicht die schlechteste Lösung. Dies würde auch einem Stark keine Türen zuschlagen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • http://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=49&t=13752

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Polak war während seiner Vertragslaufzeit in WOB schon mehrmals vom aktuellen Trainer aussortiert und ist trotzdem geblieben.
    Das ist für mich ein Indiz, dass er dort sehr gut verdient. Momentan gehört er trotz Gustavo zum erweiterten Stamm.
    Den können wir uns genauso wie Hasebe (aktueller Kapitän der jap. Nationalmannschft) aus finanziellen Gründen abschminken.
    Ich weiß, ich wiederhole mich :wink: , aber Tolga Cigerci passt da viel besser in unser Beuteschema und hat wahrscheinlich keine Perspektive mehr bei Hecking.
    Vielleicht auch noch der Andre Hoffmann oder der Schmiedebach aus Hannover, aber da bin ich skeptischer, ob die gehen dürfen.
    Mit Fathi aus Mainz könnte ich auch leben. Ist zwar keine 1a Lösung, spielt aber solide im DM und ist auch auf LV zu gebrauchen.
    Fußballerisch würde mir auch Tobias Weis gefallen, aber er müsste dann wirklich menschlich geläutert sein, auf viel Gehalt verzichten und einen Vertrag bei uns als 2. Chance begreifen.
    Eher unrealsitisch. Vorschläge wie Baier, Rolfes oder Kehl wären sportlich natürlich zu begrüßen, halte ich aber für völlig abwegig.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • man könnte sich ja zur Not auch Qualität leihen...


    Das mein ich jetzt völlig ernst. Bevor ich unter Umständen zwei Mio "verbrenne" investiere ich lieber in eine Leihe die uns qualitativ weiter hilft. Damit würde auch einem Niklas Stark keine Tür zugeschlagen. Einen starken 6-er (für unsere Verhältnisse) angraben der bei einem großen Verein im Moment keine Perspektive hat wäre auch nicht die schlechteste Lösung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • An alle "Bloß nicht Polak"-Verfechter: Habt ihr Polak mal spielen sehen in WOB in der Rückrunde? Also net bloß 5 Minuten Sportschau sondern mal über die volle Distanz? Für mich eine klare Verstärkung. Lassen wir uns überraschen.

  • Den Galasek aus Erlangen! Den würd ich sogar persönlich nach Nürnberg fahren!!! (Liegt sowieso aufm Heimweg)


    Mit su'am Alden haust a' net die Dier' für denn junnga Stark zou' !

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Makoto Hasebe...dürfte nach dem Gustavo-Transfer wohl keine Chance mehr haben, hat seine sache bei WOB aber immer sehr gut gemacht....solider Sechser, gute technik, efahren...nur noch ein jahr Vertrag, weiterer Japaner für Kiyo...fände ich insgesamt eine gute Lösung

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Makoto Hasebe...dürfte nach dem Gustavo-Transfer wohl keine Chance mehr haben, hat seine sache bei WOB aber immer sehr gut gemacht....solider Sechser, gute technik, efahren...nur noch ein jahr Vertrag, weiterer Japaner für Kiyo...fände ich insgesamt eine gute Lösung


    naaa, mir gefällt dem sei name net.



    Nürnberg: Club legt im defensiven Mittelfeld nach
    Wiesinger bekommt eine Alternative mehr


    http://www.kicker.de/news/fuss…ine-alternative-mehr.html

  • Zitat von Dude

    ich denke es wird gündogan werden.


    Grammatikfehler - falsche Zeit: "ich denke es ist gündogan gewesen"

  • Zitat von chesserio


    Daher: 15% Wahrscheinlichkeit!


    Hab nachgerechnet und komm auf 51% Wahrscheinlichkeit!
    Allerdings komm ich bei Polak auf 65% Wahrscheinlichkeit.
    Das ergibt für beide zusammen eine Wahrscheinlichkeit von über 100%.
    Da kann irgendwas nicht stimmen, außer wir holen beide!

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von EvilArtefact

    An alle "Bloß nicht Polak"-Verfechter: Habt ihr Polak mal spielen sehen in WOB in der Rückrunde? Also net bloß 5 Minuten Sportschau sondern mal über die volle Distanz? Für mich eine klare Verstärkung. Lassen wir uns überraschen.


    Dazu hätte man sich freiwillig ein Spiel der Golfsburger (außer gegen uns) reinziehen müssen... wer macht denn so was?? :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!