Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Demy de Zeeuw ist die Alternative bestimmt nicht, da er von Moskau nach Anderlecht ausgeliehen ist und bis 30.06.2014 dort noch ist.
    Ich hoffe ja nach wie vor, dass wir ein wenig Geld in die Hand nehmen und uns um Grzegorz Krychowiak bemühen. Da würden wir auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, da dies ein Transfer auch für die Zukunft wäre und in ein paar Jahren mit Sicherheit mehr als das Doppelte wert sein wird. Von dem her wären da 3 Mio sehr gut angelegt, im Gegensatz zu einem Hasebe.
    Vieles könnte aber für Husbauer sprechen, da wir an ihm ja auch schon mal interessiert waren, allerdings ist dieser eher offensiv ausgerichtet.

  • (quote)
    Naja, Tottemham holt Paulinho und Eriksen... Denke leider nicht, dass Holtby da auf Dauer ne Chance hat... außerdem wollen die ihn nur verleihen... könnt ihn mir trotzdem echt gut bei uns vorstellen! :hoch: (auch geliehen)[/quote]




    Remember68:
    Was aber gleichzeitig bedeuten würde, daß seine Natioalmannschaftskarriere schlagartig beendet wäre.
    Oder kannst du dir vorstellen, daß Bundesjogi einen Club-Spieler ins Aufgebot beruft?
    Bestes Beispiel ist Gündogan.
    Hat seinen Wechsel zum BVB bekanntgegeben und schon war er im Aufgebot.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • Zitat von kargus

    (quote)
    Naja, Tottemham holt Paulinho und Eriksen... Denke leider nicht, dass Holtby da auf Dauer ne Chance hat... außerdem wollen die ihn nur verleihen... könnt ihn mir trotzdem echt gut bei uns vorstellen! :hoch: (auch geliehen)



    der wird nicht kommen, denn er kann uns zumindest nicht sofort helfen.
    die Rheinische Post schreibt:


    Holtby hatte sich im letzten Gruppenspiel der U21-EM in Israel gegen Russland (2:1) eine Bänderdehnung am Knie zugezogen und war nach neunwöchiger Verletzungspause erst in der vergangenen Woche ins Training eingestiegen.


    Logo, das die Engländer einen Verein suchen, der ihn wieder hochpäppelt...


    Gleichzeitig schreibt sie auch über einen anderen sehr interessanten Spieler:


    Ebenfalls verhandlungsbereit ist Tottenham nach Angaben der Daily Mail beim früheren Hoffenheimer Gylfi Sigurdsson. Der kann allerdings keim DM...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von 1968er

    der mu,der ma und der momo solln ja noch abgegeben werden,wird aber vermutlich nicht so einfach einen abnehmer zu finden.


    Evtl. noch Mendler (Leihe). Bei Pekhart kommts drauf an, wie nah er an der Mannschaft ist. Ebenso Esswein.

  • Zitat von k-m-b


    Evtl. noch Mendler (Leihe). Bei Pekhart kommts drauf an, wie nah er an der Mannschaft ist. Ebenso Esswein.


    pekhart kann ich mir jetzt nicht vorstellen den werden wir im laufe der saison schon nochmal gebrauchen können.er ist auch kein unruhestifter wenn er auf der ersatzbank sitzt.

  • Niko Kranjcar steht auf der Transferliste :smiling_face_with_sunglasses:
    Offensiv haben wir leider bereits ein Überangebot, ansonsten hätte ich ihn mit Kusshand genommen.


    Wird wahrscheinlich nach Bremen wechseln, die 2011 bereits an ihm dran waren.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich will noch mindestens einen Außenverteidiger! Alle Mannschaften kaufen munter ein und wir haben seit Jahren keinen bundesligatauglichen Außenverteidiger. Ich begreife das nicht

  • Zitat von Hammer

    Ich will noch mindestens einen Außenverteidiger! Alle Mannschaften kaufen munter ein und wir haben seit Jahren keinen bundesligatauglichen Außenverteidiger. Ich begreife das nicht


    Patricck Ochs steht auf der Transferliste.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Patricck Ochs steht auf der Transferliste.


    Wäre in Ordnung wenn er zu uns käme, wäre bestimmt solider als Chandler und Feulner kann wieder ins Mittelfeld. Wäre trotzdem überrascht sollten wir der Verein sein, der ihn holt. Glaub nicht dran.

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Niko Kranjcar steht auf der Transferliste :smiling_face_with_sunglasses:
    Offensiv haben wir leider bereits ein Überangebot, ansonsten hätte ich ihn mit Kusshand genommen.


    Wird wahrscheinlich nach Bremen wechseln, die 2011 bereits an ihm dran waren.



    Wäre SUPER! wenn wir den holen. Aber absolut unrealistisch. :heul:

  • Bader holt eh nix mehr. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von sebifcn

    Mu weilt momentan in Portugal und Ildiz in der Türkei um über Verträge zu verhandeln.Könnte mir sogar vorstellen,dass Kranjcar kommen könnte denn mit ihm hätten wir unseren spielstarken 8-er.


    Mal ne blöde Frage: Keiner der beiden steht auf der Transferliste der DFL, dürfen Sie dann trotzdem ins Ausland wechseln?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!