Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)


  • Hat natürlich nen stolzen Preis, den man allerdings auch kräftig drücken kann.
    Laut folgender Quelle will er sich im Januar umschauen und mit den Verantwortlichen von Everton alle Optionen durchgehen. Ist mit seiner aktuellen Situation mehr als unzufrieden. Allerdings scheint auch Florenz Interesse zu haben.


    Quelle ist die Seite vitalfootball.everton.co.uk
    und es heißt da:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Wobei die Fiorentina eher ein Überangebot von Innenverteidigern hat, noch dazu wahrlich keinen schlechten. Witzigerweise haben sie laut tm.de keinen einzigen RV im Kader, zumindest keinen Spieler, der mit dieser Position als Hauptposition geführt wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da man ja auf der Suche nach einem IV ist (entwicklungsfähig, backup bzw. vielleicht auch gleich stammspieler), hätte ich mal diese beiden hier vorgeschlagen:
    Ob sie schon mal vorgeschlagen wurden, weiß ich jetzt nicht



    1. Marcin Kaminski (linksfuß)
    http://www.transfermarkt.de/de….html?from=direktErgebnis


    Im Sommer war Hamburg schon an ihm dran-
    Kreuzer schwärmt: "Marcin ist ein sehr interessanter Spieler. Er ist schnell, hat eine sehr gute Spieleröffnung und viel Potenzial." Die Frage, ob das für die Bundesliga reicht, wollte und konnte Kreuzer offenbar nicht beantworten. "Das bleibt abzuwarten. Aber Marcin ist ein Spieler, den wir ganz sicher im Hinterkopf behalten."
    http://www.mopo.de/hsv/im-visi…hsv,5067038,23252344.html


    würde ja perfekt ins Profil passen! Ablöse würde wahrscheinlich bei 1 - 1,5 Mio liegen!


    2. Renato Kelic (beidfüßig)
    http://www.transfermarkt.de/de….html?from=direktErgebnis


    Sein Vertrag würde 2014 auslaufen. Angeblich war 2012 der as rom und diesem Sommer der FC Sion an ihm interssiert!



    Ich kann leider nicht so viel über diese beiden Spieler sagen, da ich sie selbst nicht wirklich kenne, fand sie nur vom Profil her sehr interessant, da auch beide internationale Erfahrung haben!
    Vielleicht kennt sich ja von euch jemand in der polnischen bzw. tschechischen Liga aus und kann was darüber sagen!

  • Zitat von wikinger

    Wurde der Cala hier schon besprochen?


    Cala (Sevilla) ?


    24-jähriger Spanier, aktuell beim FC Sevilla unter Vertrag (bis Ende der Saison), Marktwert lt. TM 1.2Mio , gelernter IV.
    Scheint ein wenig wild zu sein, In 7 Einsätzen in der Primera Division 5xGelb und 1xGelb/Rot.
    Soviel zu den Daten, mehr kann ich zu ihm aber auch nicht sagen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Dazu noch ein 6er und Offensivallrounder und wir wären gut aufgestellt. Nur woher das Geld nehmen? Von unseren Graupen wird man im Winter wohl kaum einen mit großem Gewinn verhökern können.

  • Zitat von gaga04

    Wintertransfermarkt: Das plant Nürnberg
    Quelle... http://www.fussballtransfers.c…-das-plant-nurnberg_41213


    unabhängig davon das ich den spieler nicht kenne und ob wir ihn wirklich wollen,werden wir es schwer haben den zu verpflichten.haben ja scheinbar doch einige teams ein auge auf den geworfen.das argument das er auf jedenfall spielt wird auch nicht ziehen,als spieler hätte ich schon das selbstvertrauen das ich mich auch bei den anderen genannten vereinen durchsetzte.warum sollte er da zu einem abstiegskandidaten wechseln.

  • Zitat von PrivateJoker

    Heitinga ist definitiv nicht machbar. Profi aus England.


    Heitinga ist mir noch gut in Erinnerung vom WM Spiel 2006 gg Portugal in Nürnberg….als etliche vom Platz flogen…

  • Zitat von Plerchi

    Wir brauchen dringen:


    - einen Innenverteidiger!
    - einen defensiven Mittelfeldspieler!
    - einen Flügel Spieler!
    - einen offensiven Mittelfeldspieler!
    - und einen der dem Chandler das flanken bei bringt.


    Mal 2 nehmen dann passt es :lol:

  • Zitat von k-m-b

    Es sind aber nicht nur Zugänge, sondern auch entsprechende Abgänge wichtig. Sonst hast bald 'nen Lader ala WOB.


    ok: ich mach mal Vorschläge für Abgänge:


    1. Ildiz
    2. Kiyotake: die Engländer anrufen die im Soimmer 12 mIo bieten wollten - und sagen dass sie ihn im Winter-SALE zu 9 MIo kriegen können (damit wir Handlungsspielraum haben für Verstärkungen)
    3. Pinola (im Sommer isser eh weg ausser wir spielen 2. LIga
    4. Korczowski - das wird eh nie einer für die erste Mannschaft5.
    5: Pekhardt -

  • So viele neue Spieler werden wir uns nicht leisten können und 3-4 wundertüten leihen / kaufen - haben wir selber genug davon. Dann lieber Alles auf die Sechs setzen einen Spieler für diese Position holen, der uns mit 109%iger Sicherheit einen Schritt weiterhilft!


    Frantz kann den Laden da hinten nicht zusammenhalten und mit seiner Schwäche wackelt auch die Abwehr, weil er hinten keine Löcher stopft und rumrennt wie Falschgeld!


    Wer das sein soll? keine Ahnung - oder man bekommt den lieben Hanno in die Spur.....


    Abgeben werden wir kaum einen - könnt ihr euch abschminken - oder wer sollte Interesse an unserer Resterampe haben im Winter? Ein Zweitligist vielleicht....aber viel Geld wird da nicht reinkommen - also lieber eine wirkliche starke Verpflichtung holen!


    Die Idee mit Badstuber klingt nicht schlecht, aber wenn einer so lange weg war.....bräuchte ewig um wieder bei 100% zu sein..... Ist Breno evtl nochmal ein Thema? Würde mich brennend interessieren :slightly_smiling_face:
    Hat Verbeek nicht irgendwo in Holland jemand auf den Bäumen sitzen aus seiner alten Garde......??

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    So viele neue Spieler werden wir uns nicht leisten können und 3-4 wundertüten leihen / kaufen - haben wir selber genug davon. Dann lieber Alles auf die Sechs setzen einen Spieler für diese Position holen, der uns mit 109%iger Sicherheit einen Schritt weiterhilft!


    Man kann entweder sparen und absteigen oder Wundertüten kaufen und hoffen, da sind ein paar Siege drin.


    ich bin für die Tüte.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!