Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • oder:
    ---------------------Schäfer---------------------------
    Johansson-------Reijnen-------Contento---Plattenhardt
    ---------------Kirchhoff---Hasebe--------------------
    ----------------------Ekici-----------------------------
    Usami-------------Ginczek---------------------Drmic-



  • Der Typ wär super. Hat aber noch 5 Jahre vertrag und wird dmn. niemals im Winter wechseln.
    Scheinbar hat der grade erst den Durchbruch geschafft und Bordeaux will in langfristig binden.
    Für 3,5 - 4 mio würden wir den kriegen, aber das geld haben wir nicht. :censored:

  • Zitat von maigl

    oder:
    ---------------------Schäfer---------------------------
    Johansson-------Reijnen-------Contento---Plattenhardt
    ---------------Kirchhoff---Hasebe--------------------
    ----------------------Ekici-----------------------------
    Usami-------------Ginczek---------------------Drmic-


    was,immer noch 4 aus unserer derzeitigen stammformation.ginczek ist ja kein stammspieler derzeit.

  • Zitat von Zockerkönig

    Was macht eigentlich Schackes Abadornado oder wie der hieß? :mrgreen:


    Brauchen doch nen defensiven.


    Der schießt Jan Koller Bälle aufn Hinterkopf.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auch ich gebe euch da recht......da wird vollmundig ein großes Jugendkonzept angekündigt, jedoch sind Resultate und Ertrag eher sehr ernüchternd.


    Wenn ich sehe, wo die Jugendmannschaften z.B. von Mainz oder die eures Nachbarn stehen....man könnte heulen.
    Auch 1860 schafft es Jahr für Jahr richtig gute Talente hervorzubringen.....und das alles im Schatten der Bayern !
    Und mir soll keiner erzählen, daß diese Vereine mehr Geld zur Verfügung haben.
    Nein, daß ist alles allein unser eigenes Armutszeugnis !
    Naja...sorry, wohl falscher thread.


    Für ähnlich gemachte Aussagen sind einige User schon heftig abgewatscht worden.

  • vor einem Jahr hast du mir noch erklärt, dass man Geduld braucht und jetzt geht es dir nicht schnell genug?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Na und ?
    Wird dadurch nicht unrichtiger, oder ? :wink:


    Doch ist unrichtig. Zumindest in dieser Pauschalität. Aber Hamburger sei mir nicht böse das ich mich nicht wieder und wieder wiederhole. Steht hier irgendwo schon bestimmt 10 mal.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio

    Man kann auch mal seine Meinung ändern.


    Dass es bei unserer Jugendarbeit hinten und vorne nicht passt, bestreiten mittlerweile die wenigsten.
    Bringt halt recht wenig, ein Gebäude hinzuklotzen, wenn man es nicht mit Leben füllt und auch hinter der Idee steht.


    Besser hätte ich es nicht formulieren können....!


    Ja, ich habe vor einem Jahr noch Geduld angemahnt.
    Dies besonders unter der Berücksichtigung, daß nicht sofort eine Jugendschwemme die 1. Mannschaft aufmischen wird. Sondern das dies etwas dauern wird und kann....


    Das jedoch die U-23, U-19 und U-17 Mannschaften ein derart schlechtes Bild abgeben, wurde von mir nicht einmal in den schlimmsten Träumen erwartet.
    Das ist einfach beschämend....besonders wenn ihr euch mal die Plazierungen eures Nachbarn vor der Haustür anseht.
    Was machen die ( und natürlich auch andere " kleinere " Vereine ) richtig und wir falsch ?
    Am Geld kann es ja wohl nicht liegen !
    Irgendjemand wird das mal erklären müssen, oder ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Am Geld kann es ja wohl nicht liegen !
    Irgendjemand wird das mal erklären müssen, oder ?


    Da wirst du noch warten müssen, bis PHM wieder Sprechstunde hat. :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Da wirst du noch warten müssen, bis PHM wieder Sprechstunde hat. :floet:


    Solange kann geschlossen werden :exclamation_mark:


    Hat er seinen Kadett überhaupt schon wieder vom Valze abgeholt :question_mark::neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Ich will den Höjbjerg.
    Kaufoption werden wir uns zwar abschminken können, aber ich glaube dennoch, dass der Junge uns nach der Winterpause weiter helfen kann.
    Talent hat er unumstritten.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Der Höjberg hat sicher Talent.
    Ist 18 Jahre alt, spielt auf 6er oder 8er Position.


    Wir haben einen Stark, der hat Talent, ist ähm wie alt und spielt auf welcher Position? :gruebel:
    Bei einem erfahrenen Spieler, von dem man ausgehen kann, dass er uns sofort hilft, sage ich nichts.
    Aber wenn man Geld in die Hand nimmt, um Stark ein gleichaltriges Bauerntalent vor die Nase zu setzen, dann kotze ich. :wut:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Der Höjberg hat sicher Talent.
    Ist 18 Jahre alt, spielt auf 6er oder 8er Position.


    Wir haben einen Stark, der hat Talent, ist ähm wie alt und spielt auf welcher Position? :gruebel:
    Bei einem erfahrenen Spieler, von dem man ausgehen kann, dass er uns sofort hilft, sage ich nichts.
    Aber wenn man Geld in die Hand nimmt, um Stark ein gleichaltriges Bauerntalent vor die Nase zu setzen, dann kotze ich. :wut:


    Das dachte ich mir auch grad. Wir haben bereits den selben Spielertyp bei uns im Kader und trotzdem wird ein Höjberg gefordert, nur weil er ja bei den Bauern spielt. Diejenigen die ihn jetzt fordern sind dann wieder die ersten die dann später wieder rumheulen, wie man dem Stark nur einen Leihspieler vor die Nase setzen konnte...

  • Zitat von olymp69

    Der Höjberg hat sicher Talent.
    Ist 18 Jahre alt, spielt auf 6er oder 8er Position.


    Wir haben einen Stark, der hat Talent, ist ähm wie alt und spielt auf welcher Position? :gruebel:
    Bei einem erfahrenen Spieler, von dem man ausgehen kann, dass er uns sofort hilft, sage ich nichts.
    Aber wenn man Geld in die Hand nimmt, um Stark ein gleichaltriges Bauerntalent vor die Nase zu setzen, dann kotze ich. :wut:


    Es geht aber ums Überleben des Vereins und nicht um Eitelkeiten einiger Spieler ....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!