Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zockerkönig

    das gschmarri mit dem Korb fürn Club kann ich langsam echt nimmer hören!
    Jedesmal wenn es irgend ein Gerücht gibt und der Spieler / Trainer dann doch net kommt, wars ein Korb.


    Wer denkt sich so einen Schwachsinn eigentlich aus???


    nn-online schreibt:


    "Interesse am zuletzt vereinslosen Innenverteidiger Alexander Madlung habe der Club schon seit ungefähr einem Jahr, ließ Bader durchblicken. Er wird ihn aber nicht bekommen: Der 31-Jährige unterschrieb Donnerstagabend einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt — was für Bader sehr überraschend kam."


    Also wenn das kein Korb ist, weiß ichs auch nimmer...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Matthias77

    [


    Warum nicht mal ne echte Transe verpflichten. Damit wäre die Illusion und das Provinztheater am Valnerweiher nahezu komplett.


    Ich dachte, daß manche posts negativ nicht mehr zu toppen wären....aber du unterbietest jede Grenze !
    Kompliment !


    Ansonsten habe ich zu dem Thema Transfers alles aus m.S. geschrieben.
    Die von uns veranschlagte Summe ( 2 Mill. € ) macht es nicht leicht, eine wirkliche Verstärkung, die uns sofort weiterhilft, zu finden.
    Entweder wir finden für das ( geringe ) Geld einen wirklich Guten...oder wir sollten es bleiben lassen.
    Aktionismus ist das Letzte, was uns weiterhilft.

  • Einmal editiert, zuletzt von Goal ()

  • Zitat von waidler

    Und wenn man doch keinen mehr findet muss halt der Timo herhalten.


    Ich denke, dass wir Jan Polak präsentiert bekommen werden... Was anderes ist von Bader nicht zu erwarten :winking_face:

  • Goal.....du postest ja fröhlich Namen :wink:.
    Bist du dir allerdings sicher, daß sie auch alle zu einem Abstiegskandidaten wollen ?


    Einfach Spieler 'rauszupicken, ist das Eine......diese jedoch von einem Transfer zu überzeugen, daß Andere.
    Nicht Jeder schreit hurra, wenn er den Namen 1. FC Nürnberg hört.....zumal wir ja auch hinsichtlich der Gehaltszahlungen eher im unteren Segment anzusiedeln sind.
    Dies bitte ich auch zu berücksichtigen, sonst spielen wir hier nur noch " Manager ". :wink:

  • Steht da ernsthaft drin, dass man seit ca einem Jahr an Madlung interessiert gewesen sei? :wtf!:


    Das wird immer absurder

  • Zitat von hoeschler

    Steht da ernsthaft drin, dass man seit ca einem Jahr an Madlung interessiert gewesen sei? :wtf!:


    Das wird immer absurder


    Unter Hecking doch schon. Bader hat sich jetzt dann wahrscheinlich nochmal in etwa "Warte mal, der Dieta, mit dem wir nicht abgestiegen sind, der wollte den Madlung doch, und jetzt ist er auch noch umonst!" gedacht, voller Vorfreude auf diesen Toptransfer. Schaaade, dass Frankfurt dazwischenkam.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Goal.....du postest ja fröhlich Namen :wink:.
    Bist du dir allerdings sicher, daß sie auch alle zu einem Abstiegskandidaten wollen ?


    Einfach Spieler 'rauszupicken, ist das Eine......diese jedoch von einem Transfer zu überzeugen, daß Andere.
    Nicht Jeder schreit hurra, wenn er den Namen 1. FC Nürnberg hört.....zumal wir ja auch hinsichtlich der Gehaltszahlungen eher im unteren Segment anzusiedeln sind.
    Dies bitte ich auch zu berücksichtigen, sonst spielen wir hier nur noch " Manager ". :wink:


    Diese Spieler habe ich nicht willkürlich rausgepickt, sondern mich vorher informiert, habe ein paar Kenner in meinen Kreisen, die sich in den skandinavischen Ligen auskennen und verfolgen. Die Bundesliga genießt dort einen hervorragenden Ruf, auch nicht zuletzt durch das deutsche Champions-League Finale und für jeden diesen Spieler ist es ein Traum in einer größeren Liga zu spielen. Premiere League und Bundesliga gehören hier zu den Beliebtesten.
    Die Spieler, die ich hier aufgezählt habe sind dort derzeit für unseren Positionsbedarf die Stärksten aus dieser Liga (Pontus Janson und Backman hab ich jetzt mal nicht erwähnt) und was ja auch Skandinavien für die Scouts so interessant macht --> Die Spieler sind dort auch für Glubb-Verhältnisse bezahlbar! :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Goal ()

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Goal.....du postest ja fröhlich Namen :wink:.
    Bist du dir allerdings sicher, daß sie auch alle zu einem Abstiegskandidaten wollen ?


    Einfach Spieler 'rauszupicken, ist das Eine......diese jedoch von einem Transfer zu überzeugen, daß Andere.
    Nicht Jeder schreit hurra, wenn er den Namen 1. FC Nürnberg hört.....zumal wir ja auch hinsichtlich der Gehaltszahlungen eher im unteren Segment anzusiedeln sind.
    Dies bitte ich auch zu berücksichtigen, sonst spielen wir hier nur noch " Manager ". :wink:



    Da hast du ja grundsätzlich Recht, jedoch sind das ja alles Spieler aus schwächeren Ligen wie der Bundesliga. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass sie selbst bei den dortigen Spitzenvereinen wohl kaum mehr verdienen als bei uns. Zumal die BL auch unter den 3 besten Ligen der Welt ist. Ich denke das könnte ein großer Anreiz für viele Spieler sein, Abstiegskandidat hin oder her... Man kann sich besser zeigen und so evtl. andere, bessere Vereine auf sich aufmerksam machen.

  • Zitat von Goal

    Diese Spieler habe ich nicht willkürlich rausgepickt, sondern mich vorher informiert, habe ein paar Kenner in meinen Kreisen, die sich in den skandinavischen Ligen auskennen und verfolgen. Die Bundesliga genießt dort einen hervorragenden Ruf, auch nicht zuletzt durch das deutsche Champions-League Finale und für jeden diesen Spieler ist es ein Traum in einer größeren Liga zu spielen. Premiere League und Bundesliga gehören hier zu den Beliebtesten.
    Die Spieler, die ich hier aufgezählt habe sind dort derzeit für unseren Positionsbedarf die Stärksten aus dieser Liga und was ja auch Skandinavien für die Scouts so interessant macht --> Die Spieler sind dort auch für Glubb-Verhältnisse bezahlbar! :winking_face:



    Hat sich wohl mit meinem Beitrag überschnitten :mrgreen:

  • Bevor hier wieder alle anfangen zu zetern, gleich vorweg: " Ja ich weiß nicht was hinter den Kulissen stattfindet."


    Dennoch habe ich persönlich das Gefühlt hier wird in Sachen Transfers und Verbesserung der Mannschaft, zu wenig unternommen. Erst die großartigen Ansagen von Bader,
    dann wieder die Kehrtwende von Verbeek und teilweise Bader.


    Ich muss Verbeek widersprechen, unsere Qualität reicht nicht für die erste Liga, wenn man eine ganze Halbsaison nicht gewinnen kann. Wir brauchen Verstärkungen in der Innverteidigung
    und noch jemanden der die Bälle gut verteilen kann. Ich verstehe nicht so recht warum die Probleme jetzt auf einmal doch wieder kleinredet und teilweise nichts von Transfers wissen will.
    Habt ihr nicht auch das Gefühl, das man sich vielleicht mit einem Abstieg angefreundet hat?


    Was machen wir denn wenn sich Pogatetz oder Nillson verletzen, spielt dann Pino immer in der Verteidigung? Was passiert wenn sich Drmic verletzt, wer soll dann Tore schießen? Pekhart?


    Nein, wir brauchen noch 2 richtige Verstärkungen und die kosten eben Geld.


    Ebenfalls bin ich enttäuscht, das wir wohl ohne Neuverpflichtung ins Trainingslager fahren, das sind für mich keine guten Zeichen.


    Ist alles nur ein Gefühl, ähnlich wie mein Gefühl das wir Konditionell zu schwach sind und dem Gefühl das jeder Angriff eines Gegners eine gefährliche Situation oder gar ein Tor nach sich zieht.

  • Goal, Du solltest Dich vielleicht als Sportdirektor bewerben. Ich glaube Du kennst Dich aus über Spieler, von denen Bader nicht einmal weiß, daß es sie gibt.


    Finde Deine Vorschläge allesamt super und die Risiken wären auch nicht allzu hoch. Na ja, warten wir mal bis morgen. Vielleicht kommt ja doch einer.

  • Zitat von lucinasco

    Goal, Du solltest Dich vielleicht als Sportdirektor bewerben. Ich glaube Du kennst Dich aus über Spieler, von denen Bader nicht einmal weiß, daß es sie gibt.


    Finde Deine Vorschläge allesamt super und die Risiken wären auch nicht allzu hoch. Na ja, warten wir mal bis morgen. Vielleicht kommt ja doch einer.


    woher willst du wissen was Bader oder die Scouts wissen???

  • Bader und Co. sollen endlich mal handeln. Hier wird mir schon wieder viel zu viel schöngeredet. Nur weil gegen Schalke nach ca. 25 Spielen zu null gespielt wurde. Die Baustellen in der IV (zu langsam und keinerlei Spielaufbau) und im defensiven Mittelfeld sind nach wie vor vorhanden. Nur weil Franz auf der 6 gegen Gladbach und Schalke zwei gute Spiele gemacht hat, reicht das noch lange nicht aus. Ich kann mich noch gut an sein unterirdisches Spiel gegen Leverkusen erinnern. Und im linken Mittelfeld haperts auch noch gewaltig. Mit dieser Mannschaft in die Rückrunde zu gehen ist grob fahrlässig.

  • [

    Zitat von LaZyCRaZy

    ...Habt ihr nicht auch das Gefühl, das man sich vielleicht mit einem Abstieg angefreundet hat?...


    Leider stimme ich Dir zu.


    Die Rede- u. Handlungsweise von Sportvorstand Bader bestärkt mich in der Ansicht, nur keine weiteren Fehler machen und nur keine Schulden machen zu wollen. Er will plausible Kündigungsgründe vermeiden und sichert damit seine Abfindung nach 10-jähriger Beschäftigung. Für das Wohl des Vereins arbeiten, schaut allerdings fundamental anders aus. Nach 10 Jahren schuldenfrei in Liga 2 schaut im Lebenslauf besser aus, als den Schuldenstand nach 10 Jahren wieder erreicht zu haben.

  • Ich denke auch das wir unbedingt noch Tätig werden müssen auf dem Transfermarkt. Ich meine was soll der Geiz wenn wir absteigen bricht die Mannschaft auseinander ob dann jetzt noch 2-3 neue Spieler dabei waren ist dann auch egal.
    Man muss halt jetzt das Risiko eingehen auch wenn danach nur einer dabei ist der uns hilft indem er mal im entscheidenden Spiel den Ball über die Linie drückt oder ein Gegentor verhindert. Eine ganze Hinrunde ohne Sieg da nützt die ganze Schönspielerei nichts. Sollten die ersten Spiele nach der Winterpause Punktemäßig nichts einbringen bricht die Panik aus, wenn jetzt nichts unternommen wird wann dann???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!