Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von clubpower13

    Der Brouers von Gladbach will doch angeblich zur Winterpause weg. Wäre der net was für uns? Hat meines Wissens eigentlich immer solide Arbeit abgeliefert und bei den Fans dort nen guten Stand.


    Brouers würd ich auch gut finden. Hatte ihn mal in meinem Communiokader damals hat er in Gladbach eine Supersaison gespielt und auch einige Kopfballtore gemacht. Danach hab ich nicht mehr so verfolgt warum er nicht mehr Stammspieler war. Glaub er war Verletzt und konnte nicht mehr an diese sehr gute Saison anknüpfen. Wäre aber immernoch ein solider Verteidiger mit Bundesligaerfahrung und nicht ganz so Hüftsteif wie ein Madlung.

  • Zitat

    Von der Kandidatenliste gestrichen werden konnte inzwischen Alexander Madlung. Der vereinslose Ex-Wolfsburger, der sich zuletzt beim Fünftligisten Freie Turner Braunschweig fit hielt, entschied sich, wie berichtet, für einen Wechsel zu Eintracht Frankfurt, wo man ihm einen leistungsbezogenen Vertrag bis 2015 offerierte. Beim Club hatte man laut Sportvorstand Martin Bader etwas andere Vorstellungen in puncto „Laufzeit und Wirtschaftlichkeit“, weshalb ein ursprünglich geplantes Gespräch zwischen Madlung und Verbeek erst gar nicht mehr zustande gekommen war.


    „Es gibt andere Konstellationen, die für uns interessant sind“, betonte Bader, der für einen 31-Jährigen ohne Spielpraxis wohl nicht besonders tief in die Tasche greifen mochte. Und ohnehin würde man ja einen Allrounder bevorzugen, der sowohl im Abwehrzentrum als auch auf der Sechser-Position agieren kann. Nach dem geplatzten Madlung-Deal hat Bader noch „zwei, drei Optionen aus dem In- und Ausland“ im Visier, im Idealfall soll der Neue noch vor dem Aufbruch ins Trainingslager nach Spanien am 11.Januar präsentiert werden.


    Allerdings räumt auch Bader ein, dass bei Winter-Transfers „immer ein gewisses Risiko besteht. Man muss eben abwägen, wo das Fragezeichen am kleinsten ist.“


    http://www.nordbayern.de/nuern…hne-verstarkung-1.3376207


    Klingt längst nicht mehr so, als ob da in Kürze noch jemand käme. Madlung war wohl der Wunschkandidat, aber dann doch nicht so verzweifelt, um auf Baders Almosenangebot einzugehen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Madlung hat wohl bis 2015 in Frankfurt unterschrieben.


    Aber wenn der Typ wirklich Wunschtransfer Nummer 1 war, dann.... :wall::schaem::schaem::schaem:


    Naja, angeblich war ja auch Koller Wunschtrainer Nr.1 bevor er sich auf die Ösis festlegte...

  • Zitat von clubpower13

    Naja, angeblich war ja auch Koller Wunschtrainer Nr.1 bevor er sich auf die Ösis festlegte...


    Schön wärs, in der Realität siehts aber wohl so aus, dass niemand kommt, der das Prädikat sofortige Verstärkung verdient. :wut:

  • naja aber wenn einer kommt dann kommt er auf wunsch von verbeek und bis 11ten wissen wir weiter naja ein gerücht wer zur Abwechslung auch ma gut das man wenigstens weiß wohin die Reise geht

  • Also das Morgen noch einer präsentiert wird wage ich mal zu bezweifeln,wenn dan doch er zum 11 was ja denke ich auch noch reicht da eben im Trainingslager die Grundlagen gelegt werden.

  • Leute, gewöhnt euch an den Gedanken, dass keiner kommt
    Der Club ist leider nicht attraktiv

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Club1978

    Also das Morgen noch einer präsentiert wird wage ich mal zu bezweifeln,wenn dan doch er zum 11 was ja denke ich auch noch reicht da eben im Trainingslager die Grundlagen gelegt werden.


    des war doch auch die Vorgabe von Verbeek (bis zum Trainingslager) oder hab ich da was falsch verstanden

  • Lt. heutiger Bild war der Transfer mit Madlung schon in trockenen Tüchern.


    Madlung sollte nur noch ein finales Gespräch mit Verbeek führen und dann unterschreiben.
    Der Medizincheck war schon durchgeführt.
    Das dieser Spieler dem Club nicht einmal absagte, sondern einfach so in Frankfurt unterschrieb, zeigt seinen Charakter.
    Offensichtlich war die Frankfurter Laufzeit ( bis 2015 ) attraktiver als das Club-Angebot, daß nur bis Saisonende galt.
    Auch die Begründung, daß er Veh kenne und Verbeek nicht, ist schwer nachvollziehbar.
    Wir können froh sein, daß ein charakterlich so schwacher Mann nicht unsere Farben trägt.
    Für den Abstiegskampf benötigen wir ganze Kerle.
    Bader hingegen ist kein Vorwurf zu machen.

  • Zumal man offensichtlich schon länger in Kontakt war.....


    Die Adler werden wohl noch ein paar Schokoeier draufgelegt haben und er hat noch im Forum mitgelesen.... :winke:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....


  • :schaem:

  • Also werden zwei Neuzugänge wohl Gebhart und Balitsch heißen.
    Dazu, soviel traue ich selbst Bader zu, irgend ein MU, MA, MO oder wie auch immer aus irgendeiner "Operettenliga". Quasi als Vorgriff auf den Sommer.
    Mittlerweile ist wohl jeder andere Bundesligist (ausgenommen Braunschweig) attraktiver als der Glubb.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!