Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn man wirklich Goretzka leihen könnte, wäre ich auch dafür....nur bin ich skeptisch, ob man so einen Mann auch wirklich bekommt.


    Wie schon irgendwo geschrieben: er macht dieses Jahr sein Abi. Darum denke ich nicht, dass er sich - wenn überhaupt - in ein anderes Bundesland verleihen lässt.

  • Ich denke das man auf der IV position noch dem ausfall von Poga,nicht unbedingt nach legen muss das sind wir denke ich mal gut ausgestellt.
    Mit Pino,Dabanli,Petrak,und Angha,Korzowski haben wir 5 IVs in unseren reihen die das spielen können,zumal ich nicht immer was davon halte immer gleich nachzulegen. Wenn man auch eigenes personal hat und darauf bauen kann,Ich denke das hier Pino oder Petrak ihn frage kommen bei Dabanli bin ich mir nicht so sicher spielt unter Verbeek weniger einer rolle.
    Man wird es morgen sehen wer neben Nilsson spielen wird der wird,s auch werden gehe ich mal davon aus.

  • das problem ist doch, dass man aktuell nur "fallobst" bekommt. oder man zahlt horrende ablösesummen.
    andi wolf könnte man ausleihen, er ist schliesslich hier beheimatet.

  • Sollte Andi Wolf BuLi-fit sein, und man ihn fürvdie RR ausleihen könnte, ggf. mit Folgeoption, wäre das mMn nicht so schlecht. Besser als eine Wundertüte, die Eingewöhnung braucht.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von Golke

    Sollte Andi Wolf BuLi-fit sein, und man ihn fürvdie RR ausleihen könnte, ggf. mit Folgeoption, wäre das mMn nicht so schlecht. Besser als eine Wundertüte, die Eingewöhnung braucht.


    Wolf wäre aber eine Wundertüte, die Eingewöhnungszeit bräuchte. Oder kannst mir was über seine aktuellen Leistungsstand sagen? Wird schwer, denn er hat ein Jahr nicht mehr gespielt.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von kleinerUdo

    das problem ist doch, dass man aktuell nur "fallobst" bekommt. oder man zahlt horrende ablösesummen.
    andi wolf könnte man ausleihen, er ist schliesslich hier beheimatet.


    Ehrlich.....wie oft hat er 2013 ( und ich meine das ganze Jahr ) bei Monaco gespielt ?
    Spielpraxis sieht anders aus.
    Zudem bleibt die Frage, ob er nach Pogatetz' Genesung so kommentarlos einfach ins zweite Glied geht....oder ob es Theater gibt.

  • Zitat von icetiger1968


    Wolf wäre aber eine Wundertüte, die Eingewöhnungszeit bräuchte. Oder kannst mir was über seine aktuellen Leistungsstand sagen? Wird schwer, denn er hat ein Jahr nicht mehr gespielt.... :wink:


    Wolf wäre weniger eine Wundertüte als der oft genannte Omar Gonzalez...

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von Golke

    Wolf wäre weniger eine Wundertüte als der oft genannte Omar Gonzalez...


    Alle haben hier den Andy Wolf von vor 2 Jahren im Kopf, ob er das jedoch noch ist ?
    Gespielt hat er eigentlich bei Monaco nur in der 2. Liga.
    Mangelnde Spielpraxis habe ich ausserdem schon genannt....und ehrlich, selbst sein halbes Jahr bei Werder war ausgesprochen schlecht.

  • Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber mich würde mal interssieren, wie hoch das Jahresgehalt von Wolf bei Monaco etwa ist. Dazu im Vergleich das Gehalt eines etablierten Stammspielers beim Club, z.B. Nilsson.


    Wolf 1,5 Mio ?
    Nillson 0,8 Mio ?


    Was schätzt ihr?

  • Zitat von icetiger1968


    Wolf wäre aber eine Wundertüte, die Eingewöhnungszeit bräuchte. Oder kannst mir was über seine aktuellen Leistungsstand sagen? Wird schwer, denn er hat ein Jahr nicht mehr gespielt.... :wink:


    Is doch wurscht. Er hat vor drei Jahren hier gespielt und ist hier beheimatet. Was erwartest du ? :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Is doch wurscht. Er hat vor drei Jahren hier gespielt und ist hier beheimatet. Was erwartest du ? :lol:


    Einen guten Innenverteidiger, der uns wirklich sofort hilft.
    Bei Wolf habe ich da erhebliche Zweifel.
    Wie gesagt...lange überhaupt nicht gespielt und daher keine Spielpraxis.
    Nur in der zweiten französischen Liga Stammspieler.
    Selbst bei Werder war er schlecht und baute ganz schöne Böcke.
    Ich glaube, wir verklären hier den Andy Wolf aus Meyerschen Tagen ein wenig.....

  • Tja, schön scheisse mit Pogatetz...


    Wenn's finanziell kein allzu großes Risiko ist, wäre ich jetzt doch dafür Andy Wolf zu holen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Voll vergleichbar! :lol:


    Aber sicherlich ist Wolf keine Ideallösung.
    Nur ist die Frage, ob man zum jetzigen Zeitpunkt eine Ideallösung bekommen kann.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Du hast Kemal Halat, Jacques Abardonado und Dusan Petkovic vergessen.


    Was du ebenfalls vergessen hast sind: bessere Vorschläge!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich muss keine Vorschläge bringen, das ist der Job des Herrn Bader, der dafür verdammt gut bezahlt wird.
    Bevor ich den Wolf hol, würd ich echt beim Dieter um den Klose betteln.
    Ach wir wuppen das auch ohne Neue, schleißlich waren wir immer fast immer wettbewerbsfähig, die 18 Spiele ohne Sieg, mein Gott das ist ja schon ganz anderen Mannschaften in der Bundesliga passiert!Oh moment mal, naja Ei pellen usw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!