Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Könnte mir schon vorstellen, das sie einen Verkauf einplanen, zumal sie ja mit dem polnischen Nationalspieler Wilusz bereits Ersatz verpflichtet haben

  • Zitat von Zarate_66

    Duksch hätt ich gern gesehen - geht zu Paderborn....


    Ja, aber nur ein Jahr Leihe ohne KO.
    Das kann auch das Kriterium gewesen sein, dass wir ihn nicht wohlten.
    Und er kann 1. Liga spielen.

  • was macht eigntlich die personalie omar gonzales
    er ist bei der wm dabei , vielleicht hat man noch lose kontakte und er könnte uns weiterhelfen

  • Chance auf Neuanfang nicht verspielen, Herr Bader!


    Ich war ja bisher beinahe euphorisch, nachdem uns all die mittelprächtigen Fußbalakrobaten in den letzten Wochen verlassen haben, dass wir auf diese Art und Weise endlich unsere Altlasten beseitigen können. Zu den bereits abgewanderten sollten sich noch Frantz, Mak, Pogatetz und vor allem Pekhart gesellen. Dann würde der Weg frei sein für ambitionierte junge Fußballer, die im Kollektiv die 2. Liga rocken wollen.


    Nachdem ich nun in der Zeitung lesen durfte, dass MB scheinbar an der personifizierten Harmlosigkeit Pekhart festhalten will, weil man in der 2. Liga viel mit hohen Bällen spiele, ist mir mal wieder das Lachen aus dem Gesicht gefallen.


    Nicht etwa, dass man als ambitionierter und selbsternannter Wiederaufstiegskandidat die hohe Kunst des Fußballs betreiben sollte, sofern man nicht spätestens nach einem Wiederaufstieg die gesamte Mannschaft austauschen will, weil diese die Qualitäten für die 1. Liga nicht mitbringt - nein, nein - wir erklären bereits vor Beginn der Runde, dass wir das Kapitel "kick and rush" aus dem verstaubten englischen Ballsportlexikon ausgekramt haben und den Ball lieber blind nach vorne dreschen. Nein, nun soll plötzlich Pekhart, der in der gesamten letzten Saison nur ein Fremdkörper im Spiel war, der erklärte Heilsbringer sein? Never ever.


    Ich erinnere mich noch an das Spiel in der Rückrunde gegen Braunschweig, als Drmic nicht auf ihn abspielen konnte, weil der Hochbegabte stundenlang im Abseits gekreutzt ist, bis ers endlich gerafft hat und wir Glück haatten, dass die Braunschweiger Drmic nicht unter Druck gesetzt haben und dann Pekhart alleine aufs Tor zuläuft und mitten in Richtung Torwart drischt, an dem er glücklicherweise gerade noch vorbei ins Tor ist. Man man man, hätte der das fast versemmelt. Und er ist jetzt der Messias?


    Noch verwunderlicher ist diese Aussage von MB, wenn man sich eine Aussage unseres designierten Trainers Ismael zu Gemüte führt: "Meine Ideen sind offensiv ausgerichtet, meine Mannschaft soll Ballbesitz haben, das Spiel bestimmen und versuchen, die Dinge fußballerisch zu lösen."


    Wo verdammt soll da Platz für Pekhart sein?


    Ich sehe schon, des wird nix werden. Die Gedankenlogik, wie gerade die Spieler, die unseren Abstieg zu verantworten haben, uns nun helfen sollen, wieder aufzusteigen, erschließt sich mir nicht. Von den noch nicht geflüchteten Spielern gibt es ausnahmslos keinen, der zum Einen seine Eignung für die 1. Liga nachgewiesen hätte, noch besondere Führungsqualitäten bewiesen hätte.


    Die Devise kann also nur "Kehraus" und drastische Verjüngung sein. Man erinnere sich an die Spielerrevolte 1984 und die glorreiche Generation der Schwabels, Dorfners, Grahammers, Reuters, Ecksteins...

  • nachdem wir ja schienbar in der Schweiz suchen (Vidosic?) wäre er hier interessant fürs DM: Dejan Janjatovic, kommt aus der Bayern-Jugend, war Stammspieler bei St.Gallen, und deutschen Junionerennationalspieler


  • Das seh ich ganz genau so und ich finde Bader sollte sich endlich aus Belangen von denen er keine Ahnung hat heraushalten. Ismael mit seinem Stab sollte gemeinsam mit Wolf und Möckel mögliche Kandidaten diskutieren und diese dann Bader vorschlagen. Seine Aufgabe ist es dann nur noch die wirtschaftliche Machbarkeit zu prüfen und die Vertragsmodalitäten zu verhandeln.
    Aufbruchsstimmung erzeugen solche Pläne jedenfalls nicht. Wir haben derzeit rund 8 Mio Transferüberschuss. Wenn wir damit u.a. Ekici und Schieber zurückholen und sie davon überzeugen, dass das ein Reset ihrer Karriere wäre, dann würde hier Euphorie ausbrechen. Dazu noch Christian Fuchs aus Schalke als offensiver LV und evtl. Jan Schlaudraff als cleveres Schlitzohr im Mittelfeld und die Post geht ab.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schlaudraff und Fuchs? Find ich gut :hoch:
    Schieber und Ekici? Könnten die Bock auf 2BL-Fußball haben? Fragen kost nix... Helmes kam ja auch zu den Kölnern.
    Am liebsten aber wäre mir Didavi. Aber der dürfte sich in der nächsten Saison in Stuttgart durchsetzen können.


    Wen ich mir auch noch vorstellen könnte, wäre der Arthur Boka für die linke, hintere Seite. Vertrag läuft aus!


    Sch.... seh grad, der wechselt zum FC Malaga... Sorry!


  • Mal unabhängig von Personen:
    Wenn ein junger Spieler wirklich Talent (und den Willen) hat, wird es sich auch gegen den älteren Spieler durchsetzen. Eine Saison ist lang und gerade junge Spieler fallen bei 34 Spieltagen mal in ein Loch.
    Wenn er sich nicht durchsetzt war er halt nicht gut genug.


    Dann kann er ja immer noch in die "Achse" verschoben werden :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ich würde ja Georgios Samaras gerne bei uns sehen. (Als Hlousek-Ersatz?)


    Position: LA
    Alter: 29 Jahre
    Verein: Celtic Glasgow
    Marktwert: 3.000.000 Euro
    Vertrag: läuft aus
    Verletzungen in seiner Karriere:
    • Viruserkrankung (05.2014 // 9 Tage)
    • Knöchelverletzung (10.2012 / 14 Tage)
    • Ellenbogenverletzung (09.2012 / 24 Tage)


    Leistungsdaten:
    Nationalmannschaft Griechenland:
    75 Einsätze (seit 2006) - 8 Tore, 10 Assists


    Celtic Glasgow:
    2013/14: 32 Spiele - 11 Tore, 13 Assists
    2012/13: 40 Spiele - 14 Tore, 9 Assits
    Gesamt: 243 Spiele - 71 Tore, 51 Assists



    Absoluter Leistungsträger in Glasgow, nicht verletzungsanfällig, Vertragsfrei, lediglich das Gehalt könnte eine Rolle spielen, allerdings mehr als ausreichend für einen Hlousek-Ersatz!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von macglubber75

    Ich bin immer noch dafür das man Fabian Klos vertpflichtet. Der und Jakub im Sturm das könnte richtig gut passen.


    Von dem hört man zur Zeit gar nichts?
    Will er etwa bei Bielefeld bleiben? Kann ja auch sein, ist ja anscheinend bodenständig und nicht die Kategorie Söldner/Wandervogel.


    Den müsste sich doch ein Zweitligist schon geangelt haben, normal.

  • Was wäre denn mit Poté? Bleibt der in Dresden? Könnte mir zu Sylvestr auch Sanogo vorstellen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Der hat gerade ablösefrei wahrscheinlich ganz andere Möglichkeiten als zum Glubb zu gehen.


    Denk ich auch. Allerdings gab es Interesse und Verhandlungen in Hamburg, sind jedoch gescheitert.
    Falls er nach Deutschland will, kann er von meiner Seite aus gerne zu uns kommen.
    Wie sind denn die 500.000 Euro Jahresgehalt einzuordnen? Wären diese stemmbar für uns?


    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Denk ich auch. Allerdings gab es Interesse und Verhandlungen in Hamburg, sind jedoch gescheitert.
    Falls er nach Deutschland will, kann er von meiner Seite aus gerne zu uns kommen.
    Wie sind denn die 500.000 Euro Jahresgehalt einzuordnen? Wären diese stemmbar für uns?


    Wären 500.000 € Jahresgehalt (plus Prämien whrscheinliche) nicht auch für uns in Liga 2 zu stemmen?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • ein anderer Grieche: Alexandros Tziolis...war ja in Bremen nicht schlecht und ist danach in der großen Fussballwelt herumgekommen...Kehrt gerade von ner Leihe von Kayseri zu PAOK zurück....spielstarker 6er....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!